Kritiken von "DerGauckler"

Bitch Slap

Prepare to get slapped...
Action, 18+ Spielfilm

Bitch Slap

Prepare to get slapped...
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 05.11.2010
Was war das ??

Sorry aber nach knapp 45min hab ich es nicht mehr ausgahlten und hab ihn aus meinem Player verbannt.

zuschade für die Zeit.

ungeprüfte Kritik

Walhalla Rising

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 24.10.2010
Nach den vielen negativ Einträge hatte ich mir mal erlaubt den Film auszuleihen und war eigendlich positiv überrascht.
Ein Meisterwerk ist er nicht aber gut Anzuschauen Bildgewaltig, Ruhig und Brutal für FSK16.

wie schon ein Vorredner erwähnte dieser Film ist abseits von den ganzen Hollywood Streifen und etwas anderes.

Bild war gut bis sehr gut.
Ton ist auch ok aber durch die langen stillen Sequenzen nicht so Surround lastig.

Extras kann ich nichts dazu sagen da ich sie nicht Angaschaut habe.

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 06.12.2009
Ganz OK!
Hab zwar mehr erwartet aber zum einmal Anschauen ist er auf jedenfall OK.
mit der aufmachung und den Gestylten Menschen.

Naja Geschmackssache

ungeprüfte Kritik

The Fast and the Furious

Leben auf der Überholspur.
Action

The Fast and the Furious

Leben auf der Überholspur.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 14.09.2009
Mir hat der Steifen sehr gut Gefallen,vorallem der Soundtrack war der Hammer.

Story sehr passabel umsetzung Gut bis sehr mir vielen Dialogen und die Action fehlt auch nicht.
Besonders zu erwähnen ist der 5.1 Sound ein absoluter Ohrenschmaus.

Bei mir ist der Titel für meine Sammlung schon Bestellt.

Leihpflicht.
PS:nicht nur für Tuningfan^^

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Underground

Keine Kamera Tricks. Keine Drahtseile. Nur brutale Action.
18+ Spielfilm, Action

Underground

Keine Kamera Tricks. Keine Drahtseile. Nur brutale Action.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 13.07.2009
Schlecht einfach nur schlecht.
mehr kann ich dazu nicht sagen,hab nach der Hälfte ausgemacht.

Finger weg ....Schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik

Transporter 3

Action, Thriller

Transporter 3

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 15.06.2009
Hier wird ein sehr guter 3ter Teil angeboden Actionreich,Witz und Tempo mit einer kleiner Brise Romantik wer mir sehr gut Gefallen hat war dieses mal der Bad Boy vom Statham(komm grad mal nicht auf den Namen)Klasse Besetzt ein absoluter muss für die Transporter Reihe.

Nur das der Titel ab 12 ist geht gar nicht hier werden Beine u. Arme Gebrochen was eigendlich nur in 18 Titeln zu sehen ist deshalb ein Punkt abzug also 4.

Sorry FSK ihr seit nicht ganz Sauber man sollte das mit euch machen was Schweden gemacht hat,Schliessung.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Ballistic

Ecks vs. Sever - Deine gefährlichsten Feinde sind die, die du reingelegt hast.
Action, Thriller

Ballistic

Ecks vs. Sever - Deine gefährlichsten Feinde sind die, die du reingelegt hast.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 06.03.2009
Er hat mich gut Unterhalten aber die Filmmusik geht mal garnicht immer diese Metal Musik verzerrt wirklich jegliche Atmo.
Aber alles in allem kein Schlechter Film Gute Action von Anfang bis Ende mit Guter Besetzung besonders gut hat mir Luci Liu gefallen.

Einmal Anschauen ist OK.

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 06.03.2009
Von mir gibt es die volle Punktzahl da der Streifen mich Richtig gut Unterhalten hat.Die Atmo der Flair die Spannung
Klasse Sehr Gut in Szene Gesetzt meiner Meinung nach muss mann Gesehen haben.

Pflicht.^^

ungeprüfte Kritik

Freddy vs. Jason

18+ Spielfilm, Horror

Freddy vs. Jason

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 28.02.2009
Ich hab viel Gutes von dem Film Gehöhrt und nur deshalb Ausgeliehen aber auch weil ich ein Alter Fan der Freddy Teile bin und muss sagen Freddy(Robert Englund)hat den Film mal wieder richtig gerockt,es ist sowas von Gelungen die zwei Bösewichte auf die Leinwand zu Bringen.
Hätte nicht Gedacht das es wirklich Gelingt aber es ist Gelungen,Freddy hat sein üblichen Sarkasmus und Jason sein Düsteres dasein.

Kurz gesagt einfach GEIL....hubs ^^sorry Klasse ;-)

ungeprüfte Kritik

Projekt: Peacemaker

Alle Nuklearwaffen der Welt sind registriert und unter Kontrolle. Mit einer Ausnahme.
Action, Thriller

Projekt: Peacemaker

Alle Nuklearwaffen der Welt sind registriert und unter Kontrolle. Mit einer Ausnahme.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 28.02.2009
Sehrguter Action-Thriller mit Kidman u. Clooney Spannend und Acionreich Insziniert von Anfang bis Ende sollte man sich Anschauen.
(Sehenswert)^^

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 28.02.2009
Für mich der Beste Teil der Trilogy da der erste Teil schon Enttauschte der zweit Teil gut anden ersten Anknöpfte aber auch nicht ganz Überzeuegne konnte,aber der dritte Teil versucht nochmal alles Rauszuholen und Meiner Meinung nach hat er es nur knapp verfehlt.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 2 - Apocalypse

Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm

Resident Evil 2 - Apocalypse

Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 28.02.2009
ja da sieht man wie die Geschmäcker verschieden sind.
für meine Verhälnisse fand ich den Film nicht Überzeugend aber immer noch besser als der erste Teil.

Einmal schauen ok.

ungeprüfte Kritik

The Hitcher

Du kannst ihm nicht entkommen...
Thriller

The Hitcher

Du kannst ihm nicht entkommen...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 05.02.2009
Super Remake sehr zu Empfehlen fand den Oldie zwar ein wenig besser aber Sean Bean macht seine Sache Grandios.

Den Grossartiger Rutger Hauer hat er nur fast Verfehlt.

Leihen Pflicht ^^.

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 23.01.2009
Viel erwartet nicht alsoviel bekommen.
Die erste Hälft von Hancock war noch ok aber als dann der Wandel in der zweiten Hälfte kommt mit einer Überraschung gepaart hab ich nur noch Schmunzeln können.

Story:3 Punkte
Spezial Effekte:5 Punkte
Schauspieler:4,5 Punkte

Macht für mich dann 4 Punkte wo ich sagen muss die Effekte haben es rausgerissen.
Aber ein Film kann mit Überwiegend Spezial Effekte auch nicht Punkten.
Schade drum.

Aber es ist alles eine sache des Geschmackes(Kumpels von mir finden den Streifen Klasse.

Einmal Anschauen Lohnt sich aber kein zweitesmal.

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 23.01.2009
Volle Punkte von mir da die Fortsetzung mehr als Gelungen ist.
Spannung,Action und Dramatik Fantastisch.
Man braucht nicht mal Unbedingt den 1sten Teil um den Film zu verstehen.

So wie es aussieht kommt ihrgendwann mal ein dritter....^^

Klasse Streifen aber nichts für Schwache Nerven.

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 22.01.2009
Schade bin ein wenig Sprachlos was ich da grad Gesehen hab.
Das hat nichts mit den Vergangen Indi Reihen zu tun die ersten 3 Titel sind Kult aber der.......????
Was würden nur unsere Filmindustrie machen wenn sie nicht den Computer hätte.
Der Ganze Film ist Computer anemiert,Restauriert....Schade.

Harrison Ford kann voll überzeugen aber den Film nicht Retten.

Fazit:Kann man Schauen aber mehr als einmal nicht.

PS:Das Making of würd ich mal gern Sehen da wurde Bestimmt das meiste vorm Green Screen Gedreht.(wie so Üblich in der Heutigen Zeit)

ungeprüfte Kritik

Last Hour

Countdown zur Hölle
Thriller, Action

Last Hour

Countdown zur Hölle
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 21.01.2009
Kann man Anschauen und dannach wieder Streichen.
DMX und Mr.Madsen haben schon bessere Zeiten Gesehen.

Erinnert mich stark an ein Klassiker wo auch nacheinander Leute Verschwinden.

Kurz gesagt "Schei..e"

ungeprüfte Kritik

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 21.01.2009
Also für mein Teil ich kann zu diesem Film nichts sagen wollte ihn anschauen,aber wo ich dann gelesen habe das er fast 10 min CUT ist werde ich ihn mir nicht Antun.
nichtmal Leihen.
Sowas Unterstütz ich nicht.
Für alle anderen viele spass...und gute Unterhaltung.

Mfg

ungeprüfte Kritik

Bone Sickness

18+ Spielfilm, Horror

Bone Sickness

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 14.01.2009
Solche Versionen gehören Beukodiert.
Ok er soll Heftig sein aber diese Version wo 23 min fehlen haben doch dann bestimmt nichts mehr mit einer 18 Version zu tun sowas darf man nicht Unterstützen.

Finger Weg.

PS:Ach übrigens die FSK ist ja für Filmverstümmelung bekannt aber jetzt machen sie sich auch noch am Cover zu Schaffen,was für Neue Logos die da drauf Klatschen eine Schande.

ungeprüfte Kritik

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 13.01.2009
Sehr Schöner Kinderfilm wo ich mal nur für meine zwei Töchter Rede ich fand ihn auch ok aber nicht so Grandios wie Andere Animated Filme.

Sehendswert. Für Kids^^

ungeprüfte Kritik

Der Patriot

Kriegsfilm, Abenteuer

Der Patriot

Kriegsfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 13.01.2009
Sehr Gut in Szene Geseztes Epos hat mir sehr Gefallen von Anfang bis Ende.

Die Schlachten waren Impossant......einfach Klasse.

ungeprüfte Kritik

The Patriot

Jede Sekunde zählt...
18+ Spielfilm, Action, Thriller

The Patriot

Jede Sekunde zählt...
18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 13.01.2009
Sehr Ordendlicher Seagal Film was man da Bekommt.
Interessant Anzuschauen aber die Deutsche Syncro geht mal garnicht,die Stimme von Bruce Willis,Seagal aufhalsen geht ja noch aber der rest unterste Schublade hammse sich nicht so mühe Gegeben deshalb 2 Punkte Abzug.
Ansonsten Recht Passabler Film.

Auch zum Mehrmals Sehen geeignet.

ungeprüfte Kritik

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 13.12.2008
Ein Typischer Verhoven Film mit einem Klasse Schwarzenegger die Story ist Super die Effeckte für 1990 Sehr Gut Total Recall kann man sich antun .....Nein Muss man sich antun.

LEIHEN.
Pflicht^^

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 13.12.2008
Zum Glück hab ich den Film nicht Gekauft hätt mich sonst in den Ar... gebissen.
Aber zum einmal Anschauen maximal 2mal ist er Ok.
Was ich gut fand die Atmosphäre die Spannung war Klasse ein gut Inszinirter Streifen mit Grandiosen Spezial Effekten und da das Ungeheuer nicht immer gezeigt wurde sondern nur immer Bruchstücke,war es doch sehr Interessant als man es am Schluss doch zu Gesicht zu Bekommen.

Der einzige Nachteil die Extreme Wackelkammera nicht für jederman bei Bourne Ultimatum kam sie ja auch zu Einsatz aber hier ist sie eine Spur zu heftig.

ungeprüfte Kritik

Die Maske des Zorro

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 09.12.2008
Grandioser Film nicht nur wegen den Schaupielern auch sehr gut in Szene gesetzt.
Spannung Witz Action alles enthalten.
5 Punkte von mir.
Absolut Sehenswert

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 30.11.2008
Gutes Remake des Klassikers "Poseidon Inferno" alles beim altenvon der Story her nur mit Besseren Effekten.
Spannung pur.
Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 30.11.2008
Endzeitszenarion vom Feinsten mehr muss man nicht Sagen.

Ach doch eins noch ............SCHAUEN!!!!!^^

ungeprüfte Kritik

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 30.11.2008
Ein guter Willis wo sogar am Schluss ein Heldentot stirbt Handlung wieder im sine des Ammis wenn es Amerika nicht gebe,geb es uns auch nicht weil uns sonst ein Riesiger Meteor uns schon langen auf den Kopf gefallen wäre naja der Typisch Patriotismus eben.
Ansonsten zum die Story ist nicht der Kracher die Spezialeffekte sind mal wieder Klasse.Ich hab mir den Film einmal Angeschaut aber kein zweitesmal.

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 30.11.2008
Ich bin von dem Film restlos begeistert von der Aufmachung bis zur Liebe im Detail beim Transformieren der Cyborgs einfach Klasse... Schauspieler sind überzeugend wie auch die Optik und die Kameraführung.
Der einzige Punkt was mich zum Haare Raufen brachte die Deutsche Syncro vom Megatron geht ja garnicht(vergleicht mal selber)ansonsten Klasse Comic Verfilmung

PS:Ich hab ihn mir schon mehrmals angeschaut^^.

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 30.11.2008
Klasse Film...Action, Witz,und Tempo natürlich darf einlob an die Spezial Effects nicht fehlen.

Klasse ActionKino auch ohne Blut sehr gut gelungen.^^

ungeprüfte Kritik

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 30.11.2008
Brillantes ActionKino...Gradiose Spezialeffekt aber eine etwas dünne Story aber das ist egal im Film will man eh nur Hulk und am Schluss beide(Giganten).
Hulk vs. Abominable
Muss man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 30.11.2008
Mehr als 3 Sterne kann ich nicht geben.
Guter Film mit einem Spitzenmässigen Kurt Russel leider zu viel Dialog und der Schluss hats in sich Rache lässt Grüssen.

ungeprüfte Kritik

Last Boy Scout

Das Ziel ist Überleben. Amerikas letzter Held!
Action, 18+ Spielfilm

Last Boy Scout

Das Ziel ist Überleben. Amerikas letzter Held!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 28.11.2008
Bombast Action Kino der 90er ein Guter Tony Scott Film nur in der 18 Sehenswert mit einem Gradiosen Willis u.Wayans unbedingt Ausleihen...oder sogar Kaufen ^^

ungeprüfte Kritik

28 Days Later

Deine Tage sind gezählt.
18+ Spielfilm, Horror

28 Days Later

Deine Tage sind gezählt.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 28.11.2008
Uuuh ich bin Überrascht von dem Film war gefesselt von Anfang bis Ende einige Zeit war ich aber auch gelangweilt deswegen ein Punkt Abzug aber den Spannungsfaden hab ich trotzdem nicht ganz verloren.^^
Gutes Endzeitscenario mit Düsterem Feeling.
Anschauen!!!!!

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 26.11.2008
Fand den Film sehr Anstrengend zu Schauen ist sehr Schwer mitzukommen Scenen wechsel hier Scenen wechsel da irgendwann hab ich nur noch die Bilder auf mich wirken lassen.

Spezial Effekte waren Gut bis sehr gut.

Muss mann nicht sehen den zweiten "Wächter des Tagen" werd ich erst garnicht Leihen.
Spezial Effekte bekomm ich auch in anderen Filmchen mit annehmbarer Handlung.

ungeprüfte Kritik

Auf brennendem Eis

Er kämpft um den Schutz Alaskas und seiner Ureinwohner. Und nichts kann ihn aufhalten...
Action, Thriller

Auf brennendem Eis

Er kämpft um den Schutz Alaskas und seiner Ureinwohner. Und nichts kann ihn aufhalten...
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 26.11.2008
Da ich Seagal Fan bin oder war besser gesagt hab ich mir den Titel nach langem mal wieder Ausgeliehen und muss Sagen ein Klasse Filmchen(um das vereiteln in Betriebnahme einer Defekten ÖLplattform nur wegen Profitgier...wie auch in der Heutigen Zeit Üblich)mit viel Action und eine priese Green Peace.

Einer seiner Guten Filme von wenigen(NICO,Hard to Kill,Zum Töten freigegeben....usw wo er ja jetzt nichts mehr auf die Reihe bekommt der gute Mann kommt halt auch ins Alter.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Wake of Death

Rache ist alles, was ihm blieb.
18+ Spielfilm, Action

Wake of Death

Rache ist alles, was ihm blieb.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 26.11.2008
Viel Erwartet und nicht arg viel bekommen recht guter Rachefeldzug mit ein etwas anderer Van Damme.
Schon allein das der Film es nie in der Ungekürzten Fassung nach Deutschland schaffte mach mich schon ein wenig nachdenklich.
Diese Version muss man nicht unbedingt gesehen haben.

ob die Ungekürzte besser ist keine Ahnung.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 26.11.2008
Also ich fand Film Recht Unterhaltsam mit Ausnahmen ein paar sehr lächerlichen Sequencen.
Aber das ist halt Hollywood und so ganz ernst darf man ja eh kein Film nehmen
Für ein oder zweimal anschauen OK.
Teil 1 war besser.

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 19.09.2008
Klasse.......
Klasse Film mit überraschender Kehrt wende auf jeden Fall Schauen......

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 29.08.2008
Wow......
Hammer einfach Hammer und das Beste natürlich Sean Connery er ist das Sahne Häubchen von dem Film....wenn ich richtig liege soll es ja eine Billig Produktion sein,aber der Film is einfach »Sorry« G..l^^

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 27.08.2008
Bist du nicht der den sie Beowulf nennen??
Ja er ist es,und in was für einer Art .....also ich konnte mich am Anfang nicht so recht abfinden mit dieser Technologie wollte eigendlich Off Drücken aber hab mich dann dazu Durchgerungen und ihn mir Angeschaut das der Film ab 12 ist hat mich Persönlich Schockiert da nich gerade zimberliche Scenen dabei sind.

PS:Ich hoffe die Technik war einmalig weil ein Computer kann zwar viel aber ein wahrer Schauspieler aus Fleich und Blut ist nicht zu ersetzten.

ungeprüfte Kritik