Kritiken von "wxpfjp"

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Kids, Abenteuer, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 31.07.2008
gelungen aber dennoch entäuscht
eigentlich ist der film gelungen und ein netter kinofilm für kinder. würde der film nicht mit den ??? zu tun haben, wäre er aber bedeutungslos und es hätte gar kein hype gegeben. ich bin nun aber ein wirklich großer fan und hoere heute noch mit 37 jahren abends gerne auf kassette eine ??? folge zum einschlafen.... ich habe mir alle personen, stimmen, flair etc nun mal komplett anders vorgestellt und bin somit enttäuscht. die story fand ich auch ein wenig arm ... und das angedeutete völkerverständigungs thema und südafrika armut etc etc kam mir doch » sehr gewollt« rüber... aber naja - der film ist für kinder wirklich gut gemachte unterhaltung - nicht mehr und nicht weniger .... ich aber schwelge lieber mit meiner fanatasie und werde mir defenitiv keine fortsetzung mehr angucken, weder im kino noch auf dvd und lieber zum xten male mir ??? und der schreiende wecker auf kassette zu gemüte führen - da habe ich persönlich mehr davon

ungeprüfte Kritik

All the King's Men - Das Spiel der Macht

Mit der Zeit kommt alles ans Licht.
Drama

All the King's Men - Das Spiel der Macht

Mit der Zeit kommt alles ans Licht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 18.10.2007
einfach nur schlecht
ich bin ein riesen fan von sean penn , aber der film geht gar nicht ... trotz top besetzung aber ein schlechtes drehbuch ist ein schlechtes drehbuch ....

kurz nicht zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 15.09.2007
ABSOLUTER GEHEIMTIPP
absoluter geheimtipp
sehr zu empfehlen !!!!!!

ungeprüfte Kritik

Schotter wie Heu

Aus Deutschlands kleinster Bank: ein Heimatfilm.
Dokumentation, Deutscher Film

Schotter wie Heu

Aus Deutschlands kleinster Bank: ein Heimatfilm.
Dokumentation, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 06.09.2007
tolle doku
super doku über ein kleiner dorf und das eifache leben in deutschland. die letzte bank die noch ohne computer etc auskommt.

leider ist durch den starken dialekt der film teilweise als norddeutscher sehr schwer zu verstehen

ungeprüfte Kritik

Tagebuch eines Skandals

Der Fehler einer Frau ist die Gelegenheit für eine andere.
Drama

Tagebuch eines Skandals

Der Fehler einer Frau ist die Gelegenheit für eine andere.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 29.08.2007
ein MUST SEE
spitzen film - da passt alles - so macht ein kino abend spass

sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Hard Candy

Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht...
18+ Spielfilm, Thriller

Hard Candy

Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht...
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 29.05.2007
WELT FILM
ein top film der unter die haut geht - nur zu empfehlen. wem dieser film gefallen hat möchte ich gleich noch eine empfehlung aussprechen den film »funny games«

ungeprüfte Kritik

Superman Returns

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 30.01.2007
lieber den alten teil 1 gucken
also, ganz ehrlich ich fand den film schlecht. die story hat einen nicht mitgerissen, der film hat keinen richtigen roten faden, noch spannung. sehenswert waren sicherlich die special effects , aber story, schausplieler konnten nicht überzeugen.

lieber den original teil 1 sehen - der hatte spannung, charme und eine schlüssige story

ungeprüfte Kritik

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 26.01.2007
WELT FILM
dieser film geht mit »network« auch in meine ewige top 10 list ein. habe seltenm eine so ergreifende geschichte erzählt bekommen die top umgestzt wurde. schausplieer, schnitt,kamera - bei diesem film stimmt einfach alles - ich hoffe er bekommt einen oscar

ein MUST SEE

ungeprüfte Kritik

Network

Ein Film über die gefährlichste, furchterregendste, unheimlichste Macht dieser Welt.
Drama

Network

Ein Film über die gefährlichste, furchterregendste, unheimlichste Macht dieser Welt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 25.01.2007
network
in meiner ewigen top 10 liste ist dieser film auf alle fälle dabei. ein meisterwerk der seines gleichen sucht. wenn ich bedenke wieviele filme ständig produziert werden und was man sich sonst des öfteren auf dvd anguckt - ist es besser sich vielleicht lieber 2 mal »network« anzugucken

für mich ein MUST SEE

ungeprüfte Kritik

Road House 2

Das wird draußen geregelt...
Action, 18+ Spielfilm

Road House 2

Das wird draußen geregelt...
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 11.12.2006
einfach nur schlecht
den ersten teil road house fand ich super gemacht. leider ist teil 2 einfach nur schlecht wie es öfter vorkommt wenn man noch mal kasse machen will mit einem bekannten titel. also nicht ärgern und sich lieber noch mal teil 1 anschauen....

ungeprüfte Kritik

Jump Shot

Yao Ming erobert die NBA.
Dokumentation

Jump Shot

Yao Ming erobert die NBA.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 18.08.2006
gute doku
erzählt wird die geschichte von yao ming, welcher der erste chinesische national spieler in der nba war. gut erzählt aus der sicht von dem amerikanischen jungen betreuer der sich um ihn in houston gekümmert hat

ungeprüfte Kritik

Herbie Fully Loaded

Ein toller Käfer startet durch!
Komödie, Fantasy

Herbie Fully Loaded

Ein toller Käfer startet durch!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 18.08.2006
entäuscht
kurz gesagt als ich mir den film ausgeliehen habe, hatte ich meine retrophase und leider muss ich sagen das die neuverfilmung nicht annähernd den charme der alten herbie filme hatte... - mann sollte sich lieber das original ausleihen oder die alten »dudu« filme - da hat man mehr freude dran...

ungeprüfte Kritik