Kritiken von "xyugf9"

To Rome with Love

Liebesgrüße an Rom.
Komödie, Lovestory

To Rome with Love

Liebesgrüße an Rom.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 23.06.2014
Mich hat der Film nicht überzeugt. Auch wenn der Meister selbst mit spielt, heißt das noch lange nicht, dass etwas gutes dabei rauskommen muß. so auch hier.
Zum großen Teil langweilig, leider

ungeprüfte Kritik

Die Schlümpfe 2

Jetzt wird's lümmelig!
Fantasy, Komödie, Kids

Die Schlümpfe 2

Jetzt wird's lümmelig!
Fantasy, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 30.03.2014
Es war wirklich nur ein gewöhnlicher Film, selbst für Kinder. Es fehlten die würzigen Gags, die man erwartet hat. Eine Fortsetzung, wenn es so weiter geht, kann man sich sparen.

ungeprüfte Kritik

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Action, Thriller

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 30.03.2014
Wirklich hervorragender Film. Es wurde nicht langweilig. Alles passte zusammen. Auch die Akteure waren hervorragend besetzt.

ungeprüfte Kritik

FernGully

Christa und Zaks Abenteuer im Regenwald - Ein fantastisches Abenteuer voller Zauber und Magie.
Kids, Animation, Fantasy

FernGully

Christa und Zaks Abenteuer im Regenwald - Ein fantastisches Abenteuer voller Zauber und Magie.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 19.03.2014
Netter Film für die ganze Familie. Jedoch etwas glanzlos. Irgendwie fehlt der Knalleffekt, obwohl der Film auf das Problem Abholzen des Regenwaldes aufmerksam macht.

ungeprüfte Kritik

Lucas der Ameisenschreck

Kids, Animation, Fantasy

Lucas der Ameisenschreck

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 19.03.2014
Wirklich ein sehr gelungener Familienfilm.
Mit dem Hintergrund, dass man nur gemeinsam viel erreichen kann ist sogar pädagogisch wertvoll.

ungeprüfte Kritik

Jack Reacher

Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
Action, Thriller

Jack Reacher

Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 04.03.2014
Alles in allem ein passabler Film. Nicht übertrieben und gewürzt mit Spannung ohne gleich zu übertreiben. Auch mit Tom Cruise war die Rolle von Jack Reacher hervorragend besetzt. Man kann den Film sicher empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Jesus liebt mich

Deutscher Film, Lovestory, Komödie, Fantasy

Jesus liebt mich

Deutscher Film, Lovestory, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 04.03.2014
Leider gibt der Streifen nicht so viel her, wie man erwarten könnte. Die Filmemacher haben sich anscheinend nicht so sehr mit der Christlichen Lehre auseinandergesetzt. Auch bei einer Komödie hätte der Film etwas tiefer gehen können.

ungeprüfte Kritik

After Earth

Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
Science-Fiction

After Earth

Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 30.01.2014
Es ist wirklich ein gewöhnlicher Film. Nur die Bilder der Landschaft waren hervorragend. Die Schauspieler, man ist normalerweise besseres gewohnt, waren gut. Die Story selbst war etwas lasch. Man hätte mehr daraus machen können.

ungeprüfte Kritik

Der Aufsteiger

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 30.12.2013
Am Anfang verwirrt der Film den Zuschauer. Der fragt sich die gesamte Zeit, was hat das mit dem Film zu tun. Ein sehr langatmiger Film, der durchaus mit der Realität etwas zu tun haben kann.

ungeprüfte Kritik

Brautalarm

Sexy, laut und nicht zu stoppen.
Komödie

Brautalarm

Sexy, laut und nicht zu stoppen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 30.12.2013
Was war das den für ein Schwachsinn!! So was langweiliges habe ich fast noch nie gesehen. Grauenhaft ist fast noch gut ausgedrückt.

ungeprüfte Kritik

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 17.12.2013
Ehrlich gesagt, ich konnte mit dem Film nichts anfangen. Er war einfach viel zu langweilig. Die Geschichte mag ja recht lustig sein. Aber insgesamt nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Francesco und der Papst

Einmalige Einblicke in den Alltag von Papst Benedikt XVI. Aus einer ungewöhnlichen Perpektive.
Dokumentation

Francesco und der Papst

Einmalige Einblicke in den Alltag von Papst Benedikt XVI. Aus einer ungewöhnlichen Perpektive.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 17.12.2013
So schlecht war der Film auch nicht. Es ist eine Geschichte eines 12 jährigen, der den Papst zum ersten mal geegenüber tritt. Man erfährt schon auch Details und Bilder, die man sonst nicht zu sehen bekommt.

ungeprüfte Kritik