Der Maulkorb

Der Maulkorb

Nach dem Roman von Heinrich Spoerl.

In einer Kleinstadt in der Zeit um 1900 kommt Staatsanwalt Herbert von Treskow (O.E. Hasse) in eine brisante Lage. Das Denkmal seiner Majestät wurde mit einem Maulkorb ... mehr »
In einer Kleinstadt in der Zeit um 1900 kommt Staatsanwalt Herbert von Treskow (O.E. ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12
10 Bewertungen | 0 Kritiken
2.90 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

DVD

Der Maulkorb
Der Maulkorb (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:27.09.2013
EAN:4042564144024

HandlungDer Maulkorb

In einer Kleinstadt in der Zeit um 1900 kommt Staatsanwalt Herbert von Treskow (O.E. Hasse) in eine brisante Lage. Das Denkmal seiner Majestät wurde mit einem Maulkorb verunstaltet. Er wird auf den Fall angesetzt. Von Treskow wird es klar - er selbst war derjenige, der den Maulkorb anbrachte! Es geschah nach einem Stammtischabend und reichlichem Trinkgenuss. Doch er hat Menschen auf seiner Seite, die die Spuren in andere Richtungen lenken, in 'Der Maulkorb' von 1958 unter der Regie von Wolfgang Staudte.

FilmdetailsDer Maulkorb

Der Maulkorb / The Muzzle

TrailerDer Maulkorb

Blog-ArtikelDer Maulkorb

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Maulkorb

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDer Maulkorb

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDer Maulkorb

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Maulkorb aus dem Jahr 1958 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit O.E. Hasse von Wolfgang Staudte. Film-Material © Filmjuwelen/Fernsehjuwelen.
Der Maulkorb; 12; 27.09.2013; 2,9; 10; 0 Minuten; O.E. Hasse, Wolfgang Neuss, Edith Hancke, Robert Meyn, Corny Collins, Hansjörg Felmy; Komödie, Deutscher Film;