Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "mattis" aus

167 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Midsommar
    Das Böse wird ans Licht kommen.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 27.06.2021
    Langweiliger Ethno Quark mit hysterischer Hauptactrice, und Abklatsch von The Village. Lohnt sich kein Geld auszugeben....
  • Greenland
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 13.05.2021
    Also ehrlich, hab mich ziemlich gelangweilt, vor allem in der ersten Hälfte. Ansonsten in meinen Augen - ziemlich lange Einstellungen, die einen gähnen machen ( z.B. Evakuierung, immer wieder Dialoge, die zu keinem Sinn führen ...) Die wenigen Tricks sind ok aber nicht besonders erwähnenswert. Also einen Film wie 2012 oder San Andreas bitte nicht erwarten !!!
  • Unhinged - Außer Kontrolle
    Er kann jedem passieren.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 09.05.2021
    Spannung von Anfang bis Ende mit einem wirklich schrecklich psychopatischem Russel Crowe. Erinnert ein bisschen an Spielbergs "Duell". Was mir bisschen fehlte waren Informationen über die Motivation.
  • Bloodline
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 26.04.2021
    Also erst mal- Horror ? -wo sollte der sein ? - eher sinnloses Abschlachten. Der Film hat mich nicht berührt und die Motivation des Täters ist ziemlich flach und nicht recht glaubwürdig bzw. sehr in die Klischeekiste gegriffen. Bloß nicht ausleihen !
  • The High Note - L.A. Love Songs
    Der Sound meines Lebens - Glaub an deinen Traum.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 20.04.2021
    Total belanglos, klischeehaft und vorhersehbar. Die meiste Zeit musste ich mich darauf konzentrieren, den Lautstärkeregler zu bedienen- bei Musiknummern krass laut, bei normalen Gesprächen zu leise.
  • Bin ich schön?
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 18.04.2021
    Einfach nur gut, wie das Leben halt so ist oder sein könnte..... Was für eine tolle Schauspielergilde !
  • Bernadette
    Wo steckst du, Bernadette?
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 31.03.2021
    Hat mich irgendwie überhaupt nicht berührt, ich fand das alles einfach nur belanglos. Einziger Lichtblick - natürlich Cate Blanchett. Ohne sie gäbs noch einen Stern weiniger.
  • Exorzismus 2.0
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 06.02.2021
    Das pausenlose Geschreie nervt total. Nach der Hälfte aufgegeben ....Da gabs schon besseres in der Sparte
  • Destroyer
    Es gibt nichts zu verlieren, wenn man bereits alles verloren hat.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 21.01.2021
    4 Sterne, aber leider zu viel Potential verschenkt, trotz der durchweg tollen Darsteller, Nicole Kidman voran. Den Stoff könnte ich mir in den Händen von Quentin Tarantino sehr gut vorstellen.
  • Follow Me
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 31.12.2020
    Ausgelutschte Story, unsympathische Darsteller, albernes Rumgeplärre - dann lieber "Saw" oder "Hostel"
  • The Hunt
    Die Jagdsaison ist eröffnet.
    18+ Spielfilm, Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 29.11.2020
    Einfach nur der Hammer! Schon ziemlich krass und brutal in einigen Szenen; man fühlt sich teilweise an "Kill Bill" erinnert. Von der Machart her könnte es auch von Tarantino sein.
  • Vorstadtweiber - Staffel 3
    Serie, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 16.11.2020
    Einfach nur gut, bisschen abgekupfert von "Desperate Housewifes", aber die ersten beiden Staffeln waren die besten.