Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "wxpfjp" aus

80 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel
    Kids, Abenteuer, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 31.07.2008
    gelungen aber dennoch entäuscht
    eigentlich ist der film gelungen und ein netter kinofilm für kinder. würde der film nicht mit den ??? zu tun haben, wäre er aber bedeutungslos und es hätte gar kein hype gegeben. ich bin nun aber ein wirklich großer fan und hoere heute noch mit 37 jahren abends gerne auf kassette eine ??? folge zum einschlafen.... ich habe mir alle personen, stimmen, flair etc nun mal komplett anders vorgestellt und bin somit enttäuscht. die story fand ich auch ein wenig arm ... und das angedeutete völkerverständigungs thema und südafrika armut etc etc kam mir doch » sehr gewollt« rüber... aber naja - der film ist für kinder wirklich gut gemachte unterhaltung - nicht mehr und nicht weniger .... ich aber schwelge lieber mit meiner fanatasie und werde mir defenitiv keine fortsetzung mehr angucken, weder im kino noch auf dvd und lieber zum xten male mir ??? und der schreiende wecker auf kassette zu gemüte führen - da habe ich persönlich mehr davon
  • Das Spiel der Macht
    Mit der Zeit kommt alles ans Licht.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 18.10.2007
    einfach nur schlecht
    ich bin ein riesen fan von sean penn , aber der film geht gar nicht ... trotz top besetzung aber ein schlechtes drehbuch ist ein schlechtes drehbuch ....

    kurz nicht zu empfehlen
  • Adams Äpfel
    Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 15.09.2007
    ABSOLUTER GEHEIMTIPP
    absoluter geheimtipp
    sehr zu empfehlen !!!!!!
  • Schotter wie Heu
    Dokumentation, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 06.09.2007
    tolle doku
    super doku über ein kleiner dorf und das eifache leben in deutschland. die letzte bank die noch ohne computer etc auskommt.

    leider ist durch den starken dialekt der film teilweise als norddeutscher sehr schwer zu verstehen
  • Tagebuch eines Skandals
    Der Fehler einer Frau ist die Gelegenheit für eine andere.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 29.08.2007
    ein MUST SEE
    spitzen film - da passt alles - so macht ein kino abend spass

    sehr zu empfehlen
  • Hard Candy
    Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht...
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 29.05.2007
    WELT FILM
    ein top film der unter die haut geht - nur zu empfehlen. wem dieser film gefallen hat möchte ich gleich noch eine empfehlung aussprechen den film »funny games«
  • Superman Returns
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 30.01.2007
    lieber den alten teil 1 gucken
    also, ganz ehrlich ich fand den film schlecht. die story hat einen nicht mitgerissen, der film hat keinen richtigen roten faden, noch spannung. sehenswert waren sicherlich die special effects , aber story, schausplieler konnten nicht überzeugen.

    lieber den original teil 1 sehen - der hatte spannung, charme und eine schlüssige story
  • Das Leben der Anderen
    In einem System der Macht ist nichts privat.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 26.01.2007
    WELT FILM
    dieser film geht mit »network« auch in meine ewige top 10 list ein. habe seltenm eine so ergreifende geschichte erzählt bekommen die top umgestzt wurde. schausplieer, schnitt,kamera - bei diesem film stimmt einfach alles - ich hoffe er bekommt einen oscar

    ein MUST SEE
  • Network
    Ein Film über die gefährlichste, furchterregendste, unheimlichste Macht dieser Welt.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 25.01.2007
    network
    in meiner ewigen top 10 liste ist dieser film auf alle fälle dabei. ein meisterwerk der seines gleichen sucht. wenn ich bedenke wieviele filme ständig produziert werden und was man sich sonst des öfteren auf dvd anguckt - ist es besser sich vielleicht lieber 2 mal »network« anzugucken

    für mich ein MUST SEE
  • Road House 2
    Das wird draußen geregelt...
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 11.12.2006
    einfach nur schlecht
    den ersten teil road house fand ich super gemacht. leider ist teil 2 einfach nur schlecht wie es öfter vorkommt wenn man noch mal kasse machen will mit einem bekannten titel. also nicht ärgern und sich lieber noch mal teil 1 anschauen....
  • Jump Shot
    Yao Ming erobert die NBA.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 18.08.2006
    gute doku
    erzählt wird die geschichte von yao ming, welcher der erste chinesische national spieler in der nba war. gut erzählt aus der sicht von dem amerikanischen jungen betreuer der sich um ihn in houston gekümmert hat
  • Herbie Fully Loaded
    Ein toller Käfer startet durch!
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 18.08.2006
    entäuscht
    kurz gesagt als ich mir den film ausgeliehen habe, hatte ich meine retrophase und leider muss ich sagen das die neuverfilmung nicht annähernd den charme der alten herbie filme hatte... - mann sollte sich lieber das original ausleihen oder die alten »dudu« filme - da hat man mehr freude dran...