Colby French Alle Filme mit Colby French

Colby French Alle Filme mit Colby French

Destroyer

Es gibt nichts zu verlieren, wenn man bereits alles verloren hat.
Polizistin Erin Bell (Nicole Kidman) nimmt wieder Kontakt zu den Menschen auf, die sie vor langer Zeit während ... mehr »
Polizistin Erin Bell (Nicole Kidman) nimmt wieder Kontakt zu den Menschen auf, die sie vor langer Zeit während eines Undercover-Auftrags kennengelernt hatte, um mit Ihrer Vergangenheit abzuschließen und wieder zu sich selbst zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Better Call Saul - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, ... mehr »
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, von nun an als Anwalt unter dem Namen 'Saul Goodman' zu praktizieren, ungeahnte und tiefgreifende Wellen der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Better Call Saul - Staffel 4

Die komplette vierte Season
In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sehr mit, woraufhin er noch mehr in ... mehr »
In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sehr mit, woraufhin er noch mehr in die kriminelle Welt abrutscht und sich in 'Saul Goodman' verwandelt. Dadurch setzt er seine Beziehung mit Kim Wexler ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Black String

Das Böse in dir.
Jonathan Marsh (Frankie Muniz) fristet als einsamer Twen in einer amerikanischen Kleinstadt als Angestellter ... mehr »
Jonathan Marsh (Frankie Muniz) fristet als einsamer Twen in einer amerikanischen Kleinstadt als Angestellter eines Schnapsladens ein ereignisloses Leben. Nachdem er jedoch durch einen Call-Service eine erotische Bekanntschaft mit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

9-1-1 - Staffel 1

Notruf L.A. - Die komplette Season 1
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) ... mehr »
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

American Horror Story - Staffel 6

Roanoke - Die komplette sechste Season.
Der Pharmavertreter Matt (Cuba Gooding Jr.) und die Yogalehrerin Shelby Miller (Sarah Paulson) ziehen nach einem ... mehr »
Der Pharmavertreter Matt (Cuba Gooding Jr.) und die Yogalehrerin Shelby Miller (Sarah Paulson) ziehen nach einem traumatisierenden Vorfall in L.A. nach North Carolina aufs Land. Doch das entpuppt sich als Fehler, als Shelby Zeugin ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Shia LaBeouf ('Transformers') und Michelle Monaghan ('Mission Impossible 3') spielen zwei sich fremde Menschen, ... mehr »
Shia LaBeouf ('Transformers') und Michelle Monaghan ('Mission Impossible 3') spielen zwei sich fremde Menschen, Jerry Shaw und Rachel Holloman, die aus ihrem alltäglichen Leben gerissen und aktiviert werden. Plötzlich sind sie ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Los Angeles, 1928. Die alleinerziehende Mutter Christine Collins (Angelina Jolie) verabschiedet sich morgens von ... mehr »
Los Angeles, 1928. Die alleinerziehende Mutter Christine Collins (Angelina Jolie) verabschiedet sich morgens von ihrem Sohn Walter und geht zur Arbeit. Am Abend ist der Neunjährige spurlos verschwunden. Fünf verzweifelte Monate ... mehr »
USA 2008 | FSK 12