Allison Warnyca Alle Filme mit Allison Warnyca

Allison Warnyca Alle Filme mit Allison Warnyca

Battlestar Galactica - Blood & Chrome

Der neue Film zum Science-Fiction-Phänomen.
Fünf Jahre vor dem ersten Cylonischen Krieg folgt 'Battlestar Galactica - Blood & Chrome' der steilen Karriere ... mehr »
Fünf Jahre vor dem ersten Cylonischen Krieg folgt 'Battlestar Galactica - Blood & Chrome' der steilen Karriere eines jungen Piloten, dessen Fähigkeiten und Entscheidungskraft den späteren Überlebenskampf der Menschheit ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Dead Like Me - Staffel 2

So gut wie tot
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die ... mehr »
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die junge Georgia 'George' Lass (Ellen Muth), die als Sensenfrau im Auftrag Gottes die Seelen Verstorbener ins Jenseits ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Barbie - Die Prinzessin und der Popstar

Barbie glänzt in diesem zauberhaften Musical als Tori, die warmherzige Prinzessin von Meribella. Ihr großer ... mehr »
Barbie glänzt in diesem zauberhaften Musical als Tori, die warmherzige Prinzessin von Meribella. Ihr großer Traum ist es, zu tanzen und zu singen statt ihre königlichen Aufgaben zu erfüllen. Als ihr Lieblings-Popstar Keira das ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Projekt Spymate

Geheimaffe im Einsatz - Der Affenspion in geheimer Mission.
Minkey, ein Spion-Affe, und sein Partner Mike (Chris Potter) sind die besten Spione in der Branche. Über Jahre ... mehr »
Minkey, ein Spion-Affe, und sein Partner Mike (Chris Potter) sind die besten Spione in der Branche. Über Jahre haben sie jede Mission erfüllt. Doch nach der Geburt seiner Tochter Amelia hat sich Mike zur Ruhe gesetzt. Als die ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 12

Adam & Evil

Schrei wenn du kannst!
Einige Jahre sind vergangen, seitdem sie das Feuer legten, welches eine ganze Familie auslöschtee. Jetzt kehrt ... mehr »
Einige Jahre sind vergangen, seitdem sie das Feuer legten, welches eine ganze Familie auslöschtee. Jetzt kehrt die gutgelaunte Clique an den Ort des Grauens zurück, um dort zu campen. Tief im Innern des Waldes schlagen sie ihre ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Jiminy Glick in Gagawood

Diese Stadt braucht wahrlich einen ganzen Kerl.
Hungrig nach Interviews mit Stars von der A-Liste, die ihn in die Stratosphäre der renommierten Klatschkolumnen ... mehr »
Hungrig nach Interviews mit Stars von der A-Liste, die ihn in die Stratosphäre der renommierten Klatschkolumnen katapultieren könnten, zieht ein kleiner Journalist mit großem Ehrgeiz und noch größeren Appetit mit Frau und ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 12