Lars von Trier Alle Filme von und mit Lars von Trier

Lars von Trier Alle Filme von und mit Lars von Trier

Geister - Exodus

Hospital der Geister - Die 3. Staffel
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an ... mehr »
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an und ist über das offene Ende gar nicht glücklich. Im Traum wird sie von einer mysteriösen Stimme ins Reichskrankenhaus ... mehr »
Dänemark 2022 | FSK 16

The House That Jack Built

Der neue Film von Lars von Trier 'The House That Jack Built', der am 14. Mai 2018 seine Premiere bei den ... mehr »
Der neue Film von Lars von Trier 'The House That Jack Built', der am 14. Mai 2018 seine Premiere bei den Filmfestspielen in Cannes feierte, erzählt die Geschichte von Jack, einem alleinstehenden Mann in den 70er Jahren, der über ... mehr »

Nymphomaniac 1

Vergiss die Liebe.
Der viel diskutierte Film 'Nymphomaniac' von Meisterregisseur Lars von Trier schildert in 2 Teilen wild und ... mehr »
Der viel diskutierte Film 'Nymphomaniac' von Meisterregisseur Lars von Trier schildert in 2 Teilen wild und poetisch die erotische Lebensreise einer Frau, von der Kindheit bis zum Alter von etwa 50 Jahren. Teil 1: An einem kalten ... mehr »

Nymphomaniac 2

Vergiss die Liebe.
Der viel diskutierte Film 'Nymphomaniac' von Meisterregisseur Lars von Trier, mit Charlotte Gainsbourg in der ... mehr »
Der viel diskutierte Film 'Nymphomaniac' von Meisterregisseur Lars von Trier, mit Charlotte Gainsbourg in der Hauptrolle, schildert in 2 Teilen wild und poetisch die erotische Lebensreise einer Frau, von der Kindheit bis zum Alter ... mehr »

Melancholia

Lars von Triers neuer Film 'Melancholia', der seine Premiere am 18. Mai 2011 auf den Filmfestspielen in Cannes ... mehr »
Lars von Triers neuer Film 'Melancholia', der seine Premiere am 18. Mai 2011 auf den Filmfestspielen in Cannes erlebte, erzählt vom Schicksal zweier Schwestern, Justine (Kirsten Dunst) und Claire (Charlotte Gainsbourg), die sich ... mehr »

The Story of Film

Die Geschichte des Kinos.
Alles baut aufeinander auf. Sicher gäbe es ein Kino ohne Lumière, Griffith, Murnau, Eisenstein, Hitchcock, ... mehr »
Alles baut aufeinander auf. Sicher gäbe es ein Kino ohne Lumière, Griffith, Murnau, Eisenstein, Hitchcock, Rossellini, Godard, Altman, Lucas oder Tarantino. Aber wie sähen Filme heute aus, wenn es die Arbeiten dieser Regisseure ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Antichrist

Ein trauerndes Paar (Charlotte Gainsbourg und Willem Dafoe) zieht sich in ihre einsame Hütte, 'Eden', in den ... mehr »
Ein trauerndes Paar (Charlotte Gainsbourg und Willem Dafoe) zieht sich in ihre einsame Hütte, 'Eden', in den Wäldern zurück. Sie kämpft nach dem Tod des kleinen Sohnes mit Trauer und Schuldgefühlen, die in ihr eine Depression ... mehr »

Manderlay

Freiheit. Ob ihr sie wollt oder nicht.
Gerade eben dem Martyrium in 'Dogville' entkommen, stößt Grace Margaret Mulligan (Bryce Dallas Howard) im ... mehr »
Gerade eben dem Martyrium in 'Dogville' entkommen, stößt Grace Margaret Mulligan (Bryce Dallas Howard) im amerikanischen Süden der 30er Jahre auf die Plantage 'Manderlay', in der die Schwarzen immer noch wie Sklaven gehalten ... mehr »