Chloë Sevigny Alle Filme mit Chloë Sevigny

Chloë Sevigny Alle Filme mit Chloë Sevigny

Trees Lounge

Die Bar, in der sich alles dreht.
Automechaniker Tommy (Steve Buscemi) ist der geborene Verlierer. Nicht nur, dass sein eigenes Auto das wohl ... mehr »
Automechaniker Tommy (Steve Buscemi) ist der geborene Verlierer. Nicht nur, dass sein eigenes Auto das wohl einzige in der Stadt ist, das immer kaputt ist, nein, sein ehemalig bester Freund spannt ihm auch noch seine Freundin aus. ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

The Last Days of Disco

Nachts wird Geschichte gemacht.
Schrill, bunt, laut und hemmungslos exhibitionistisch waren die wilden Jahre der Disco-Ära, und ihre Hauptstadt ... mehr »
Schrill, bunt, laut und hemmungslos exhibitionistisch waren die wilden Jahre der Disco-Ära, und ihre Hauptstadt war New York. Hier in Manhattan - zu Anfang der überdrehten 80er Jahre - haben die beiden Verlagsangestellten Alice ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Palmetto - Dumme sterben nicht aus

In einer verdorbenen Stadt wie dieser lohnt es sich nicht, zu den Guten zu gehören.
Als Harry Barber (Woody Harrelson) nach zwei Jahren Knast in seine Heimatstadt Palmetto zurückkehrt, wird er ... mehr »
Als Harry Barber (Woody Harrelson) nach zwei Jahren Knast in seine Heimatstadt Palmetto zurückkehrt, wird er dort von allen gemieden. Nur seine Ex-Freundin Nina (Gina Gershon) und Bezirksstaatsanwalt John Renick (Tom Wright) halten ... mehr »
Deutschland, USA 1998 | FSK 16

Boys Don't Cry

Falls City, Nebraska, Ende 1993. In einem Farmhaus werden drei Personen erschossen aufgefunden. Unter den Toten ... mehr »
Falls City, Nebraska, Ende 1993. In einem Farmhaus werden drei Personen erschossen aufgefunden. Unter den Toten befindet sich auch der 21-jährige Brandon Teena (Hilary Swank), ein verspielter Rebell, ein loyaler Freund und ein ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

American Psycho

Er ist brillant. Er ist gefährlich. Er ist der Tod. Nach dem Bestseller von Bret Easton Ellis.
Patrick Bateman (Christian Bale) arbeitet an der 'Wall Street' in New York und ist ein wohlhabender, gepflegter ... mehr »
Patrick Bateman (Christian Bale) arbeitet an der 'Wall Street' in New York und ist ein wohlhabender, gepflegter und erfolgreicher junger Mann, der sich am Luxus der auslaufenden achtziger Jahre ergötzt. Nur eines unterscheidet ihn ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 16

Women Love Women

Drei Jahrzehnte. Drei Beziehungen. Drei einfühlsam inszenierte Liebesgeschichten. Vor dem Hintergrund ihrer ... mehr »
Drei Jahrzehnte. Drei Beziehungen. Drei einfühlsam inszenierte Liebesgeschichten. Vor dem Hintergrund ihrer Zeit kämpfen unterschiedliche Paare, durch eine unkonventionelle Liebe miteinander verbunden, gegen Vorurteile und für ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Demonlover

Der Tod kommt online.
Die schöne Diane (Connie Nielsen) ist Business-Anwältin eines multinationalen Konzerns, bei dem sie sich mit ... mehr »
Die schöne Diane (Connie Nielsen) ist Business-Anwältin eines multinationalen Konzerns, bei dem sie sich mit List und Tücke an die Spitze hochgearbeitet hat. Bei einer Business-Intrige in Japan rund um das Geschäft mit ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 18

Ten Minutes Older - The Trumpet

15 renommierte Regisseure des unabhängigen Gegenwartskinos bringen mit kreativer Freiheit in jeweils zehn ... mehr »
15 renommierte Regisseure des unabhängigen Gegenwartskinos bringen mit kreativer Freiheit in jeweils zehn Minuten Spiellänge ihre ganz persönlichen Interpretationen des Themas Zeit auf die Leinwand. Innovativ und provokativ ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 6

Dogville

Amerika in den 30er Jahren zur Zeit der großen Depression. Wie aus dem Nichts taucht eine schöne junge Frau ... mehr »
Amerika in den 30er Jahren zur Zeit der großen Depression. Wie aus dem Nichts taucht eine schöne junge Frau (Nicole Kidman) in der abgeschiedenen Kleinstadt 'Dogville' in den Rocky Mountains auf und sucht dort Zuflucht. Niemandem ... mehr »

Party Monster

Gut. Böse. Tödlich.
In den späten 80er Jahren mündet ein Modewandel in der New Yorker Tanzszene in die Subkultur der Club Kids. ... mehr »
In den späten 80er Jahren mündet ein Modewandel in der New Yorker Tanzszene in die Subkultur der Club Kids. Der junge Michael Alig (Macaulay Culkin), frisch vom Land in die große Stadt gekommen, avanciert mit Charme, Dreistigkeit ... mehr »
USA, Niederlande 2003 | FSK 16

Shattered Glass

Lüge und Wahrheit - Wa(h)re Lügen
Im ausklingenden 20. Jahrhundert verstärkt der ehrgeizige Jungjournalist Stephen Glass (Hayden Christensen) die ... mehr »
Im ausklingenden 20. Jahrhundert verstärkt der ehrgeizige Jungjournalist Stephen Glass (Hayden Christensen) die Reihen des altehrwürdigen Politmagazins 'The New Republic'. Mit spektakulären Reportagen, die außer ihm niemand ... mehr »
Kanada, USA 2003 | FSK 12

Melinda & Melinda

Das Leben kann komisch oder tragisch sein... kommt ganz drauf an, wie man es sieht.
Was für ein Auftakt: Melinda Robicheaux (Radha Mitchell), jung, dynamisch, neu in der Stadt, platzt mit 28 ... mehr »
Was für ein Auftakt: Melinda Robicheaux (Radha Mitchell), jung, dynamisch, neu in der Stadt, platzt mit 28 Schlaftabletten im Blut in eine typische New Yorker Dinnerparty. Wie gut, dass es Melinda gleich zweimal gibt. Während die ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Jiminy Glick in Gagawood

Diese Stadt braucht wahrlich einen ganzen Kerl.
Hungrig nach Interviews mit Stars von der A-Liste, die ihn in die Stratosphäre der renommierten Klatschkolumnen ... mehr »
Hungrig nach Interviews mit Stars von der A-Liste, die ihn in die Stratosphäre der renommierten Klatschkolumnen katapultieren könnten, zieht ein kleiner Journalist mit großem Ehrgeiz und noch größeren Appetit mit Frau und ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 12

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Der Tag fängt gar nicht gut an für Don Johnston (Bill Murray). Erst wird er von seiner sehr viel jüngeren ... mehr »
Der Tag fängt gar nicht gut an für Don Johnston (Bill Murray). Erst wird er von seiner sehr viel jüngeren Freundin Sherry (Julie Delpy) verlassen, dann flattert auch noch ein rosafarbener Brief ins Haus. Keine Liebesbotschaft, ... mehr »
USA, Frankreich 2005 | FSK 0

Manderlay

Freiheit. Ob ihr sie wollt oder nicht.
Gerade eben dem Martyrium in 'Dogville' entkommen, stößt Grace Margaret Mulligan (Bryce Dallas Howard) im ... mehr »
Gerade eben dem Martyrium in 'Dogville' entkommen, stößt Grace Margaret Mulligan (Bryce Dallas Howard) im amerikanischen Süden der 30er Jahre auf die Plantage 'Manderlay', in der die Schwarzen immer noch wie Sklaven gehalten ... mehr »

Sisters - Tödliche Schwestern

Was der Teufel zusammengefügt hat, soll der Mensch nicht scheiden.
Als eine Journalistin und ein junger Arzt sich zu sehr für die Angelegenheiten eines berüchtigten Psychiaters ... mehr »
Als eine Journalistin und ein junger Arzt sich zu sehr für die Angelegenheiten eines berüchtigten Psychiaters und seiner attraktiven Assistentin interessieren, finden sie mehr heraus, als sie erwartet hatten. Denn der Weg zur ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2006 | FSK 18

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst ... mehr »
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst und Schrecken versetzte. Amerikas Gegenstück zu 'Jack the Ripper'. Öffentlich sprach er von 13 Opfern, später von ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Experiment Killing Room

Vier gewöhnliche Menschen finden sich in einem geschlossenen Raum wieder. Sie haben sich für einen ... mehr »
Vier gewöhnliche Menschen finden sich in einem geschlossenen Raum wieder. Sie haben sich für einen psychologischen Test der Regierung eingetragen und müssen einen Fragebogen ausfüllen. Die Situation ändert sich jedoch ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

My Son, My Son, What Have Ye Done

Ein fürsorglicher Sohn
Detective Havenhurst (Willem Dafoe) wird mit seinem Team zu einem Einsatz in einen Vorort von 'San Diego' ... mehr »
Detective Havenhurst (Willem Dafoe) wird mit seinem Team zu einem Einsatz in einen Vorort von 'San Diego' gerufen. Der Fall scheint klar. Der Tatverdächtige Brad McCullum (Michael Shannon) hat seine eigene Mutter mit dem Schwert ... mehr »
Deutschland, USA 2009 | FSK 16

Mr. Nice

Sie werden ihn mögen!
43 Decknamen, 89 Telefonanschlüsse, 25 Firmen, Kontakte zu Mafia und Geheimdiensten und über eine Million ... mehr »
43 Decknamen, 89 Telefonanschlüsse, 25 Firmen, Kontakte zu Mafia und Geheimdiensten und über eine Million verkaufte Bücher. Kaum einer spielte mit dem Feuer des Verbrechens so ungeniert wie der Mann, der einst mit Hilfe der IRA ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Die Barry Munday Story

Keine Eier... aber Kinder!
Barry Munday (Patrick Wilson) ist ein Schürzenjäger, dessen einziges Trachten es ist, naive ahnungslose Frauen ... mehr »
Barry Munday (Patrick Wilson) ist ein Schürzenjäger, dessen einziges Trachten es ist, naive ahnungslose Frauen ins Bett zu kriegen. Sein Leben ändert sich allerdings dramatisch, als ihn ein verärgerter Vater mit einer Trompete ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Hit & Miss

Die komplette Serie
Mia (Chloë Sevigny) ist für den Gangster Eddie (Peter Wight) schlicht und einfach eine verdammte Maschine. ... mehr »
Mia (Chloë Sevigny) ist für den Gangster Eddie (Peter Wight) schlicht und einfach eine verdammte Maschine. Methodisch und skrupellos erledigt die Auftragskillerin jeden Job für den Unterweltboss. Doch außer ihrer tödlichen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

American Horror Story - Staffel 2

Asylum - Die komplette zweite Season.
Auch in der zweiten Staffel der preisgekrönten US-Horrorserie 'American Horror Story' sind provokante Storys ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel der preisgekrönten US-Horrorserie 'American Horror Story' sind provokante Storys und nervenaufreibende Spannung garantiert: Die Briarcliff-Nervenklinik in den 60er Jahren. Es sind allzu reale Schrecken, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Lovelace

Linda Lovelace - Pornostar.
Linda Lovelace (Amanda Seyfried) ist das sprichwörtliche unschuldige Mädchen aus der Vorstadt, als sie den ... mehr »
Linda Lovelace (Amanda Seyfried) ist das sprichwörtliche unschuldige Mädchen aus der Vorstadt, als sie den charismatischen Macho Chuck Traynor (Peter Sarsgaard) kennenlernt und ihm verfällt. Für Chuck zieht Linda zurück nach ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Electric Slide

Eddie Dodson - The Yankee Bandit
Los Angeles im Jahr 1983: Glamouröse Partys, hübsche Mädels weit und breit und Antiquitätenhändler Eddie ... mehr »
Los Angeles im Jahr 1983: Glamouröse Partys, hübsche Mädels weit und breit und Antiquitätenhändler Eddie Dodson (Jim Sturgess) mittendrin. Der stilbewusste und charismatische Hipster ist ein wahrer Magnet für die Reichen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Accidents - Totgeschwiegen

Amos Jenkins (Boyd Holbrook) ist der einzige Überlebende eines schrecklichen Minenunglücks in einer ... mehr »
Amos Jenkins (Boyd Holbrook) ist der einzige Überlebende eines schrecklichen Minenunglücks in einer amerikanischen Kleinstadt, bei dem zehn Männer ihr Leben lassen mussten. Entsprechend groß ist das Interesse an ihm, als er nach ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

American Horror Story - Staffel 5

Hotel - Die komplette fünfte Season.
Willkommen im Hotel 'Cortez'. Hinter jeder Tür der labyrinthischen Räumlichkeiten lauert ein ... mehr »
Willkommen im Hotel 'Cortez'. Hinter jeder Tür der labyrinthischen Räumlichkeiten lauert ein Alptraum-Szenario. Verantwortlich dafür zeigt sich vor allem die Besitzerin 'The Countess' (Lady Gaga), um ihre ungewöhnlichen Gelüste ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Love & Friendship

Die schöne Witwe Lady Susan Vernon (Kate Beckinsale) besucht das Anwesen ihrer Verwandtschaft, um dort die in ... mehr »
Die schöne Witwe Lady Susan Vernon (Kate Beckinsale) besucht das Anwesen ihrer Verwandtschaft, um dort die in der gehobenen Gesellschaft kursierenden, skandalträchtigen Gerüchte über ihre Affären auszusitzen. Während sie sich ... mehr »

American Horror Story - Staffel 6

Roanoke - Die komplette sechste Season.
Der Pharmavertreter Matt (Cuba Gooding Jr.) und die Yogalehrerin Shelby Miller (Sarah Paulson) ziehen nach einem ... mehr »
Der Pharmavertreter Matt (Cuba Gooding Jr.) und die Yogalehrerin Shelby Miller (Sarah Paulson) ziehen nach einem traumatisierenden Vorfall in L.A. nach North Carolina aufs Land. Doch das entpuppt sich als Fehler, als Shelby Zeugin ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Dinner

Wie weit würdest Du gehen, um Deine Familie zu schützen?
Für die Brüder Stan und Paul (Richard Gere und Steve Coogan) und ihre Frauen Claire und Katelyn (Laura Linney ... mehr »
Für die Brüder Stan und Paul (Richard Gere und Steve Coogan) und ihre Frauen Claire und Katelyn (Laura Linney und Rebecca Hall) beginnt das Dinner mit unverbindlichem Smalltalk über Filme und Urlaubspläne. Das eigentliche Thema ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Schneemann

Bald fällt der erste Schnee. Dann beginnt die Jagd auf den Killer. Nach dem Bestseller von Jo Nesbø.
Oslo. Winter. Der erste Schnee. Junge Mütter verschwinden spurlos - was bleibt, ist ein Schneemann in ihren ... mehr »
Oslo. Winter. Der erste Schnee. Junge Mütter verschwinden spurlos - was bleibt, ist ein Schneemann in ihren Vorgärten. Kommissar Harry Hole (Michael Fassbender) recherchiert in einem Labyrinth aus Verdächtigungen und falschen ... mehr »
Großbritannien, Schweden, USA 2017 | FSK 16

Lizzie Borden - Mord aus Verzweiflung

Die Geschichte der berühmt-berüchtigten Axtmörderin Lizzie Borden.
1892 in Fall River, Massachusetts: Lizzie Borden muss sich vor Gericht gegen die Anschuldigung verteidigen, ihre ... mehr »
1892 in Fall River, Massachusetts: Lizzie Borden muss sich vor Gericht gegen die Anschuldigung verteidigen, ihre Familie mit einer Axt brutal umgebracht zu haben. Als der später legendär gewordene Mordfall geschieht, ist sie 32 ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Dead Don't Die

Die Toten sterben nicht - Der untoteste Zombie Cast aller Zeiten.
Die Zombie-Splatter-Satire 'The Dead Don't Die' von Drehbuchautor und Independent-Regisseur Jim Jarmusch ... mehr »
Die Zombie-Splatter-Satire 'The Dead Don't Die' von Drehbuchautor und Independent-Regisseur Jim Jarmusch versammelt in einer Kleinstadt voller Untoter eine All-Star-Besetzung - darunter Bill Murray, Adam Driver, Tilda Swinton, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Queen & Slim

Von der Emmy-prämierten Autorin Lena Waithe und Regisseurin Melina Matsoukas kommt das Kinodrama 'Queen & ... mehr »
Von der Emmy-prämierten Autorin Lena Waithe und Regisseurin Melina Matsoukas kommt das Kinodrama 'Queen & Slim', in dem Slim (Daniel Kaluuya aus 'Get Out') und Queen (Jodie Turner-Smith) bei ihrem ersten Date durch Ohio fahren, als ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12