Toshiaki Tanabe Alle Filme mit Toshiaki Tanabe

Toshiaki Tanabe Alle Filme mit Toshiaki Tanabe

Evil Dead Trap 2

Hideki the Killer
Aki Ôtani (Shoko Nakajima) ist Filmvorführerin, nicht besonders attraktiv und ihr Sozialleben verläuft eher ... mehr »
Aki Ôtani (Shoko Nakajima) ist Filmvorführerin, nicht besonders attraktiv und ihr Sozialleben verläuft eher trist. Um ihre Makel zu kompensieren, zieht sie nachts umher und zerstückelt junge Frauen auf grausame Art und Weise, ... mehr »
Japan 1992 | FSK 18

Kagemusha

Der Schatten des Kriegers
Kurz vor der Hinrichtung wird ein Dieb von einem japanischen Clan gerettet. Er soll als Doppelgänger des toten ... mehr »
Kurz vor der Hinrichtung wird ein Dieb von einem japanischen Clan gerettet. Er soll als Doppelgänger des toten Fürsten die Armee des kriegerischen Clans führen. Obwohl anfangs noch unsicher, genießt er bald seine neue Rolle - es ... mehr »
Japan, USA 1980 | FSK 12