Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "xyugf9" aus

200 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • To Rome with Love
    Liebesgrüße an Rom
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 23.06.2014
    Mich hat der Film nicht überzeugt. Auch wenn der Meister selbst mit spielt, heißt das noch lange nicht, dass etwas gutes dabei rauskommen muß. so auch hier.
    Zum großen Teil langweilig, leider
  • Die Schlümpfe 2
    Jetzt wird's lümmelig!
    Fantasy, Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 30.03.2014
    Es war wirklich nur ein gewöhnlicher Film, selbst für Kinder. Es fehlten die würzigen Gags, die man erwartet hat. Eine Fortsetzung, wenn es so weiter geht, kann man sich sparen.
  • The Rock
    Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 30.03.2014
    Wirklich hervorragender Film. Es wurde nicht langweilig. Alles passte zusammen. Auch die Akteure waren hervorragend besetzt.
  • FernGully
    Christa und Zaks Abenteuer im Regenwald - Ein fantastisches Abenteuer voller Zauber und Magie.
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 19.03.2014
    Netter Film für die ganze Familie. Jedoch etwas glanzlos. Irgendwie fehlt der Knalleffekt, obwohl der Film auf das Problem Abholzen des Regenwaldes aufmerksam macht.
  • Lucas der Ameisenschreck
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 19.03.2014
    Wirklich ein sehr gelungener Familienfilm.
    Mit dem Hintergrund, dass man nur gemeinsam viel erreichen kann ist sogar pädagogisch wertvoll.
  • Jack Reacher
    Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 04.03.2014
    Alles in allem ein passabler Film. Nicht übertrieben und gewürzt mit Spannung ohne gleich zu übertreiben. Auch mit Tom Cruise war die Rolle von Jack Reacher hervorragend besetzt. Man kann den Film sicher empfehlen.
  • Jesus liebt mich
    Deutscher Film, Lovestory, Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 04.03.2014
    Leider gibt der Streifen nicht so viel her, wie man erwarten könnte. Die Filmemacher haben sich anscheinend nicht so sehr mit der Christlichen Lehre auseinandergesetzt. Auch bei einer Komödie hätte der Film etwas tiefer gehen können.
  • After Earth
    Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 30.01.2014
    Es ist wirklich ein gewöhnlicher Film. Nur die Bilder der Landschaft waren hervorragend. Die Schauspieler, man ist normalerweise besseres gewohnt, waren gut. Die Story selbst war etwas lasch. Man hätte mehr daraus machen können.
  • Der Aufsteiger
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 30.12.2013
    Am Anfang verwirrt der Film den Zuschauer. Der fragt sich die gesamte Zeit, was hat das mit dem Film zu tun. Ein sehr langatmiger Film, der durchaus mit der Realität etwas zu tun haben kann.
  • Brautalarm
    Sexy, laut und nicht zu stoppen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 30.12.2013
    Was war das den für ein Schwachsinn!! So was langweiliges habe ich fast noch nie gesehen. Grauenhaft ist fast noch gut ausgedrückt.
  • Prometheus
    Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 17.12.2013
    Ehrlich gesagt, ich konnte mit dem Film nichts anfangen. Er war einfach viel zu langweilig. Die Geschichte mag ja recht lustig sein. Aber insgesamt nicht zu empfehlen.
  • Francesco und der Papst
    Einmalige Einblicke in den Alltag von Papst Benedikt XVI. Aus einer ungewöhnlichen Perpektive.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 17.12.2013
    So schlecht war der Film auch nicht. Es ist eine Geschichte eines 12 jährigen, der den Papst zum ersten mal geegenüber tritt. Man erfährt schon auch Details und Bilder, die man sonst nicht zu sehen bekommt.