Kritiken von "mattis"

Son

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Son

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 28.07.2022
Hätte gut sein können, wäre da nicht dieses ewige Gejammer dieses abgrundtief unsympathischen Kindes, und das nicht nur was die Rolle betrifft.

ungeprüfte Kritik

Scream 5

Es ist immer jemand, den du kennst.
Horror

Scream 5

Es ist immer jemand, den du kennst.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 08.07.2022
Für Neueinsteiger in die SCREAM-Reihe bestimmt ganz interessant, ich persönlich konnte dem Film gar nichts positives abgewinnen. Ewiges Gekreische und sinnfreie Messerstechereien machen noch lange keinen guten Horrorfilm aus.
Man sollte die Reihe endlich beenden.

ungeprüfte Kritik

Benedetta

Drama, Abenteuer

Benedetta

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 26.05.2022
Fieberhafter Geniestreich des Regisseurs ? - meiner Ansicht nach eher billiger Voyeurismus. Wers mag, dem seis gegönnt.....

ungeprüfte Kritik

13 Minutes

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Action

13 Minutes

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 19.05.2022
Eher ein laues Lüftchen als ein Tornado mit teilweise Dialogen zum Fremdschämen. Da gibt es viel besseres; spart Euch die Leihgebühr !

ungeprüfte Kritik

Ammonite

Drama, Lovestory

Ammonite

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 30.03.2022
Eigentlich mag ich künstlerische Filme sehr, aber das hier ? - permanente Langeweile plus einer total frustrierten Kate Winslet. Hatte mir den Film eigentlich nur wegen den beiden Protagonisten ausgeliehen und bin schwer enttäuscht worden.

ungeprüfte Kritik

Come Play

Er ist gut darin, kein Freund zu sein. Eine beklemmende neue Horrorvision wartet auf dich.
Horror

Come Play

Er ist gut darin, kein Freund zu sein. Eine beklemmende neue Horrorvision wartet auf dich.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 07.12.2021
Pausenlos an- und ausgehende Lampen machen noch lange nicht einen guten Horrorfilm, ich fand es einfach nur langweilig und habe nur deshalb bis zum Schluss durchgehalten, weil mich das Ende interessierte, was dann allerdings genauso unspektakulär war.

ungeprüfte Kritik

Horizon Line

Fly or Die
Thriller, Abenteuer

Horizon Line

Fly or Die
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 25.10.2021
Selten so etwas absrudes gesehen, nachdem sie auch noch einfach so auf das Flugzeug klettert, hab ich abgeschalten. Und die Dialoge - abartig lächerlich.
Die Krönung des ganzen Schwachsinns ist das " Happy Ende ".

ungeprüfte Kritik

Breaking Surface

Tödliche Tiefe
Thriller, Abenteuer

Breaking Surface

Tödliche Tiefe
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 16.10.2021
So viel logistische Fehler und Ungereimtheiten, dürfen nicht sein. Hat sich die Regie überhaupt mal mit dem Thema beschäftigt ???? Und die Rollen - alle nicht sehr sympathieträchtig, bis auf den Hund. Die Krönung des ganzen ist die "Rettung".
Schade um Zeit und Geld....

ungeprüfte Kritik

The Widow

Die Legende der Witwe.
Horror

The Widow

Die Legende der Witwe.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 01.09.2021
Überraschend gut und besser als das immer wieder hochgelobte (warum eigentlich ?) Blair Wich, was ich total überbewertet finde.

ungeprüfte Kritik

The Evil Next Door

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 22.08.2021
Stellenweise spannend, stellenweise kaum was zu erkennen, da viel zu dunkel und zu guter letzt - nichtsagendes Ende; alles schon mal da gewesen und das viel besser...

ungeprüfte Kritik

Midsommar

Das Böse wird ans Licht kommen.
Horror

Midsommar

Das Böse wird ans Licht kommen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 27.06.2021
Langweiliger Ethno Quark mit hysterischer Hauptactrice, und Abklatsch von The Village. Lohnt sich kein Geld auszugeben....

ungeprüfte Kritik

Greenland

Action, Thriller

Greenland

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 13.05.2021
Also ehrlich, hab mich ziemlich gelangweilt, vor allem in der ersten Hälfte. Ansonsten in meinen Augen - ziemlich lange Einstellungen, die einen gähnen machen ( z.B. Evakuierung, immer wieder Dialoge, die zu keinem Sinn führen ...) Die wenigen Tricks sind ok aber nicht besonders erwähnenswert. Also einen Film wie 2012 oder San Andreas bitte nicht erwarten !!!

ungeprüfte Kritik