David Dwyer Alle Filme mit David Dwyer

David Dwyer Alle Filme mit David Dwyer

Selma

Sommer 1965. Das formal bestehende Wahlrecht für Afroamerikaner in den USA wird in der Realität des ... mehr »
Sommer 1965. Das formal bestehende Wahlrecht für Afroamerikaner in den USA wird in der Realität des rassistischen Südens ad absurdum geführt. Schwarze sind Bürger zweiter Klasse und täglich Diskriminierung und Gewalt ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 12

Sie waren Helden

Eine wahre Geschichte.
14. November 1970. Bei einem tragischen Flugzeugunglück kommen 75 Menschen ums Leben, darunter fast das gesamte ... mehr »
14. November 1970. Bei einem tragischen Flugzeugunglück kommen 75 Menschen ums Leben, darunter fast das gesamte Footballteam und der Trainerstab der Marshall-University. An diesem Punkt der wahren Ereignisse beginnt Regisseur McG ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Das Leuchten der Stille

Was bedeutet es, jemanden wirklich zu lieben?
Für John (Channing Tatum) und Savannah (Amanda Seyfried) ist es Liebe auf den ersten Blick. Einen ... mehr »
Für John (Channing Tatum) und Savannah (Amanda Seyfried) ist es Liebe auf den ersten Blick. Einen unvergesslichen Sommer lang verbringen die Beiden die schönste Zeit ihres Lebens. Nur noch einmal muss der in Deutschland ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Der obdachlose Michael Oher (Quinton Aaron) weiß nicht was es bedeutet, eine Familie zu haben. Noch viel ... mehr »
Der obdachlose Michael Oher (Quinton Aaron) weiß nicht was es bedeutet, eine Familie zu haben. Noch viel weniger kennt er sich im Sport aus. Alles was ihm vertraut ist, sind die Straßen und Sozialprojekte von Memphis. Der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Joyful Noise

Nach dem plötzlichen Tod des Chorleiters einer Kleinstadt in 'Georgia' übernimmt die alleinerziehende Mutter ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod des Chorleiters einer Kleinstadt in 'Georgia' übernimmt die alleinerziehende Mutter Vi Rose Hill die Leitung der Gesangstruppe und kehrt wieder zum traditionelleren Gospelgesang zurück. Doch die Witwe des ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

The Trial - Das Urteil

Ein Rechtsanwalt, bereit zu sterben, übernimmt seinen letzten Fall: die Prüfung seines Lebens.
Bei einem schweren Verkehrsunfall verliert Anwalt McClain (Matthew Modine) seine Frau und seine beiden Söhne. ... mehr »
Bei einem schweren Verkehrsunfall verliert Anwalt McClain (Matthew Modine) seine Frau und seine beiden Söhne. Er selbst überlebt. Doch sein Dasein erscheint ihm nun völlig sinnlos. Aber dann übernimmt er den Fall eines jungen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Als eine junge Frau nach dem Mord an ihrem Mann den Waffenhersteller verklagt, ist Juryberater Rankin Fitch ... mehr »
Als eine junge Frau nach dem Mord an ihrem Mann den Waffenhersteller verklagt, ist Juryberater Rankin Fitch (Gene Hackman) in seinen Element. Um die Waffenindustrie vor einem Milliardenschaden zu bewahren, schreckt er weder vor ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Broken Bridges

Nach dem Tod seines Bruders kehrt der heruntergekommene Countrysänger Bo Price (Toby Keith) in seine ... mehr »
Nach dem Tod seines Bruders kehrt der heruntergekommene Countrysänger Bo Price (Toby Keith) in seine Heimatstadt zurück. Dort trifft er auf seine große Liebe aus Schultagen, Angela Delton (Kelly Preston), und seine 16-jährige ... mehr »
USA 2006 | FSK 12