Kritiken von "wxpfjp"

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Kids, Abenteuer, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 31.07.2008
gelungen aber dennoch entäuscht
eigentlich ist der film gelungen und ein netter kinofilm für kinder. würde der film nicht mit den ??? zu tun haben, wäre er aber bedeutungslos und es hätte gar kein hype gegeben. ich bin nun aber ein wirklich großer fan und hoere heute noch mit 37 jahren abends gerne auf kassette eine ??? folge zum einschlafen.... ich habe mir alle personen, stimmen, flair etc nun mal komplett anders vorgestellt und bin somit enttäuscht. die story fand ich auch ein wenig arm ... und das angedeutete völkerverständigungs thema und südafrika armut etc etc kam mir doch » sehr gewollt« rüber... aber naja - der film ist für kinder wirklich gut gemachte unterhaltung - nicht mehr und nicht weniger .... ich aber schwelge lieber mit meiner fanatasie und werde mir defenitiv keine fortsetzung mehr angucken, weder im kino noch auf dvd und lieber zum xten male mir ??? und der schreiende wecker auf kassette zu gemüte führen - da habe ich persönlich mehr davon

ungeprüfte Kritik

All the King's Men - Das Spiel der Macht

Mit der Zeit kommt alles ans Licht.
Drama

All the King's Men - Das Spiel der Macht

Mit der Zeit kommt alles ans Licht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 18.10.2007
einfach nur schlecht
ich bin ein riesen fan von sean penn , aber der film geht gar nicht ... trotz top besetzung aber ein schlechtes drehbuch ist ein schlechtes drehbuch ....

kurz nicht zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 15.09.2007
ABSOLUTER GEHEIMTIPP
absoluter geheimtipp
sehr zu empfehlen !!!!!!

ungeprüfte Kritik

Schotter wie Heu

Aus Deutschlands kleinster Bank: ein Heimatfilm.
Dokumentation, Deutscher Film

Schotter wie Heu

Aus Deutschlands kleinster Bank: ein Heimatfilm.
Dokumentation, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 06.09.2007
tolle doku
super doku über ein kleiner dorf und das eifache leben in deutschland. die letzte bank die noch ohne computer etc auskommt.

leider ist durch den starken dialekt der film teilweise als norddeutscher sehr schwer zu verstehen

ungeprüfte Kritik

Tagebuch eines Skandals

Der Fehler einer Frau ist die Gelegenheit für eine andere.
Drama

Tagebuch eines Skandals

Der Fehler einer Frau ist die Gelegenheit für eine andere.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 29.08.2007
ein MUST SEE
spitzen film - da passt alles - so macht ein kino abend spass

sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Hard Candy

Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht...
18+ Spielfilm, Thriller

Hard Candy

Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht...
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 29.05.2007
WELT FILM
ein top film der unter die haut geht - nur zu empfehlen. wem dieser film gefallen hat möchte ich gleich noch eine empfehlung aussprechen den film »funny games«

ungeprüfte Kritik

Superman Returns

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 30.01.2007
lieber den alten teil 1 gucken
also, ganz ehrlich ich fand den film schlecht. die story hat einen nicht mitgerissen, der film hat keinen richtigen roten faden, noch spannung. sehenswert waren sicherlich die special effects , aber story, schausplieler konnten nicht überzeugen.

lieber den original teil 1 sehen - der hatte spannung, charme und eine schlüssige story

ungeprüfte Kritik

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 26.01.2007
WELT FILM
dieser film geht mit »network« auch in meine ewige top 10 list ein. habe seltenm eine so ergreifende geschichte erzählt bekommen die top umgestzt wurde. schausplieer, schnitt,kamera - bei diesem film stimmt einfach alles - ich hoffe er bekommt einen oscar

ein MUST SEE

ungeprüfte Kritik

Network

Ein Film über die gefährlichste, furchterregendste, unheimlichste Macht dieser Welt.
Drama

Network

Ein Film über die gefährlichste, furchterregendste, unheimlichste Macht dieser Welt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 25.01.2007
network
in meiner ewigen top 10 liste ist dieser film auf alle fälle dabei. ein meisterwerk der seines gleichen sucht. wenn ich bedenke wieviele filme ständig produziert werden und was man sich sonst des öfteren auf dvd anguckt - ist es besser sich vielleicht lieber 2 mal »network« anzugucken

für mich ein MUST SEE

ungeprüfte Kritik

Road House 2

Das wird draußen geregelt...
Action, 18+ Spielfilm

Road House 2

Das wird draußen geregelt...
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 11.12.2006
einfach nur schlecht
den ersten teil road house fand ich super gemacht. leider ist teil 2 einfach nur schlecht wie es öfter vorkommt wenn man noch mal kasse machen will mit einem bekannten titel. also nicht ärgern und sich lieber noch mal teil 1 anschauen....

ungeprüfte Kritik

Jump Shot

Yao Ming erobert die NBA.
Dokumentation

Jump Shot

Yao Ming erobert die NBA.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 18.08.2006
gute doku
erzählt wird die geschichte von yao ming, welcher der erste chinesische national spieler in der nba war. gut erzählt aus der sicht von dem amerikanischen jungen betreuer der sich um ihn in houston gekümmert hat

ungeprüfte Kritik

Herbie Fully Loaded

Ein toller Käfer startet durch!
Komödie, Fantasy

Herbie Fully Loaded

Ein toller Käfer startet durch!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 18.08.2006
entäuscht
kurz gesagt als ich mir den film ausgeliehen habe, hatte ich meine retrophase und leider muss ich sagen das die neuverfilmung nicht annähernd den charme der alten herbie filme hatte... - mann sollte sich lieber das original ausleihen oder die alten »dudu« filme - da hat man mehr freude dran...

ungeprüfte Kritik

Die Legende des Zorro

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 14.08.2006
gähn
das beste an diesem film waren die schönen kleider und der große ausschnitt von Catherine Zeta-Jones - ansonsten story arm, langweilig - habe nach 45 minuten ausgeschaltet

ungeprüfte Kritik

Ein ungezähmtes Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 14.08.2006
schöne geschichte
eine liebevolle, ruhige geschichte die alle facetten des lebens wiederspiegeln. kurz wer den pferdeflüsterer toll fand , wird von diesem film auch begeistert sein. ein toller film für einen veregneten sonntag abend

ungeprüfte Kritik

Das schnelle Geld

Drama, Thriller

Das schnelle Geld

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 14.08.2006
suuuper
al pacino in einer parade rolle - es geht um sportwette, die gier nach dem schnellen geld .
spannend erzähltes drama auf einer wahren begebenheit beruhend . sehr zu empfehlen !!

ungeprüfte Kritik

Funny Games

Ein Alptraum.
18+ Spielfilm, Thriller

Funny Games

Ein Alptraum.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 20.11.2005
einer der beste filme aller zeiten
ich habe diesen film damals im kino gesehen, und ich niemals wieder einen film gesehen der sowas von auf die psyche des menschen geht wie dieser film. ein »must see« in meinen augen....

sehr zu empfehlen, auch wenn der film mehr als umstritten ist unter den film freaks und ceniasten

ungeprüfte Kritik

Napola

Elite für den Führer
Deutscher Film, Kriegsfilm

Napola

Elite für den Führer
Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 06.09.2005
top film - sehr zu empfehlen
dieser beeindruckende anti kriegsfilm zeigt die geschichte eines jungen aus kleinen verhältnissen der durch seinen sport (boxen) auf eines der napolas kommt (elite internate für parteitreue nachwuchskräfte). dieser film überzeugt in allen aspekten und hat auf mich deutlich mehr wirkung gezeigt als filme wie der »der untergang«... schade das dieser film nicht mehr in den kinos promotet wurde.. sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

First Daughter - Ein Date mit Hindernissen

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 08.08.2005
nett
eine nette teenie liebeskomödie - super gemacht - ohne überraschungen , tiefgang etc etc. die handlung : präsidententochter will auch mal normales college leben haben und verliebt sich das erste mal etc etc - kurz diesen film muss man nicht gesehen haben - aber wer das teenie komödien genre mag... ist dieser sicherlich einer der besseren filme mit guten darstellern.

ungeprüfte Kritik

La Boum 3 - Die Studentin

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 08.08.2005
nett aber muss man nicht gesehen haben
wer hofft ein la boum teil 3 sich ausgeliehen zu haben wird entäuscht sein, die story hat einfach nicht den esprit. es ist dennoch eine seichte liebeskömödie, ohne tiefgang aber sehr nett für einen regnerischen sonntag abend. mann sollte aber sophie marceau fan sein, denn es gibt weitaus bessere liebesfilme als diesen.
wer auf der sicheren seite sein will ist anzuraten einfach nochmal la boum t1+2 zu gucken - unterm strich würde es mehr sinn machen

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 20.07.2005
einfach nur schlecht !!!!!!
obwohl ich otto eigentlich nicht schlecht finde war dieser film mehr als schlecht und ich habe nach 20minuten auf den »aus knopf« gedrückt.kaum handlung, zusammenhanglose witze - da hilft auch nicht die vereinigung der »lokalen comedy elite« es spiegelt nach meiner meinung den jetzigen zustand deutschlands wieder, wenn man bedenkt das der film in den kinos sehr erfolgreich lief und jetzt schon mit der produktion für teil 2 begonnen wurde....

brot und spiele fürs volk...

da kann ich nur sagen - GUTE NACHT DEUTSCHLAND

ungeprüfte Kritik

Final Fight

18+ Spielfilm, Action, Krimi

Final Fight

18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 22.04.2005
schlecht , langweilig
ich muss wohl betrunken gewesen sein, als ich diesen film auf meine wunschliste gesetzt habe. nach 20minuten habe ich diese pseudo gangster billig produktion ausgemacht....

ungeprüfte Kritik

Man on Fire

Mann unter Feuer
Action, Thriller

Man on Fire

Mann unter Feuer
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 08.03.2005
Denzel Washington als Rächer
langatmig und langweilig mit der üblichen story eines kaputten bodygard welcher kurz vor dem selbstmord steht findet neue hoffnung bei einem kleinen kind, dieses wird entführt und der bodygard räumt in der unterwelt auf.....

ungeprüfte Kritik

Super Size Me

Ein echt fetter Film.
Dokumentation

Super Size Me

Ein echt fetter Film.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 08.03.2005
spitzen doku über mc donalds
top dokumentation über einen mann der sich 30 tage nur von mc donalds ernährt ....

humorvoll und doch mit fakten hinterlegt.

absolut sehenswert

ungeprüfte Kritik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 08.03.2005
Its a long way to the top if u wanna rock n roll......
high scholl komödie mit charme und witz und eine hommage an den rock n roll.

grosser spass für die ganze familie.

wirklich zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 24.02.2005
sehenswert - taschentücher nicht vergessen !!
vom gleichen autor des buches wie »message in a bottle« kommt nun diese liebes geschichte. ein mann liest seiner geliebten , an alzheimer erkrankten ehefrau, ihr tagebuch vor . es ist eine grandiose liebesgeschichte mit viel gefühl und tollen bildern erzählt. nicht nur ein frauenfilm sondern mich hat der film sehr berührt. ein toller film welchen man sich mit seinem partner an einem verregneten sonntag abend angucken sollte.

viel spass und taschentücher bitte nicht vergessen - man wird sie brauchen !!

ungeprüfte Kritik

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 23.02.2005
ben stiller in höchstform - trotz schwacher story
es gibt komödien die muss man gesehen haben, besonders wenn ben stiller mitspielt, dieser gehört jedoch nicht dazu. es liegen welten zwischen diesem film und solch eine film wie »und dann kam polly«, das liegt hauptsächlich mal wieder an der story, welche nahezu gar nicht vorhanden . dennoch für ben stiller fans ein muss, ansonsten wie gesagt gibt es bessere filme und komödien auf dieser welt.

ungeprüfte Kritik

Derrick - Die Pflicht ruft!

Faltenfrei in gefährlicher Mission.
Komödie, Krimi, Animation

Derrick - Die Pflicht ruft!

Faltenfrei in gefährlicher Mission.
Komödie, Krimi, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 17.02.2005
entäuschend
also eigentlich bin ja grosser derrick fan und habe viele viele folgen mir angeguckt und gucke sie heute noch gerne, deswegen habe ich mich auf diesen film sehr gefreut - nur 2 running gags sind einfach zu wenig . die story ist mehr als flach und fast gar nicht vorhanden. die trick figuren / zeichnungen entsprechen nicht mal »werner film« niveau . kurz selbst für derrick fans ist dieser film nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 14.02.2005
tolle effecte - aber die story ist arm...
ich hatte mir den film ausgeliehen weil ich »pitch black« super fand, obwohl ich kein grosser fan des sf genre bin. kurz der sound und die special effekte sind grandios, die schauspieler geben auch ihr bestes und vin diesel ist mal wieder mr coolness in person, nur leider bleibt die story auf der strecke und das ist meiner meinung nach nun mal das wichtigste - also nut für genre fans geeignet und fans von pitch black werden bei dieser fortsetzung enttäuscht sein auf grund der armen story

ungeprüfte Kritik

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Komödie

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 04.02.2005
spitzen komödia mit Depardieu und Reno in hochform
eine spitzen komödie mit depardieu und reno in best form, er hat mich ein wenig erinnert an die alten pierre richard filme wie »der grosse blonde mit den schwarzen schuh« - wer also auf solche filme steht sollte sich ihn unbedingt angucken....

ungeprüfte Kritik

Suche impotenten Mann fürs Leben

Komödie, Lovestory, Deutscher Film

Suche impotenten Mann fürs Leben

Komödie, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 04.02.2005
nett
nette komödie, was aber über ein sat 1 film/film niveau nicht hinaus kommt.

ungeprüfte Kritik

Liebe auf Umwegen

Sie war Single aus Überzeugung. Doch dann kam alles ganz anders...
Lovestory, Komödie

Liebe auf Umwegen

Sie war Single aus Überzeugung. Doch dann kam alles ganz anders...
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 30.01.2005
kuschelfilm für einen gemütlichen abend
als meine frau mir sagte ich sollte mal wieder einen schönen romantischen film mit herz-schmerz und romantik ausleihen wo man eine pakung tempos verbraucht und sich danach mit happy end noch gut fühlt lieh ich diesen film aus - ES WAR EIN VOLLTREFFER - mehr ist wohl dazu nicht zu sagen.

kuschelt schön.....

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 27.01.2005
gut gemachter thriller , aber nichts neues
wer auf thriller steht mit teilweisen brutalen einlagen, sollte sich ihn ausleihen. aber es ist die übliche story 10 menschen auf einer ausbuildungsinsel im trainingscamp für profiler und einer nach dem anderen wird umgebracht und jeder könnte der »freak« sein...
das ende ist dann auch überraschend, aber wie gesagt die story ist einfach arm - dennoch solide kost - wers mag....

ungeprüfte Kritik

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 25.01.2005
spannend, halle berry in top form
gruselig, spannend, psycho, ein wenig mysery - alles was das herz begehrt mit einem überraschenden ende und tollen schauspielern.
sollte man sich unbedingt im dolby suround sound angucken, dann wirkt dieser film doppelt

sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 23.01.2005
johnny depp in top form
ohne viel blut wird ein psychogramm eines von seiner frau verlassenden schriftsteller mit schreibblockade erzählt. das original buch kommt von stephen king - also weiss so ziemlich jeder was einen erwartet.

mir hat er sehr gefallen

ungeprüfte Kritik

Sturz ins Leere

Nach einer wahren Geschichte. Erst in der Nähe des Todes spürst du, wie lebendig du bist.
Dokumentation

Sturz ins Leere

Nach einer wahren Geschichte. Erst in der Nähe des Todes spürst du, wie lebendig du bist.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 22.01.2005
spitze, sehr zu empfehlen !! ein »must see« !!
ein bergsteiger drama , basierend auf einer wahren begebenheit, was durch die einspielungen der original personen in interview form noch weiter an realität gewinnt. mich hat dieser film sehr beeindruckt und ist bei weitem besser als die schnöden hollywood produktionen wie »vertical limits«

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 22.01.2005
adam sandler in top form
nett erzählte story nach dem »täglich grüsst das murmeltier« prinzip - super komisch erzählt
und für ein netten abend mit seiner freundin sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Godsend

Wenn ein Wunder zum Albtraum wird, ist das Böse geboren.
Horror, Thriller

Godsend

Wenn ein Wunder zum Albtraum wird, ist das Böse geboren.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 19.01.2005
schlechte story
eines der schlechteren filme mit robert de niro . die »clone« story wurde schon vergeblich bei »blue print« versucht aufzuarbeiten aber die geschichte hat weder glanz, noch einen roten faden....

ungeprüfte Kritik

Before Sunrise

Zwischenstopp in Wien.
Lovestory, Drama

Before Sunrise

Zwischenstopp in Wien.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 19.01.2005
ein toller liebesfilm - sehr zu empfehlen
einer der schönsten liebefilme die ich seit langem gesehen habe. 2 menschen treffen sich durch zufall in wien und verbringen 24 stunden miteinander - die stimmung kommt nur durch die grossartigen dialoge zustande , ohne grosse effekte. und freut euch : die fortsetzung »before sunset« ist noch besser gelungen.

ein MUST SEE

ungeprüfte Kritik

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 11.01.2005
wers mag
also, ich war noch nie ein riesen vampier film, aber konnte mich zumindest mit blade teil 1 doch sehr anfreunden und somit lieh ich mir diesen film aus. die effecte sind natürlich super aber die story... so was von arm und an den haaren herbei gezogen...

was soll ich sagen ? eigentlich nur für super fans vom vampier genre zu empfehlen...

ungeprüfte Kritik

Schultze Gets the Blues

Drama, Deutscher Film, Komödie

Schultze Gets the Blues

Drama, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 08.01.2005
nett aber voll von klischee
netter film über die ossis und klischees auf dem platten land mit situations komik aber leicht übertrieben - der film wurde mir empfohlen aber ich war ehrlich gesagt nicht so begeistert....

detlev buck filme wie »erst die arbeit und dann« oder kaarnickels sind bei weitem besser gemacht.

ungeprüfte Kritik

Die Promoterin

Sie verpasste der Boxwelt den unerwarteten Doppelschlag.
Drama

Die Promoterin

Sie verpasste der Boxwelt den unerwarteten Doppelschlag.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 08.01.2005
meg ryan, ein weiterer flop meine liebe
was soll ich sagen - was habe ich meg ryan geliebt bei filmen wie harry und sally, schlaflos in seattle, email für dich , doa bei anruf mord, when a man lovces a woman, aber was diese frau zur zeit macht ist ein flop nach dem anderen. ich dachte »aufgelegt« war nicht mehr an mittelmäßigkeit zu toppen doch nun dieser film - schlechtes drehbuch, schlechte kamera, ich bin wirklich sprachlos...

finger weg !!

ungeprüfte Kritik

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Drama

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 03.01.2005
top story , gute schauspieler
ich liebe ja erzählte geschichten die auf einer wahren begebenheit beruhen. hier wird die lebensgeschichte von antwone fisher erzählt, der mit seinen agressionen nicht zurecht kommt und zum psychater geht und mit ihm seine vergangheit aufarbeitet. der film ist top erzählt, immer spannend und sehr zu empfehlen. bitte die taschentücher nicht vergessen.

ungeprüfte Kritik

Long Walk Home

Der Weg in die Freiheit war lang, aber sie hatten ein Ziel.
Drama

Long Walk Home

Der Weg in die Freiheit war lang, aber sie hatten ein Ziel.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 03.01.2005
einfühlsam , ergreifende wahre geschichte
ein super film basierend eine wahre über 3 mädchen die von waisenhaus zu fuss zu ihrer mutter durchs outback zurück kehren wollen.
einfühlsam und mitreissend erzählt...

taschentücher bitte nicht vergessen

ungeprüfte Kritik

City by the Sea

Wann hörst du auf Polizist zu sein und wirst Vater?
Thriller, Krimi

City by the Sea

Wann hörst du auf Polizist zu sein und wirst Vater?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 03.01.2005
robert de niro in top form
ein typischer robert de niro film - er als missverstander vater, cop, sein sohn drogensüchtig usw usw

er hat schon bessere filme gemacht, aber eines ist sicher robert de niro filme waren noch nie ein flop und stehen nach wie vor für hohe qualität

ungeprüfte Kritik

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Komödie

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 23.12.2004
ben stiller in top form
ein typischer ben stiller film - wer es mag...
nette geschichte für einen regnerischen sonntag

ungeprüfte Kritik

Avenging Angelo

Ihr Leben, sein Job.
Action, Krimi

Avenging Angelo

Ihr Leben, sein Job.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 20.12.2004
entäuschend und langweilig
langweilig, entäuschend , ein simpler flop den man auch nicht schön reden kann....

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 2

Fantasy, Action

Spider-Man 2

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 20.12.2004
immer das gleiche
ich bin kein grosser fan von comic verfilmungen, da es am ende immer wieder das gleiche ist - dieses gilt für badman, superman und wie sie noch alle heissen. den ersten spiderman film fand ich jedoch toll erzählt und in allen belangen gute unterhaltung - der 2 teil ist jedoch wieder das übliche und das noch mit längen...

ungeprüfte Kritik

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 20.12.2004
super story
eine spitzen story, endlich mal was neues mit einem überraschenden ende - leider sind die schauspieler etwas schwach...

ungeprüfte Kritik