Gina Gershon Alle Filme mit Gina Gershon

Gina Gershon Alle Filme mit Gina Gershon

Der Sex Pakt

Die einen verlieren ihre Unschuld, die anderen die Nerven.
Das erste Mal am Tag des Abschlussballs - drei Mädchen schließen einen Pakt, denn sie können 'es' nicht ... mehr »
Das erste Mal am Tag des Abschlussballs - drei Mädchen schließen einen Pakt, denn sie können 'es' nicht erwarten. Doch leider haben sie die Rechnung ohne ihre überfürsorglichen Eltern gemacht. Die bekommen nämlich zufällig ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Cagefighter - Worlds Collide

MMA vs. Wrestling - Der härteste Kampf eines Champions ist der mit sich selbst.
Der härteste Kampf eines Champions ist der mit sich selbst: Reiss Gibbons (Alex Montagnani) ist einer der ... mehr »
Der härteste Kampf eines Champions ist der mit sich selbst: Reiss Gibbons (Alex Montagnani) ist einer der größten MMA-Champions und der unangefochtene Dominator der LEGENDS-Serie. Um den Fans ein besonderes Highlight zu bieten, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Tödliches Verlangen

Angela (Gina Gershon) und Brian (Nicolas Cage) leben den amerikanischen Traum in einem luxuriösen Traumhaus mit ... mehr »
Angela (Gina Gershon) und Brian (Nicolas Cage) leben den amerikanischen Traum in einem luxuriösen Traumhaus mit Pool. Umgeben von attraktiven Freunden scheint auch ihr privates Glück fast perfekt. Nur der sehnliche Wunsch nach ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 12

Rotschühchen und die sieben Zwerge

Was wäre, wenn Schneewittchen und die sieben Zwerge gar nicht so aussehen, wie wir sie alle kennen? ... mehr »
Was wäre, wenn Schneewittchen und die sieben Zwerge gar nicht so aussehen, wie wir sie alle kennen? Rotschühchen und die sieben Zwerge erzählt das Grimmsche Märchen Schneewittchen aus einer ganz neuen Perspektive und stellt ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 6

Die kleine Meerjungfrau

Der junge Reporter Cam Harrison (William Moseley) wird von seinem Boss auf eine unglaubliche Geschichte ... mehr »
Der junge Reporter Cam Harrison (William Moseley) wird von seinem Boss auf eine unglaubliche Geschichte aufmerksam gemacht: Meerjungfrauen soll es wirklich geben und eine davon wurde in einem Zirkus in einer kleinen Stadt entdeckt. ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

The Scribbler

Unzip Your Head
Suki (Katie Cassidy) leidet an multipler Persönlichkeitsstörung und landet nach ihrem Psychiatrie-Aufenthalt ... mehr »
Suki (Katie Cassidy) leidet an multipler Persönlichkeitsstörung und landet nach ihrem Psychiatrie-Aufenthalt in einem Übergangshaus. Während sie sich dort dem alltäglichen Leben wieder nähern soll, löscht sie mit einer ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Mall

Wrong Time, Wrong Place
Malcom (James Frecheville) ist fertig mit seinem Leben. Einzig der Rausch von 'Chrystal Meth' gibt ihm einen ... mehr »
Malcom (James Frecheville) ist fertig mit seinem Leben. Einzig der Rausch von 'Chrystal Meth' gibt ihm einen Grund weiterzumachen, alles andere ist ihm längst egal. Ausgerüstet mit einer Tasche voller Waffen und selbstgebauter ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Lookalike

Da der alternde Drogenbaron William Spinks (John Savage) besessen ist von der jungen, attraktiven Sadie Hill, ... mehr »
Da der alternde Drogenbaron William Spinks (John Savage) besessen ist von der jungen, attraktiven Sadie Hill, trägt er seinen beiden Handlangern Frank (Steven Bauer) und Bobby (John Corbett) auf, ein Treffen mit ihr zu arrangieren. ... mehr »
USA 2014 | FSK 16