Bernard Rose Alle Filme von und mit Bernard Rose

Bernard Rose Alle Filme von und mit Bernard Rose

Frankenstein - Das Experiment

Nach dem Klassiker von Mary Shelley.
In ihrem Labor versucht das Ehepaar Victor und Elizabeth Frankenstein (Danny Huston und Carrie-Anne Moss) den ... mehr »
In ihrem Labor versucht das Ehepaar Victor und Elizabeth Frankenstein (Danny Huston und Carrie-Anne Moss) den perfekten Proto-Menschen zu erschaffen, doch ihr Experiment geht gewaltig schief. Sie beschließen, das Wesen ... mehr »
Deutschland, USA 2015 | FSK 18

SxCam

Nacktes Überleben - Manche Videos sollten besser nie gedreht werden!
Für den richtigen Nervenkitzel beim Liebesspiel gehen Jill (Caitlyn Folley) und ihr Freund Adam (Ian Duncan) ... mehr »
Für den richtigen Nervenkitzel beim Liebesspiel gehen Jill (Caitlyn Folley) und ihr Freund Adam (Ian Duncan) gerne an ihre Grenzen. Als sich beide ein verlassenes Hospital als Drehort für ihr Sextape aussuchen, wird aus der Suche ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Mr. Nice

Sie werden ihn mögen!
43 Decknamen, 89 Telefonanschlüsse, 25 Firmen, Kontakte zu Mafia und Geheimdiensten und über eine Million ... mehr »
43 Decknamen, 89 Telefonanschlüsse, 25 Firmen, Kontakte zu Mafia und Geheimdiensten und über eine Million verkaufte Bücher. Kaum einer spielte mit dem Feuer des Verbrechens so ungeniert wie der Mann, der einst mit Hilfe der IRA ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Der Teufelsgeiger

Ruhm ist Begierde, Liebe ein Fluch.
Der europaweit gefeierte Geigenvirtuose und notorische Frauenheld Niccolò Paganini (David Garrett) ist im Jahr ... mehr »
Der europaweit gefeierte Geigenvirtuose und notorische Frauenheld Niccolò Paganini (David Garrett) ist im Jahr 1830 auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Um seine Person ranken sich jede Menge Geheimnisse und sein Manager Urbani ... mehr »
Deutschland, Italien 2013 | FSK 6

Family Business - Wie der Vater, so der Sohn

Basierend auf Leo Tolstois Erzählung 'Zwei Husaren'.
Jack Hussar (Danny Huston), legendärer Hollywood-Regisseur, berüchtigter Spieler und Frauenschwarm, kehrt nach ... mehr »
Jack Hussar (Danny Huston), legendärer Hollywood-Regisseur, berüchtigter Spieler und Frauenschwarm, kehrt nach L.A. zurück, um die Finanzierung für seinen nächsten Film zu sichern. In einer stürmischen Partynacht verführt er ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Candyman's Fluch

Wagen Sie es ja nicht, seinen Namen fünfmal auszusprechen.
21 abscheuliche Morde, der Täter auf freiem Fuß. Im Ghetto regiert die Angst. Ein Gerücht macht die Runde: ... mehr »
21 abscheuliche Morde, der Täter auf freiem Fuß. Im Ghetto regiert die Angst. Ein Gerücht macht die Runde: der 'Candyman', vor langer Zeit grausam zu Tode gequält, ist er aus dem Jenseits zurückgekehrt. Wer immer seinen Namen ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Armee der Finsternis

Wenn du ins Mittelalter reist - vergiß die Kettensäge nicht!
Für den Supermarktangestellten Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende. Gerade noch umringt von ... mehr »
Für den Supermarktangestellten Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende. Gerade noch umringt von Dämonen in der Geisterhütte, findet er sich im nächsten Moment auf einer Burg im Mittelalter wieder und soll verängstigte ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Ludwig van B. - Meine unsterbliche Geliebte

Ludwig van Beethoven, seine Musik ist genial, seine Seele besessen, seine Liebe sein Geheimnis.
Ludwig van Beethoven (Gary Oldman), ein Leben zwischen Genialität und Wahnsinn. Wer war dieser Mann, dessen ... mehr »
Ludwig van Beethoven (Gary Oldman), ein Leben zwischen Genialität und Wahnsinn. Wer war dieser Mann, dessen Musik Millionen von Menschen bezaubert? Und wer war seine unsterbliche Geliebte? Dies versucht sein Vertrauter und einziger ... mehr »
Großbritannien, USA 1994 | FSK 12