Kritiken von "xyugf9"

To Rome with Love

Liebesgrüße an Rom.
Komödie, Lovestory

To Rome with Love

Liebesgrüße an Rom.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 23.06.2014
Mich hat der Film nicht überzeugt. Auch wenn der Meister selbst mit spielt, heißt das noch lange nicht, dass etwas gutes dabei rauskommen muß. so auch hier.
Zum großen Teil langweilig, leider

ungeprüfte Kritik

Die Schlümpfe 2

Jetzt wird's lümmelig!
Fantasy, Komödie, Kids

Die Schlümpfe 2

Jetzt wird's lümmelig!
Fantasy, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 30.03.2014
Es war wirklich nur ein gewöhnlicher Film, selbst für Kinder. Es fehlten die würzigen Gags, die man erwartet hat. Eine Fortsetzung, wenn es so weiter geht, kann man sich sparen.

ungeprüfte Kritik

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Action, Thriller

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 30.03.2014
Wirklich hervorragender Film. Es wurde nicht langweilig. Alles passte zusammen. Auch die Akteure waren hervorragend besetzt.

ungeprüfte Kritik

FernGully

Christa und Zaks Abenteuer im Regenwald - Ein fantastisches Abenteuer voller Zauber und Magie.
Kids, Animation, Fantasy

FernGully

Christa und Zaks Abenteuer im Regenwald - Ein fantastisches Abenteuer voller Zauber und Magie.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 19.03.2014
Netter Film für die ganze Familie. Jedoch etwas glanzlos. Irgendwie fehlt der Knalleffekt, obwohl der Film auf das Problem Abholzen des Regenwaldes aufmerksam macht.

ungeprüfte Kritik

Lucas der Ameisenschreck

Kids, Animation, Fantasy

Lucas der Ameisenschreck

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 19.03.2014
Wirklich ein sehr gelungener Familienfilm.
Mit dem Hintergrund, dass man nur gemeinsam viel erreichen kann ist sogar pädagogisch wertvoll.

ungeprüfte Kritik

Jack Reacher

Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
Action, Thriller

Jack Reacher

Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 04.03.2014
Alles in allem ein passabler Film. Nicht übertrieben und gewürzt mit Spannung ohne gleich zu übertreiben. Auch mit Tom Cruise war die Rolle von Jack Reacher hervorragend besetzt. Man kann den Film sicher empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Jesus liebt mich

Deutscher Film, Lovestory, Komödie, Fantasy

Jesus liebt mich

Deutscher Film, Lovestory, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 04.03.2014
Leider gibt der Streifen nicht so viel her, wie man erwarten könnte. Die Filmemacher haben sich anscheinend nicht so sehr mit der Christlichen Lehre auseinandergesetzt. Auch bei einer Komödie hätte der Film etwas tiefer gehen können.

ungeprüfte Kritik

After Earth

Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
Science-Fiction

After Earth

Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 30.01.2014
Es ist wirklich ein gewöhnlicher Film. Nur die Bilder der Landschaft waren hervorragend. Die Schauspieler, man ist normalerweise besseres gewohnt, waren gut. Die Story selbst war etwas lasch. Man hätte mehr daraus machen können.

ungeprüfte Kritik

Der Aufsteiger

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 30.12.2013
Am Anfang verwirrt der Film den Zuschauer. Der fragt sich die gesamte Zeit, was hat das mit dem Film zu tun. Ein sehr langatmiger Film, der durchaus mit der Realität etwas zu tun haben kann.

ungeprüfte Kritik

Brautalarm

Sexy, laut und nicht zu stoppen.
Komödie

Brautalarm

Sexy, laut und nicht zu stoppen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 30.12.2013
Was war das den für ein Schwachsinn!! So was langweiliges habe ich fast noch nie gesehen. Grauenhaft ist fast noch gut ausgedrückt.

ungeprüfte Kritik

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 17.12.2013
Ehrlich gesagt, ich konnte mit dem Film nichts anfangen. Er war einfach viel zu langweilig. Die Geschichte mag ja recht lustig sein. Aber insgesamt nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Francesco und der Papst

Einmalige Einblicke in den Alltag von Papst Benedikt XVI. Aus einer ungewöhnlichen Perpektive.
Dokumentation

Francesco und der Papst

Einmalige Einblicke in den Alltag von Papst Benedikt XVI. Aus einer ungewöhnlichen Perpektive.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 17.12.2013
So schlecht war der Film auch nicht. Es ist eine Geschichte eines 12 jährigen, der den Papst zum ersten mal geegenüber tritt. Man erfährt schon auch Details und Bilder, die man sonst nicht zu sehen bekommt.

ungeprüfte Kritik

Man of Steel

Fantasy, Science-Fiction

Man of Steel

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 05.12.2013
Für mich war dieser Film wirklich nur gewöhnlich. Die ganze handlung ist an den Haaren herbeigezogen. Gut die Effekts waren spektakulär, aber eben übertrieben.

ungeprüfte Kritik

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 19.11.2013
Der Film zeigte, was versprochen wurde. Einfach tolle und grandiose Bilder unserer Erde, natürlich nicht nur heile Welt, denn auch hier gilt fressen oder gefressen werden. Aber dennoch Eindrücke, die man nicht alle Tage zu Gesicht bekommt.

ungeprüfte Kritik

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 08.11.2013
Na ja, wenn man mal davon absieht, dass ein angeschossener Körper (waren eh zu viele)komisch davon fliegt, waren die Dialoge schon witzig und mit viel Humor.
Dennoch war es nur ein morden, wenn auch die Gründe dafür glaubhaft sind.

ungeprüfte Kritik

Shaun das Schaf - Special Edition 2

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 08.11.2013
Es ist immer wieder super, wie das Schaf mit einfachen Mitteln alle unterhalten kann. Die Storries scheinen nie aus zu gehen. Sehr empfehlenswert für die ganze Familie

ungeprüfte Kritik

Lincoln

Drama

Lincoln

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 20.10.2013
Zugegeben es ist ein etwas langweiliger film geworden, leider. Man (Spielberg) hätte mehr aus dem Stoff herausholen können. Wie von ihm gewohnt. Aber ist schwer politische Diskussionen in einem Film gut darzustellen.

ungeprüfte Kritik

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 20.10.2013
Es ist ein Film in dem nur geschossen und gemordet wird. Es ist keine wirkliche Handlung erkennbar, nur dass man unterdrückte Menschen helfen will. Wenn gleich das nur eine Nebensache ist.

ungeprüfte Kritik

Wonder Pets - Rettet das Rentier!

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 26.09.2013
Furchtbarer Film. Kann mir vorstellen, dass auch die Kids dies nicht lange ertragen. Also nur nicht ansehen.

ungeprüfte Kritik

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 14.09.2013
Ich glaube an diesem Film scheiden sich sehr stark die Geister. Man hätte mehr daraus machen können. Die Storry ist eigentlcih gut, nur es sind zuviele lahme Szenen drin.

ungeprüfte Kritik

Shaun das Schaf - Die Schlammschlacht

8 spritzige Abenteuer!
Kids, Serie, Animation

Shaun das Schaf - Die Schlammschlacht

8 spritzige Abenteuer!
Kids, Serie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 14.09.2013
Wie immer, einfach spitze. Die Ideen sind immer neu obwohl das Umfeld immer das gleiche ist. Kann man nur empfehlen. Nicht nur für die Kiddies.

ungeprüfte Kritik

The Mission

Abenteuer, Drama

The Mission

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 28.08.2013
Es ist wirklich ein grandioser Film. Allerdings ganz schön brutal, aber die Anfänge in der Mission waren wirklich so. Eine tolle Story mit überwältigender Kulisse. Kann man nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 22.08.2013
Ich habe durchgehalten, warum weiß ich nicht. Jedenfalls ist der ganz Film wirr und ohne erkennbare Handlung. Wirklich nicht zu empfehlen - Zeitverschwendung!?!

ungeprüfte Kritik

Russendisko

Komödie, Deutscher Film

Russendisko

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 01.08.2013
Gut es gibt bessere und lustigere Filme, die auch nicht so zeitweise langweilig sind. Dennoch sind einige Passagen recht lustig gelungen. Im Endeffekt ein Liebesfilm, den man nicht unbedingt gesehen haben muss.

ungeprüfte Kritik

Freunde mit gewissen Vorzügen

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 13.07.2013
Insgesamt gesehen, war der Film recht witzig und wie immer mit happy end.
Doch habe ich selten einen Film gesehen, in dem soviel geredet wurde, deshalb war er in weiten Zügen recht langweilig.

ungeprüfte Kritik

Shaun das Schaf - Raserei

8 mal Shaun voll in Fahrt!
Kids, Serie

Shaun das Schaf - Raserei

8 mal Shaun voll in Fahrt!
Kids, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 13.07.2013
Es ist der Englische Humor, der schwieriger zu verstehen ist. Dennoch ich habe mich wieder köstlich amüsiert. Nur nicht alles auf einmal ansehen, sonst wirds zu langweilig.

ungeprüfte Kritik

Merida

Legende der Highlands.
Abenteuer, Animation, Kids

Merida

Legende der Highlands.
Abenteuer, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 28.06.2013
Ja glanzlos bezeichnet sehr gut diesen Film von Disney. Hatte mir mehr Unterhaltung und Spass erwartet, aber nichts davon ist da. Leider!
Aber so vielen Filmen kann man ja mal daneben liegen.

ungeprüfte Kritik

Shaun das Schaf - Der Triller-Pfeifer

8 pfiffige Abenteuer!
Kids, Serie

Shaun das Schaf - Der Triller-Pfeifer

8 pfiffige Abenteuer!
Kids, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 28.06.2013
Einfach wie immer, mit wenig Aufwand großartige Unterhaltung. Nicht nur für unsere Kinder, vermutlich fahren die nicht so darauf ab, aber ich meine der trockene englische Humor kommt gut herüber.

ungeprüfte Kritik

Der Hobbit 1 - Eine unerwartete Reise

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 19.06.2013
Es war die Vorgeschichte zu Herr der Ringe. Und, wie es scheint schreit es nach einer Serie. Der Schluss war nämlich offen. Im großen und ganzen war der Film in Ordnung. nur etwas langatmig. Trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Shaun das Schaf - Frisch verliebt

8 mal wildes Herzrasen!
Kids, Serie, Animation

Shaun das Schaf - Frisch verliebt

8 mal wildes Herzrasen!
Kids, Serie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 19.06.2013
Wie immer sehr gelungen mit viel Humor und sehr kurzweilig.
Kann man nur empfehlen. Nicht nur für kleine Fernsehschauer.

ungeprüfte Kritik

Madagascar 3

Flucht durch Europa
Kids, Animation

Madagascar 3

Flucht durch Europa
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 31.05.2013
Leider keine gelungene Fortsetzung. Die Geschichte ist zwar gut, aber an der Umsetzung happert es. Leider

ungeprüfte Kritik

Shaun das Schaf - Das Hüpfschaf

Kids, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 31.05.2013
Wie immer gewohnt lustig mit englischem Humor. Sollte man sich aber nicht alles auf einmal ansehen. Auch älter Junge geeignet

ungeprüfte Kritik

Shaun das Schaf - Abrakadabra

8 mal verschafter Hokuspokus!
Kids, Serie

Shaun das Schaf - Abrakadabra

8 mal verschafter Hokuspokus!
Kids, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 28.04.2013
Wie schon bei den anderen Filmen. Mit relativ einfachen Mitteln kann gute Unterhaltung mit "englischem" Humor produzieren. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

ungeprüfte Kritik

Große Erwartungen

Laß Verlangen Dein Schicksal sein.
Drama, Lovestory

Große Erwartungen

Laß Verlangen Dein Schicksal sein.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 28.04.2013
Am Anfang hatte ich gedacht, ob das noch was wird. Nach langweiligem Anfang, mit dem man noch nichts anfangen konnte, nimmt der Film eine positive Wendung.

ungeprüfte Kritik

Tyrannosaur

Eine Liebesgeschichte.
Drama

Tyrannosaur

Eine Liebesgeschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 14.04.2013
War schon ein Hammer, was ein Mensch alles anstellen kann. Ich denke schon, dass der Film einiges zu sagen hat. Aber etwas mehr Spannung täte dem Film auch gut.

ungeprüfte Kritik

Shaun das Schaf - Disco in der Scheune

8 neue kultige Abenteuer!
Kids, Serie

Shaun das Schaf - Disco in der Scheune

8 neue kultige Abenteuer!
Kids, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 14.04.2013
Wie immer einfach spitze! Den trockenen britischen Humor mus man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen und nicht alles auf einmal!

ungeprüfte Kritik

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 01.04.2013
Es ist wirklich ein gelungener Streifen, sehenswert. Voller action und sicher nicht langweilig. Allerdings nicht mit der wirklichkeit verwechseln.

ungeprüfte Kritik

Shaun das Schaf - Gemüsefußball

Kids, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 24.03.2013
Hier wird gezeigt, wie man mit relativ einfacher Technik doch lustige und kurzweilige Filme drehen kann.
Einfach spitze!

ungeprüfte Kritik

Die Frau in Schwarz

Glaubst du an Geister?
Horror, Thriller

Die Frau in Schwarz

Glaubst du an Geister?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 26.02.2013
Es gibt wahrlich bessere Horrorfilme. Wenngleich die Leistung von Daniel Radclif gut ist. Aber so richtig umgehauen hat mich die Storry nicht. Leider!

ungeprüfte Kritik

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 29.01.2013
Der 3.Teil kann an den Vorgängern nicht heran. Wenngleich die Macher etwas anderes auf die Beine stellen wollten. Gelungen ist es ihnen nur zum teil.

ungeprüfte Kritik

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 14.01.2013
Alles in allem gut und sehr abenteuerlich aufgemacht. Es lebe die USA als Retter der Welt. Man könnte auch lernen, wie man "Schiffe versenken" spielt.
Insgesamt gesehen ist der Streifen sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Pinguine aus Madagascar - Das Geheimnis der Weihnacht

Serie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 14.01.2013
Bezogen auf den 1. Teil der DVD - der Weihnachtsfilm - sind die anderen Teile annehmbar. Nichts überwältigendes, aber auch sehenswert. Vielleicht finden die Kids den Film besser?

ungeprüfte Kritik

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 30.12.2012
Ein hervorragend inszenierter Streifen. Nur der Titel ist verwirrend. Es handelt sich leider nur ein kleiner Teil der Regentschaft von Elisabeth II.
Wäre eine Anregung, einmal ein Film zu drehen, der das gesamte Leben der Queen erzählt.

ungeprüfte Kritik

Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele

Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action

Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele

Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 30.12.2012
Es ist traurig, wie Menschen (in diesem Fall vermutlich Götter) andere Menschen dazu bringen, sich gegenseitig zu hetzen und andere zu schlachten.

ungeprüfte Kritik

Hugo Cabret

Entschlüssele das Geheimnis.
Fantasy, Drama

Hugo Cabret

Entschlüssele das Geheimnis.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 12.12.2012
Ein sehr kurzweiliger Film, den man nicht nur nebenbei her anschauen kann. Er erfordert die volle Aufmerksamkeit um die Handlung zu verstehen, da die Handlung nacheinander aufbaut. Glanzvolle Leistung mit hervorragenden Akteuren.

ungeprüfte Kritik

Nussknacker und Mausekönig

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 28.11.2012
Leider kann ich selbst nicht so viel mitnehmen. Für mich war es langweilig und fad. Hatte mir wegen der guten Kritiken mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Grimm's Snow White

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
Fantasy

Grimm's Snow White

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 28.11.2012
Abgesehen vom schlechten Film. Mit dem Märchen hat es sehr wenig zu tun. Es gibt wahrlich bessere und unterhaltsamere Filme für Kinder.

ungeprüfte Kritik

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Fantasy, Kids, Deutscher Film

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Fantasy, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 18.11.2012
Es war ein rührender Film, der gerade in die Vorweihnachtszeit passt. Die Geschichte und die Umsetzung sind gelungen.

ungeprüfte Kritik