Filme wie Sisters - Tödliche Schwestern

Filme wie Sisters - Tödliche Schwestern

Alive - Gib nicht auf!

Ein verlassenes Sanatorium: zwei schwer verletzte Patienten erwachen aus ihrer Narkose. Die Frau (Camille ... mehr »
Ein verlassenes Sanatorium: zwei schwer verletzte Patienten erwachen aus ihrer Narkose. Die Frau (Camille Stopps) und der Mann (Thomas Cocquerel) haben keinerlei Erinnerung, wer sie sind und was passiert ist. Betreut werden sie von ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 18

Diagnosis

Die Wissenschaft überschreitet die letzte Grenze... doch etwas Unheimliches wartet schon.
Nach vielen Jahren wird Dr. Max Warick (Jeremy Minns) von zwei Ermittlungsbeamten in einer psychiatrischen ... mehr »
Nach vielen Jahren wird Dr. Max Warick (Jeremy Minns) von zwei Ermittlungsbeamten in einer psychiatrischen Anstalt verhört. Er erzählt von einem früheren Experiment mit einem revolutionärem Medikament, das psychisch Kranke auf ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 18

Breeder

Die Zucht
Mia Lindberg (Sara Hjort Ditlevsen) findet auf dem PC ihres Mannes das Bild einer gefesselten nackten Frau. Sie ... mehr »
Mia Lindberg (Sara Hjort Ditlevsen) findet auf dem PC ihres Mannes das Bild einer gefesselten nackten Frau. Sie folgt ihm und stößt auf ein Geheimprojekt. Im Keller einer alten Fabrik findet Mia Dutzende gefangener Frauen. Sie ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 18

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18

Play Dead

Schlimmer als der Tod.
Die Kriminologiestudentin Chloe Albright (Bailee Madison) täuscht ihren eigenen Tod vor, um in ein ... mehr »
Die Kriminologiestudentin Chloe Albright (Bailee Madison) täuscht ihren eigenen Tod vor, um in ein Leichenschauhaus in einer Kleinstadt einzubrechen und Beweise zu stehlen, die ihren jüngeren Bruder mit einem Verbrechen in ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Black Bird

Der Tod hinter der Maske.
Helen McNulty (Laura Dern) liebt ihren Job als Kriegsberichterstatterin und hat einen Riecher für gute Stories. ... mehr »
Helen McNulty (Laura Dern) liebt ihren Job als Kriegsberichterstatterin und hat einen Riecher für gute Stories. Doch plötzlich wird aus einem ganz normalen Job blutiger Ernst, als sie und ihr Fotograf von Militärs verschleppt ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Frankensteins Höllenmonster

Nachdem der Medizinstudent Simon Helder (Shane Briant) wegen unorthodoxer Experimente an Leichen in ein ... mehr »
Nachdem der Medizinstudent Simon Helder (Shane Briant) wegen unorthodoxer Experimente an Leichen in ein Sanatorium eingewiesen wird, muss er feststellen, dass dieses nicht mehr unter der Leitung des Direktors steht, sondern dass ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 16

Das Testament des Dr. Mabuse

In der Nervenklinik des Prof. Dr. Baum (Oscar Beregi). Dr. Mabuse (Rudolf Klein-Rogge) ist besessen von der ... mehr »
In der Nervenklinik des Prof. Dr. Baum (Oscar Beregi). Dr. Mabuse (Rudolf Klein-Rogge) ist besessen von der Idee, die Menschheit zu vernichten. Dazu verfasst er ein wahres Horrorszenario. Mit hypnotischen Kräften zwingt er Dr. ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 16