Morfydd Clark Alle Filme mit Morfydd Clark

Morfydd Clark Alle Filme mit Morfydd Clark

His Dark Materials - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Lyra Belacqua (Dafne Keen) lebt bei ihrem Onkel Lord Asriel (James McAvoy) im Jordan-College in Oxford. Ihre ... mehr »
Lyra Belacqua (Dafne Keen) lebt bei ihrem Onkel Lord Asriel (James McAvoy) im Jordan-College in Oxford. Ihre Eltern sind vor einer Weile bei einem Unfall gestorben und Asriel nahm seine Nichte auf, andere Familienmitglieder hat das ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 16

Crawl

Als erst ein Unwetter in Florida aufzieht und dann auch noch ein gewaltiger Wirbelsturm angekündigt wird, ... mehr »
Als erst ein Unwetter in Florida aufzieht und dann auch noch ein gewaltiger Wirbelsturm angekündigt wird, entscheidet sich Haley Keller (Kaya Scodelario) gegen die verordnete Evakulierung, um ihren noch vermissten Vater Dave (Barry ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 16

Charles Dickens - Der Mann, der Weihnachten erfand

Mit 31 Jahren hat Charles Dickens (Dan Stevens) alles, was man sich wünschen kann: Ruhm als Schöpfer der ... mehr »
Mit 31 Jahren hat Charles Dickens (Dan Stevens) alles, was man sich wünschen kann: Ruhm als Schöpfer der Romane 'Die Pickwickier' und 'Oliver Twist', eine Frau und vier Kinder, das fünfte ist unterwegs, ein großes Haus in ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück

Frei nach Charles Dickens.
Vom verarmten Waisenkind zum gefeierten, strahlenden Schriftsteller - und dazwischen jede Menge spannende, ... mehr »
Vom verarmten Waisenkind zum gefeierten, strahlenden Schriftsteller - und dazwischen jede Menge spannende, skurrile, lustige und bewegende Ereignisse: Charles Dickens' berühmte, halbbiografische Geschichte wird in 'David ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 6

Stolz und Vorurteil & Zombies

Das Land ist im Begriff, von einer neuen Zombie-Welle überrannt zu werden. Für Mrs. Bennet (Sally Phillips) ... mehr »
Das Land ist im Begriff, von einer neuen Zombie-Welle überrannt zu werden. Für Mrs. Bennet (Sally Phillips) besteht jedoch das größere Problem darin, ihre fünf heiratsfähigen Töchter unter die Haube zu bringen. Eine davon ist ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 16

Love & Friendship

Die schöne Witwe Lady Susan Vernon (Kate Beckinsale) besucht das Anwesen ihrer Verwandtschaft, um dort die in ... mehr »
Die schöne Witwe Lady Susan Vernon (Kate Beckinsale) besucht das Anwesen ihrer Verwandtschaft, um dort die in der gehobenen Gesellschaft kursierenden, skandalträchtigen Gerüchte über ihre Affären auszusitzen. Während sie sich ... mehr »

Madame Bovary

1837 in Frankreich. Emma (Mia Wasikowska) hat viele Liebesromane gelesen und träumt deshalb schon lange von ... mehr »
1837 in Frankreich. Emma (Mia Wasikowska) hat viele Liebesromane gelesen und träumt deshalb schon lange von einer Liebe und Ehe, die sie aus der Enge des Schweinezuchtbetriebs ihres Vaters befreien soll. Zu Beginn der Geschichte ... mehr »
Belgien, Deutschland, USA 2014 | FSK 6

New Worlds - Aufbruch nach Amerika

Die komplette Serie
Mit 'New Worlds - Aufbruch nach Amerika' erwartet Heimkinofans ein großartiges historisches ... mehr »
Mit 'New Worlds - Aufbruch nach Amerika' erwartet Heimkinofans ein großartiges historisches Mini-Serien-Abenteuer mit Jamie Dornan (aus 'Fifty Shades of Grey') in der Hauptrolle: England im 17. Jahrhundert. Nach einem blutigen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12