Jake Gyllenhaal Alle Filme mit Jake Gyllenhaal

Jake Gyllenhaal Alle Filme mit Jake Gyllenhaal

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven ... mehr »
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird: Um die Behandlung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Life

Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
Manche Träume sollten sich besser nie erfüllen. Atemberaubend spannend, überraschend und in faszinierenden ... mehr »
Manche Träume sollten sich besser nie erfüllen. Atemberaubend spannend, überraschend und in faszinierenden Bildern erzählt der Science-Fiction-Thriller 'Life' von der sechsköpfigen Crew einer internationalen Raumstation, die ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Eine Eilmeldung im Fernsehen: Kurz vor Chicago explodierte ein Personenzug - es gab keine Überlebenden. Wenig ... mehr »
Eine Eilmeldung im Fernsehen: Kurz vor Chicago explodierte ein Personenzug - es gab keine Überlebenden. Wenig später erwacht Colter Stevens (Jake Gyllenhaal) in genau diesem Zug, im Körper eines anderen Mannes und an der Seite ... mehr »
Frankreich, USA, Deutschland, Kanada 2011 | FSK 16

Spirit 2 - Frei und ungezähmt

Das Abenteuer deines Lebens.
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky ... mehr »
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky noch klein war. Das quirlige Mädchen ist ein echter Wirbelwind und nach ihrem neuesten Streich bringt Tante Cora sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Spider-Man 2 - Far From Home

Im Filmjahr 2019 kehrt Thomas Stanley Holland in seiner Superheldenrolle als Peter Parker alias Spider-Man ... mehr »
Im Filmjahr 2019 kehrt Thomas Stanley Holland in seiner Superheldenrolle als Peter Parker alias Spider-Man zurück! Nach seinem Kinodebüt in Marvels 'Spider-Man - Homecoming' kämpft er in 'Far From Home' erneut für das Gute: ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Strange World

Entdecke das Unmögliche.
Walt Disney Animation Studios 'Strange World' (2022) ist ein originelles, einzigartiges Erlebnis, das in eine ... mehr »
Walt Disney Animation Studios 'Strange World' (2022) ist ein originelles, einzigartiges Erlebnis, das in eine unerforschte und tückische Welt entführt, in dem fantastische Kreaturen auf den legendären Forscher-Clan der 'Clades' ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Southpaw

Seine Linke ist seine stärkste Waffe.
Den Titel des Boxweltmeisters hat sich Billy Hope (Jake Gyllenhaal) hart von ganz unten erarbeitet, nicht ... mehr »
Den Titel des Boxweltmeisters hat sich Billy Hope (Jake Gyllenhaal) hart von ganz unten erarbeitet, nicht zuletzt dank der unermüdlichen Unterstützung seiner geliebten Frau Maureen (Rachel McAdams), die im Hintergrund die Fäden ... mehr »
USA, Hongkong 2015 | FSK 12

Everest

Der gefährlichste Ort der Welt. Basierend auf wahren Ereignissen.
Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die ... mehr »
Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die Teilnehmer zweier Expeditionen ist er die Herausforderung ihres Lebens. Als die beiden Gruppen der erfahrenen Bergsteiger Scott ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12