Shaun das Schaf - Der Triller-Pfeifer

Shaun das Schaf - Der Triller-Pfeifer

8 pfiffige Abenteuer!

Das pfeif' ich mir rein: 'Shaun das Schaf – Der Triller-Pfeifer' präsentiert neue Abenteuer des pfiffigen Widders aus dem Hause 'Aardman Animations'! Echt zum ... mehr »
Das pfeif' ich mir rein: 'Shaun das Schaf – Der Triller-Pfeifer' präsentiert neue ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0
34 Bewertungen | 1 Kritiken
3.97 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Shaun das Schaf - Der Triller-Pfeifer
Shaun das Schaf - Der Triller-Pfeifer (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 56 Minuten
Vertrieb:Concorde Filmverleih
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, DVD-Rom Part
Erschienen am:19.08.2010
EAN:4010324027764

HandlungShaun das Schaf - Der Triller-Pfeifer

Das pfeif' ich mir rein: 'Shaun das Schaf – Der Triller-Pfeifer' präsentiert neue Abenteuer des pfiffigen Widders aus dem Hause 'Aardman Animations'! Echt zum Piepen: Shaun das Schaf geht in die nächste Runde und bringt es dabei immer wieder fertig, dass Mensch und Tier letztlich nach seiner Pfeife tanzen. Die acht neuen Episoden erzählen von einer musikalisch untermalten Aufräumaktion auf dem Bauernhof, einer folgenschweren Begegnung mit Außerirdischen und vielen anderen Abenteuern, die Shaun und seine Herde bestehen müssen. Dass bei den urkomischen Erlebnissen des pfiffigen Knet-Helden Zuschauer aller Altersgruppen auf ihre Kosten kommen, ist der Kunstfertigkeit des weltberühmten Trickfilmstudios 'Aardman Animations' (u.a. 'Wallace & Gromit' und 'Chicken Run') in Koproduktion mit der BBC und dem WDR zu verdanken. Während die Jüngsten vor allem von den leicht nachvollziehbaren Geschichten und den niedlichen Figuren gefesselt werden, kommt für Erwachsene ein besonderer Reiz hinzu: In den Geschichten von Shaun das Schaf wimmelt es geradezu von Anspielungen auf Klassiker der Filmgeschichte wie 'Rocky' oder 'Star Wars', beim Aufwachen erklingt schon mal 'Morgenstimmung' aus Griegs 'Peer-Gynt-Suite', und eine Vogelscheuche sieht rasch so aus wie ein Gemälde von Arcimboldo.

'Shaun das Schaf – Der Triller-Pfeifer' mit acht weiteren Folgen - ein tierischer Thriller für die ganze Familie:

1. Triller-Pfeifer
2. Abgehoben
3. Die Entführung
4. Körpertausch
5. Ein schwerer Brocken
6. Schweineärger
7. Das Auge der Mieze
8. Voll auf der Linie

FilmdetailsShaun das Schaf - Der Triller-Pfeifer

DarstellerShaun das Schaf - Der Triller-Pfeifer

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerShaun das Schaf - Der Triller-Pfeifer

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

BilderShaun das Schaf - Der Triller-Pfeifer

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenShaun das Schaf - Der Triller-Pfeifer

am
Einfach wie immer, mit wenig Aufwand großartige Unterhaltung. Nicht nur für unsere Kinder, vermutlich fahren die nicht so darauf ab, aber ich meine der trockene englische Humor kommt gut herüber.

ungeprüfte Kritik

Der Film Shaun das Schaf - Der Triller-Pfeifer erhielt 4,0 von 5 Sternen bei 34 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateShaun das Schaf - Der Triller-Pfeifer

Deine Online-Videothek präsentiert: Shaun das Schaf - Der Triller-Pfeifer aus dem Jahr 2008 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids von Christopher Sadler. Film-Material © Concorde Filmverleih.
Shaun das Schaf - Der Triller-Pfeifer; 0; 19.08.2010; 4,0; 34; 56 Minuten;  ; Kids, Serie;