Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ratte26" aus

97 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Kaufmann von Venedig
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.09.2008
    Ich liebe diesen Film, hab ihn schon oft gesehen, aber noch nicht alles kapiert. Er ist einfach sehenswert. Toller Film mit Al Pacino.
  • Elizabeth - Das goldene Königreich
    Frau. Kriegerin. Königin.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.09.2008
    Klasse Film mit Cate Blanchett, toll gemacht. Dieser Film ist spannend von Anfang bis Ende. Sehr zu empfehlen.
  • Jade Warrior
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.09.2008
    So etwas schlechtes habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Schade, dass man nicht 0 Sterne vergeben kann. Öde und voll schlecht. Einfach ein Film für die Mülltonne.
  • Broken
    Engel des Todes.
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.09.2008
    So etwas schlechtes habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Schade, dass man nicht 0 Sterne vergeben kann. Öde und voll schlecht. Einfach ein Film für die Mülltonne.
  • The Grudge - Der Fluch 2
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.09.2008
    Wieder mal mit Spannung gefüllt. Teilweise werden viele Geschichten angefangen, wo man keinen Durchblick mehr hat, aber das tut diesem Film keinen Schaden.
  • Love & Dance
    Liebe auf den zweiten Schritt
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.09.2008
    Sehr süß und witzig gemacht. Mal was anderes an Film. Würde ich mir noch einmal anschauen. Volle Punktzahl.
  • Black Sheep
    Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
    Horror, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.09.2008
    Teilweise ganz lustig und die Idee ist nicht schlecht, aber es gibt besseres. Es fehlt an Spannung. Bin entäuscht.
  • BloodRayne
    Fantasy, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.09.2008
    Hab mir mehr von diesem Film erhofft. War voll der Müll. Langweilig und überflüssig. keiner will so etwas sehen.
  • Das perfekte Verbrechen
    Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 29.08.2008
    Filme mit Anthony Hopkins sind immer toll. Dieser auch, obwohl ich finde, er wurde sehr spät erst spannend. Am Anfang war er langweilig. Weiter zu empfehlen.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Haunted Hill 2
    Die Rückkehr in das Haus des Schreckens
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 29.08.2008
    Der erste teil war immer noch der Beste. Dieser Teil hat mir weniger gefallen. Es ist kein muss diesen Teil zu sehen.
  • Alive
    Der Tod ist die bessere Alternative.
    18+ Spielfilm, Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 23.08.2008
    Hab das nach 5 Minuten ausgeschalten. Schlecht, langweilig, einfach ein Griff ins Klo. Finger weg! Empfehle ich niemandem.