Satoru Jitsunashi Alle Filme mit Satoru Jitsunashi

Satoru Jitsunashi Alle Filme mit Satoru Jitsunashi

Noroi - The Curse

Der investigative Journalist Masafumi Kobayashi (Jin Muraki) hat stets den unerklärlichen Phänomenen ... mehr »
Der investigative Journalist Masafumi Kobayashi (Jin Muraki) hat stets den unerklärlichen Phänomenen nachgespürt und ist jetzt bei einem Wohnungsbrand verschieden. In seiner Hinterlassenschaft findet sich ein letztes Werk, ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Yogen - Premonition

If You See It You Will Die
Eine Zeitung verändert Hideki Satomis Leben auf grauenvolle Art. Erst meint er noch, einem Streich aufzusitzen, ... mehr »
Eine Zeitung verändert Hideki Satomis Leben auf grauenvolle Art. Erst meint er noch, einem Streich aufzusitzen, als in dem Blatt der Tod seiner Tochter vorausgesagt wird. Aber nur wenig später trifft das Prognostizierte ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16