Tom Wright Alle Filme mit Tom Wright

Tom Wright Alle Filme mit Tom Wright

Transformers 5 - The Last Knight

Damit eine Welt überlebt, muss eine andere sterben.
Der fünfte 'Transformers' Kinofilm 'The Last Knight' zerschmettert alle bisher bekannten Mythen des ... mehr »
Der fünfte 'Transformers' Kinofilm 'The Last Knight' zerschmettert alle bisher bekannten Mythen des Transformers-Universums und definiert das Heldentum neu. Mit zwei Spezies im Krieg: die Menschheit gegen die Transformers, 'Optimus ... mehr »
USA, China, Kanada, Mexiko 2017 | FSK 12

Within

Du kannst nichts aussperren, was bereits drin ist.
Ein Witwer, seine Tochter und seine zweite Ehefrau ziehen in einen friedlichen Vorort, um ein neues Leben zu ... mehr »
Ein Witwer, seine Tochter und seine zweite Ehefrau ziehen in einen friedlichen Vorort, um ein neues Leben zu beginnen. Doch bald kommt es zu merkwürdigen Vorfällen in ihrer Umgebung - es wird deutlich, dass irgendetwas in ihrem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Higher Power

Das Ende der Zeit
Wissenschaftler Control (Colm Feore) ruft ein stillgelegtes militärisches Projekt zurück ins Leben. Die ... mehr »
Wissenschaftler Control (Colm Feore) ruft ein stillgelegtes militärisches Projekt zurück ins Leben. Die Menschheit muss vor einer apokalyptischen Gefahr aus dem Weltall gerettet werden. Das kann nur dadurch gelingen, dass einem ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Diabolical

Das Böse ist zeitlos.
Das Haus der Familie Heller wird jede Nacht von unheimlichen Geisterwesen heimgesucht. Die herbeigerufenen ... mehr »
Das Haus der Familie Heller wird jede Nacht von unheimlichen Geisterwesen heimgesucht. Die herbeigerufenen Experten für paranormale Erscheinungen können der alleinerziehenden Mutter Madison (Ali Larter) nicht helfen - im ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

24 - Staffel 5

Der russische Präsident Yuri Suvarov ist auf Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten. Im Weißen Haus laufen ... mehr »
Der russische Präsident Yuri Suvarov ist auf Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten. Im Weißen Haus laufen die Vorbereitungen zur Unterzeichnung eines wichtigen bilateralen Abkommens zur Bekämpfung des internationalen ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Babymakers

Wenn's so einfach wäre!
Tommy (Paul Schneider) und Audrey Macklin (Olivia Munn) sind seit drei Jahren glücklich verheiratet und bereit ... mehr »
Tommy (Paul Schneider) und Audrey Macklin (Olivia Munn) sind seit drei Jahren glücklich verheiratet und bereit für den nächsten großen Schritt - ein Baby. Doch alle Versuche bleiben erfolglos, Audrey wird einfach nicht ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Cursed

Kleinstadt des Grauens
In einer verschlafenen Kleinstadt in Tennessee haben Sheriff Jimmy Muldoon (Costas Mandylor) und sein jüngerer ... mehr »
In einer verschlafenen Kleinstadt in Tennessee haben Sheriff Jimmy Muldoon (Costas Mandylor) und sein jüngerer Bruder, Deputy Lloyd Muldoon, das Gesetz fest in der Hand. Doch dann kommt ein Fremder (Brad Thornton) in die Stadt und ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Oliver Stone, dreifacher Oscar-Preisträger, erzählt in 'World Trade Center' eine wahre Geschichte über Mut, ... mehr »
Oliver Stone, dreifacher Oscar-Preisträger, erzählt in 'World Trade Center' eine wahre Geschichte über Mut, Familie und Hoffnung.In den Hauptrollen Oscar-Gewinner Nicolas Cage und Michael Peña ('Crash') als John McLoughlin und ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 12