Curse of the Piper

Curse of the Piper

Melodie des Todes

In einer stürmischen Nacht in der Nähe von Hameln wird die zehnjährige Matty von der hypnotischen Musik eines Phantompfeifers in den Selbstmord getrieben, den nur ... mehr »
In einer stürmischen Nacht in der Nähe von Hameln wird die zehnjährige Matty von der ... mehr »
Großbritannien, Lettland 2023 | FSK 16
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Curse of the Piper
Curse of the Piper

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste
Curse of the Piper
Curse of the Piper
Curse of the Piper  (SD/HD)
FSK 16
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 95 Minuten
Vertrieb:Telepool
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:05.01.2024

HandlungCurse of the Piper

In einer stürmischen Nacht in der Nähe von Hameln wird die zehnjährige Matty von der hypnotischen Musik eines Phantompfeifers in den Selbstmord getrieben, den nur seine verzweifelte Mutter verstehen kann, was sie veranlasst, aus der Stadt zu fliehen. Bald darauf landen die amerikanische Emigrantin Liz Haines (Elizabeth Hurley) und ihre Tochter Amy (Mia Jenkins) in Deutschland. Liz übernimmt die von Kerry frei gewordene Stelle als Geschichtslehrerin an der Hameln-International-School. Der jährliche Rattenfängerwettbewerb wird am Tag nach ihrer Ankunft gefeiert. Liz schwelgt darin, aber Amy findet es makaber - bis sie den hübschen Weserstraßen-Zauberer Luca Shandor (Jack Stewart) trifft, als Liz nicht hinschaut. Liz wird von Visionen eines Rattenbefalls geplagt, während Amy Flöhe in ihrem Bett halluziniert. Doch an Amys Körper treten echte Flohbisse auf, einer nach dem anderen bluten ihre Fingerspitzen nachts aus Wunden, in dem Glauben, dass sie von Ratten verursacht wurden. Liz und Amy erfahren einzeln die Wahrheit hinter der Legende vom 'Piper', einem grausamen und rachsüchtigen Minister für harte Justiz, der Erwachsene bestraft, die mit Verbrechen davonkommen, indem er ihnen ihre Kinder wegnimmt. Der Pfeifer ist keine Legende mehr von gestern, er ist real und seine richtenden Augen sind auf Liz und ihr dunkles Geheimnis gerichtet.

FilmdetailsCurse of the Piper

The Piper: A Haunting Tale - The last tune you'll ever hear.

TrailerCurse of the Piper

Blog-ArtikelCurse of the Piper

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCurse of the Piper

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenCurse of the Piper

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateCurse of the Piper

Deine Online-Videothek präsentiert: Curse of the Piper aus dem Jahr 2023 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Horror mit Elizabeth Hurley von Erlingur Thoroddsen. Film-Material © VMI Worldwide.
Curse of the Piper; 16; 05.01.2024; 0,0; 0; 95 Minuten; Elizabeth Hurley, Mia Jenkins, Jack Stewart, Robert Daws, Tara Fitzgerald, Ieva Aleksandrova-Eklone; Horror, Fantasy;