Oren Moverman Alle Filme von Oren Moverman

Oren Moverman Alle Filme von Oren Moverman

The Dinner

Wie weit würdest Du gehen, um Deine Familie zu schützen?
Für die Brüder Stan und Paul (Richard Gere und Steve Coogan) und ihre Frauen Claire und Katelyn (Laura Linney ... mehr »
Für die Brüder Stan und Paul (Richard Gere und Steve Coogan) und ihre Frauen Claire und Katelyn (Laura Linney und Rebecca Hall) beginnt das Dinner mit unverbindlichem Smalltalk über Filme und Urlaubspläne. Das eigentliche Thema ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Time Out of Mind

George Hammond (Richard Gere) ist ein Obdachloser in New York. Seine Zuflucht in einem heruntergekommenen und ... mehr »
George Hammond (Richard Gere) ist ein Obdachloser in New York. Seine Zuflucht in einem heruntergekommenen und verlassenen Apartment, verliert er nach der Entdeckung durch den hiesigen Gebäudemanager (Steve Buscemi aus 'Fargo'). Auf ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Messenger

Die letzte Nachricht
Sergeant Will Montgomery (Ben Foster) leistet die letzten drei Monate seines Militärdienstes an der ... mehr »
Sergeant Will Montgomery (Ben Foster) leistet die letzten drei Monate seines Militärdienstes an der 'Heimatfront' in den USA ab. Will wird dem erfahrenen Captain Tony Stone (Woody Harrelson) unterstellt, um ihn bei seiner bitteren ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Rampart

Cop außer Kontrolle
"Ich bin kein Rassist, ich hasse alle Menschen gleich." erklärt Officer Dave Brown (Woody Harrelson) dem Mann ... mehr »
"Ich bin kein Rassist, ich hasse alle Menschen gleich." erklärt Officer Dave Brown (Woody Harrelson) dem Mann von 'Internal Affairs'. Brown ist ein richtig mieser Typ. Er säuft im Dienst, wirft Pillen ein wie Schokodrops, droht, ... mehr »
USA 2011 | FSK 16