Mary Ann Hagan Alle Filme mit Mary Ann Hagan

Mary Ann Hagan Alle Filme mit Mary Ann Hagan

Kalifornia

Dies ist keine Traumreise.
'Kalifornia' ist ein Roadmovie der mörderischen Art: Der Journalist Brian Kessler (David Duchovny) und seine ... mehr »
'Kalifornia' ist ein Roadmovie der mörderischen Art: Der Journalist Brian Kessler (David Duchovny) und seine Geliebte, die Fotografin Carrie (Michelle Forbes), planen einen Artikel über Massenmörder. Sie reisen quer durch die ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Fluke

Ein Hund ist auch nur ein Mensch - Die magische Geschichte einer Liebe, die das Leben überdauert.
Der Welpe 'Fluke' erblickt das Licht einer erstaunlichen Welt, in der es viel zu entdecken gibt. Wenn er mit ... mehr »
Der Welpe 'Fluke' erblickt das Licht einer erstaunlichen Welt, in der es viel zu entdecken gibt. Wenn er mit seinen Geschwistern rauft, die Gegend erkundet oder sich neben seiner Mutter zu einem Schläfchen zusammenrollt, ist er so ... mehr »
1995 | FSK 0