Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "DerGauckler" aus

44 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Bitch Slap
    Prepare to get slapped...
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 05.11.2010
    Was war das ??

    Sorry aber nach knapp 45min hab ich es nicht mehr ausgahlten und hab ihn aus meinem Player verbannt.

    zuschade für die Zeit.
  • Walhalla Rising
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 24.10.2010
    Nach den vielen negativ Einträge hatte ich mir mal erlaubt den Film auszuleihen und war eigendlich positiv überrascht.
    Ein Meisterwerk ist er nicht aber gut Anzuschauen Bildgewaltig, Ruhig und Brutal für FSK16.

    wie schon ein Vorredner erwähnte dieser Film ist abseits von den ganzen Hollywood Streifen und etwas anderes.

    Bild war gut bis sehr gut.
    Ton ist auch ok aber durch die langen stillen Sequenzen nicht so Surround lastig.

    Extras kann ich nichts dazu sagen da ich sie nicht Angaschaut habe.
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 06.12.2009
    Ganz OK!
    Hab zwar mehr erwartet aber zum einmal Anschauen ist er auf jedenfall OK.
    mit der aufmachung und den Gestylten Menschen.

    Naja Geschmackssache
  • The Fast and the Furious
    Leben auf der Überholspur.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 14.09.2009
    Mir hat der Steifen sehr gut Gefallen,vorallem der Soundtrack war der Hammer.

    Story sehr passabel umsetzung Gut bis sehr mir vielen Dialogen und die Action fehlt auch nicht.
    Besonders zu erwähnen ist der 5.1 Sound ein absoluter Ohrenschmaus.

    Bei mir ist der Titel für meine Sammlung schon Bestellt.

    Leihpflicht.
    PS:nicht nur für Tuningfan^^
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Underground
    Keine Kamera Tricks. Keine Drahtseile. Nur brutale Action.
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 13.07.2009
    Schlecht einfach nur schlecht.
    mehr kann ich dazu nicht sagen,hab nach der Hälfte ausgemacht.

    Finger weg ....Schade um die Zeit.
  • Transporter 3
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 15.06.2009
    Hier wird ein sehr guter 3ter Teil angeboden Actionreich,Witz und Tempo mit einer kleiner Brise Romantik wer mir sehr gut Gefallen hat war dieses mal der Bad Boy vom Statham(komm grad mal nicht auf den Namen)Klasse Besetzt ein absoluter muss für die Transporter Reihe.

    Nur das der Titel ab 12 ist geht gar nicht hier werden Beine u. Arme Gebrochen was eigendlich nur in 18 Titeln zu sehen ist deshalb ein Punkt abzug also 4.

    Sorry FSK ihr seit nicht ganz Sauber man sollte das mit euch machen was Schweden gemacht hat,Schliessung.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Ballistic
    Ecks vs. Sever - Deine gefährlichsten Feinde sind die, die du reingelegt hast.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 06.03.2009
    Er hat mich gut Unterhalten aber die Filmmusik geht mal garnicht immer diese Metal Musik verzerrt wirklich jegliche Atmo.
    Aber alles in allem kein Schlechter Film Gute Action von Anfang bis Ende mit Guter Besetzung besonders gut hat mir Luci Liu gefallen.

    Einmal Anschauen ist OK.
  • The Descent
    Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 06.03.2009
    Von mir gibt es die volle Punktzahl da der Streifen mich Richtig gut Unterhalten hat.Die Atmo der Flair die Spannung
    Klasse Sehr Gut in Szene Gesetzt meiner Meinung nach muss mann Gesehen haben.

    Pflicht.^^
  • Freddy vs. Jason
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 28.02.2009
    Ich hab viel Gutes von dem Film Gehöhrt und nur deshalb Ausgeliehen aber auch weil ich ein Alter Fan der Freddy Teile bin und muss sagen Freddy(Robert Englund)hat den Film mal wieder richtig gerockt,es ist sowas von Gelungen die zwei Bösewichte auf die Leinwand zu Bringen.
    Hätte nicht Gedacht das es wirklich Gelingt aber es ist Gelungen,Freddy hat sein üblichen Sarkasmus und Jason sein Düsteres dasein.

    Kurz gesagt einfach GEIL....hubs ^^sorry Klasse ;-)
  • Projekt: Peacemaker
    Alle Nuklearwaffen der Welt sind registriert und unter Kontrolle. Mit einer Ausnahme.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 28.02.2009
    Sehrguter Action-Thriller mit Kidman u. Clooney Spannend und Acionreich Insziniert von Anfang bis Ende sollte man sich Anschauen.
    (Sehenswert)^^