Xavier Samuel Alle Filme mit Xavier Samuel

Xavier Samuel Alle Filme mit Xavier Samuel

Elvis

Diese Elvis-Verfilmung beleuchtet das Leben und die Musik von Elvis Presley (Austin Butler) im Kontext seiner ... mehr »
Diese Elvis-Verfilmung beleuchtet das Leben und die Musik von Elvis Presley (Austin Butler) im Kontext seiner komplizierten Beziehung zu seinem rätselhaften Manager, Colonel Tom Parker (Tom Hanks). Die Geschichte befasst sich mit ... mehr »
Australien, USA 2022 | FSK 6

Die Trauzeugen

Ja, ich will! David (Xavier Samuel) ist fest entschlossen, seine australische Urlaubsliebe Mia (Laura Brent) vor ... mehr »
Ja, ich will! David (Xavier Samuel) ist fest entschlossen, seine australische Urlaubsliebe Mia (Laura Brent) vor den Traualtar zu führen. Kurzerhand überredet er seine besten Kumpels, als die Trauzeugen bei seinem großen Tag ... mehr »

Herz aus Stahl

Krieg endet niemals leise.
April, 1945. Während die Alliierten ihren letzten und entscheidenden Vorstoß in den Kriegsschauplatz von ... mehr »
April, 1945. Während die Alliierten ihren letzten und entscheidenden Vorstoß in den Kriegsschauplatz von Europa wagen, kommandiert ein kampferprobter Army-Sergeant namens Wardaddy (Brad Pitt) einen Sherman-Panzer und dessen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Die Trauzeugen 2 - Australien sehen und sterben

David (Xavier Samuel), Tom (Kris Marshall) und Graham (Kevin Bishop) wollten eigentlich in 'Down Under' den ... mehr »
David (Xavier Samuel), Tom (Kris Marshall) und Graham (Kevin Bishop) wollten eigentlich in 'Down Under' den Junggesellenabschied ihres besten Kumpels Luke (James Helm) feiern, doch der Bräutigam in spe kommt dabei versehentlich ums ... mehr »
Australien 2017 | FSK 12

Love & Friendship

Die schöne Witwe Lady Susan Vernon (Kate Beckinsale) besucht das Anwesen ihrer Verwandtschaft, um dort die in ... mehr »
Die schöne Witwe Lady Susan Vernon (Kate Beckinsale) besucht das Anwesen ihrer Verwandtschaft, um dort die in der gehobenen Gesellschaft kursierenden, skandalträchtigen Gerüchte über ihre Affären auszusitzen. Während sie sich ... mehr »

Spin Out

Liebe führt euch überall hin.
Billy (Xavier Samuel) und Lucy (Morgan Griffin) sind in einer ländlichen Dorfgemeinschaft aufgewachsen und ... mehr »
Billy (Xavier Samuel) und Lucy (Morgan Griffin) sind in einer ländlichen Dorfgemeinschaft aufgewachsen und zählen dort zu den besten Geländewagenfahrerteams. Als Billy jedoch einen zu riskanten Stunt wagt, beschließt Lucy, in ... mehr »
Australien 2016 | FSK 12

Tage am Strand

Roz (Robin Wright) und Lil (Naomi Watts) kennen sich seit Kindertagen und sind durch eine tiefe Freundschaft eng ... mehr »
Roz (Robin Wright) und Lil (Naomi Watts) kennen sich seit Kindertagen und sind durch eine tiefe Freundschaft eng miteinander verbunden. Sie wachsen in einem idyllischen kleinen Badeort in Australien auf, gehen zusammen zur Schule, ... mehr »
Australien, Frankreich 2013 | FSK 12

Frankenstein - Das Experiment

Nach dem Klassiker von Mary Shelley.
In ihrem Labor versucht das Ehepaar Victor und Elizabeth Frankenstein (Danny Huston und Carrie-Anne Moss) den ... mehr »
In ihrem Labor versucht das Ehepaar Victor und Elizabeth Frankenstein (Danny Huston und Carrie-Anne Moss) den perfekten Proto-Menschen zu erschaffen, doch ihr Experiment geht gewaltig schief. Sie beschließen, das Wesen ... mehr »
Deutschland, USA 2015 | FSK 18