Adam Driver Alle Filme mit Adam Driver

Adam Driver Alle Filme mit Adam Driver

The Last Duel

Die wahre Geschichte einer Frau, die eine Nation spaltete und Geschichte schrieb.
Erlebe die eindrucksvolle Geschichte einer Frau, die in Zeiten der weiblichen Unterdrückung ihre Stimme erhebt ... mehr »
Erlebe die eindrucksvolle Geschichte einer Frau, die in Zeiten der weiblichen Unterdrückung ihre Stimme erhebt und entgegen der gesellschaftlichen Norm für ihre Wahrheit und Ehre einsteht. Basierend auf wahren Begebenheiten ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

Jede Generation hat eine Legende.
Komm mit 'Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers' noch einmal in eine weit, weit entfernte Galaxis! ... mehr »
Komm mit 'Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers' noch einmal in eine weit, weit entfernte Galaxis! Sowohl alte als auch neue Gesichter kommen für diesen letzten Teil der Skywalker-Saga zusammen. Wieder zu sehen sind ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht

Der visionäre Regisseur J.J. Abrams erweckt das Filmevent einer Generation zum Leben. Kylo Ren (Adam Driver) ... mehr »
Der visionäre Regisseur J.J. Abrams erweckt das Filmevent einer Generation zum Leben. Kylo Ren (Adam Driver) und die finstere 'Erste Ordnung' haben sich aus der Asche des Imperiums erhoben, doch Luke Skywalker ist verschwunden, als ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Annette

Ann (Marion Cotillard) ist eine berühmte Opernsängerin, Henry (Adam Driver) ein polarisierender ... mehr »
Ann (Marion Cotillard) ist eine berühmte Opernsängerin, Henry (Adam Driver) ein polarisierender Stand-Up-Comedian. So unterschiedlich die beiden sind, so tief ist ihre Liebe. Als mediengefeiertes Star-Pärchen brausen sie durch ... mehr »

House of Gucci

Ein Name, für den es sich zu töten lohnt. Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Meisterregisseur Ridley Scott präsentiert mit 'House of Gucci' ein Filmerlebnis der besonderen Art: eine ... mehr »
Meisterregisseur Ridley Scott präsentiert mit 'House of Gucci' ein Filmerlebnis der besonderen Art: eine hochkarätige Starbesetzung, ein auf wahren Ereignissen beruhendes Drama des ikonischen Modeimperiums und einen fesselnden ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

65

65 Millionen Jahre zuvor führte die Suche nach einer neuen Welt zur urzeitlichen Erde.
Nach einem katastrophalen Absturz auf einem unbekannten Planeten stellt der Pilot Mills (Adam Driver) schnell ... mehr »
Nach einem katastrophalen Absturz auf einem unbekannten Planeten stellt der Pilot Mills (Adam Driver) schnell fest, dass er eigentlich auf der Erde gestrandet ist - vor 65 Millionen Jahren. Ihm bleibt nur eine Chance auf Rettung. ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

BlacKkKlansman

Unterwandere den Hass. Nach einer wahren Geschichte.
Die Story klingt zu verrückt, um wahr zu sein! Doch der Shit ist echt passiert: Die frühen 1970er Jahre, eine ... mehr »
Die Story klingt zu verrückt, um wahr zu sein! Doch der Shit ist echt passiert: Die frühen 1970er Jahre, eine Zeit großer gesellschaftlicher Umbrüche. Der junge Polizist Ron Stallworth (John David Washington) tritt als erster ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi

Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt 'Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi' die Handlung aus ... mehr »
Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt 'Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi' die Handlung aus 'Episode VII - Das Erwachen der Macht' rund um die Familie Skywalker fort. Im neuen epischen Abenteuer der Skywalker-Saga ... mehr »
USA 2017 | FSK 12