Ju-on 2

Ju-on 2

The Grudge 2

Schauspielerin Kyoko Harase (Noriko Sakai) nimmt das Angebot einer TV-Produktionsfirma an, die versucht, paranormalen Phänomenen auf die Spur zu kommen. In dieser ... mehr »
Schauspielerin Kyoko Harase (Noriko Sakai) nimmt das Angebot einer TV-Produktionsfirma ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16
149 Bewertungen | 9 Kritiken
2.89 Sterne
Deine Bewertung

HandlungJu-on 2

Schauspielerin Kyoko Harase (Noriko Sakai) nimmt das Angebot einer TV-Produktionsfirma an, die versucht, paranormalen Phänomenen auf die Spur zu kommen. In dieser TV-Produktion soll ergründet werden, warum sämtliche Familien, die bisher in einem so genannten Geisterhaus lebten, entweder auf rätselhafte Weise ums Leben kamen oder spurlos verschwanden. Der Dreh verläuft mehr oder weniger reibungslos, dennoch ist jeder heilfroh, das Gebäude endlich zu verlassen - nichts ahnend, dass sich ein unheimlicher Fluch an die Fersen Kyokos und der Crew geheftet hat.

FilmdetailsJu-on 2

Ju-on II
Japan 2003
04.08.2003

TrailerJu-on 2

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

BilderJu-on 2

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenJu-on 2

am
Toller Film, so super wie der erste Teil. Sehr gute Schocker-Szenen. Ich finde diesen Film etwas durcheinender. Aber das tut diesem Film keinen Beinbruch.

ungeprüfte Kritik

am
einfach gruselig
dieser film ist fast noch besser und spannender als der 1. teil.
wieder einmal wird mit dem urängsten und dem urvertrauen der zuschauer gespielt. shcockszenen und -effekte sind gelungen. einfach schauderhaft der film. einm,uss für fans. aber wirklciherst ab 16?

ungeprüfte Kritik

am
Ein Hammer guter Fil
Das einfach ein geiler Hammer Grusel-Schocker, sehr gut und daher 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

am
Würdiger Nachfolger des ersten Teils.

Mehr Schockmomente, kleine Schwierigkeiten beim Verständnis mit der Story, aber das funktioniert auch ohne es zu verstehen.

Einfach ein Muss für alle die asiatische Horror Filme lieben und von dem
amerikanischen Remake begeistert waren.

ungeprüfte Kritik

am
Krass. Sehr guter Horror, der selbst einem Fan noch einen Schauer über den Rücken laufen läßt.
Die Story ist etwas verworren und hat meiner Meinung nach Zeitfehler. Trotzdem ein sehr empfehlenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

am
Ju-Hu
Wer den ersten Teil mochte, der wird den zweiten lieben ;) noch a bissel grusliger mit netten schockmomenten. ein muss für grusel-freaks !

ungeprüfte Kritik

am
schlecht!
film schockt mal garnicht.
man kann alles schon im vorraus ahnen was passiert. fehlen die effecte!

ungeprüfte Kritik

am
Horror ?
naja - also geschockt hat`s wirklich nicht. fand es eher ungewollt komisch. teil 1 war besser, obwohl auch schon kein reisser. aber die geschmäcker sind nun mal verschieden

ungeprüfte Kritik

am
Siehe erster Teil
zwischen Horror und Psycho. Allerdings eine wirre Storry und ein seltsames Ende. Anschauen lohnt.

ungeprüfte Kritik

Der Film Ju-on 2 erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 149 Bewertungen und 9 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateJu-on 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Ju-on 2 aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Noriko Sakai von Takashi Shimizu. Film-Material © e-m-s New Media.
Ju-on 2; 16; 20.12.2004; 2,9; 149; 89 Minuten; Noriko Sakai, Ziko Uchiyama, Sakura Kamata, Yuu Kamata, Naruki Matsukawa, Mio Kagawa; Horror, Thriller;