Filme wie American Horror Story - Staffel 2

Filme wie American Horror Story - Staffel 2

Der Unsichtbare

Was du nicht sehen kannst, kann dich verletzen.
Cecilia Kass (Elisabeth Moss) fühlt sich in der von Gewalt geprägten Beziehung mit einem wohlhabenden und ... mehr »
Cecilia Kass (Elisabeth Moss) fühlt sich in der von Gewalt geprägten Beziehung mit einem wohlhabenden und genialen Wissenschaftler gefangen. Um sich vor ihrem kontrollsüchtigen Partner zu verstecken, flieht sie mitten in der ... mehr »
USA, Australien 2020 | FSK 16

Last Night in Soho

Ein Mord in der Vergangenheit. Ein Geheimnis in der Zukunft.
Ein junges Mädchen, das sich leidenschaftlich für Modedesign interessiert, kann auf mysteriöse Weise in die ... mehr »
Ein junges Mädchen, das sich leidenschaftlich für Modedesign interessiert, kann auf mysteriöse Weise in die 1960er Jahre gelangen, wo sie auf ihr Idol trifft, eine schillernde Möchtegern-Sängerin. Doch das London der Sechziger ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

The Breach

Das Tor zur Hölle.
John Hawkins' (Allan Hawco) Tage als verantwortlicher Polizeichef der kleinen Stadt 'Lone Crow' sind gezählt, ... mehr »
John Hawkins' (Allan Hawco) Tage als verantwortlicher Polizeichef der kleinen Stadt 'Lone Crow' sind gezählt, als plötzlich eine grausam entstellte Leiche ans nahegelegene Ufer gespült wird. Bei dem Toten scheint es sich um einen ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

The Lazarus Effect

Evil Will Rise
Ein Forschungsteam rund um den Wissenschaftler Frank (Mark Duplass) und seine Verlobte Zoe (Olivia Wilde) hat ... mehr »
Ein Forschungsteam rund um den Wissenschaftler Frank (Mark Duplass) und seine Verlobte Zoe (Olivia Wilde) hat das Unvorstellbare erreicht: Sie erwecken die Toten wieder zum Leben. Als Zoe versehentlich bei einem schrecklichen Unfall ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Eloise Asylum

Um an seine Erbschaft zu kommen, begibt sich Jacob Martin (Chace Crawford) in die vor dreißig Jahren ... mehr »
Um an seine Erbschaft zu kommen, begibt sich Jacob Martin (Chace Crawford) in die vor dreißig Jahren abgebrannte psychiatrische Anstalt 'Eloise', die für furchtbare Heilpraktiken berüchtigt war. Zusammen mit Pia Carter (Eliza ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Villmark 2 - Villmark Asylum

Schreie aus dem Jenseits
Abgelegen in den Bergen befindet sich ein altes Sanatorium, das nur von einem Hausmeister bewohnt und bewacht ... mehr »
Abgelegen in den Bergen befindet sich ein altes Sanatorium, das nur von einem Hausmeister bewohnt und bewacht wird. Bevor das Gebäude endgültig abgerissen werden soll, müssen fünf Arbeiter die über 300 maroden Zimmer sowie die ... mehr »
Norwegen 2015 | FSK 16

Heilstätten

Traust du dich?
In den 'Heilstätten', einem düsteren Ort in der Nähe von Berlin, will eine Gruppe von 'YouTubern' die ... mehr »
In den 'Heilstätten', einem düsteren Ort in der Nähe von Berlin, will eine Gruppe von 'YouTubern' die härteste Challenge aller Zeiten erleben. Die Geschichte der Heilstätten ist voller Grauen und Brutalität und noch heute ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Conjuring 2

Ein weiterer wahrer Fall aus den Akten von Ed und Lorraine Warren.
Die erschreckende, auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der beiden renommierten Ermittler für ... mehr »
Die erschreckende, auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der beiden renommierten Ermittler für paranormale Ereignisse Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) geht weiter! Wie schon bei dem rekordträchtigen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16