Ludwig Linkmann Alle Filme mit Ludwig Linkmann

Ludwig Linkmann Alle Filme mit Ludwig Linkmann

Wenn die Heide blüht

...blüht auch die Liebe.
Die Stiefbrüder Klaus (Peter Carsten) und Rolf Petersen (Joachim Hansen) könnten kaum unterschiedlicher sein: ... mehr »
Die Stiefbrüder Klaus (Peter Carsten) und Rolf Petersen (Joachim Hansen) könnten kaum unterschiedlicher sein: der eine Musiker, der andere ein bodenständiger Landwirt. Als sich gleich beide in die hübsche Sonja (Gardy Granass) ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 6

Der Rächer

Scotland Yard tappt im Dunkeln: Bereits das zwölfte Päckchen mit dem Kopf einer Leiche ist von dem ... mehr »
Scotland Yard tappt im Dunkeln: Bereits das zwölfte Päckchen mit dem Kopf einer Leiche ist von dem mysteriösen Absender 'Der Rächer' bei ihnen eingegangen. Als der dreizehnte Mord auch noch einen Mitarbeiter des ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Kein Engel ist so rein

Dr. Zilinsky (Hans Albers) und seine raffinierte Bande wollen eine Bank ausrauben. Doch sie haben nicht mit ... mehr »
Dr. Zilinsky (Hans Albers) und seine raffinierte Bande wollen eine Bank ausrauben. Doch sie haben nicht mit Konrad Stroloff (Peter Kraus), dem Sohn des Bankdirektors, und der hübschen Sängerin Therese (Sabine Sinjen) gerechnet.
Deutschland 1960 | FSK 16

Der Hauptmann von Köpenick

In jungen Jahren ist Wilhelm Voigt (Heinz Rühmann) auf die schiefe Bahn geraten und landet hinter Gittern. Nach ... mehr »
In jungen Jahren ist Wilhelm Voigt (Heinz Rühmann) auf die schiefe Bahn geraten und landet hinter Gittern. Nach seiner Entlassung beschließt er endlich ein ehrliches Leben zu führen. Doch Wilhelm Voigt hat keinen Pass. Seine ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Peter Voss, der Held des Tages

Peter Voss (O.W. Fischer) ist mal wieder auf einer Mission, um einem guten Freund zu helfen. Er soll acht ... mehr »
Peter Voss (O.W. Fischer) ist mal wieder auf einer Mission, um einem guten Freund zu helfen. Er soll acht gestohlene Ming-Figuren von unschätzbarem Wert finden. In aberwitzigen Maskeraden jagt er rund um den Globus. Doch trifft er ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Alt-Heidelberg

Der Fürst von Sachsen-Karlsburg entsendet seinen Neffen, Erbprinz Karl-Heinrich (Christian Wolff), unter der ... mehr »
Der Fürst von Sachsen-Karlsburg entsendet seinen Neffen, Erbprinz Karl-Heinrich (Christian Wolff), unter der Begleitung von Dr. Jüttner (Gert Fröbe) zum Studium nach Heidelberg. In der prächtigen Stadt angekommen, verliebt sich ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

Peter Voss, der Millionendieb

Weil die Juwelen eines Kunden spurlos verschwunden sind, steht Bankier Rottmann (Hans Leibelt) kurz vor dem ... mehr »
Weil die Juwelen eines Kunden spurlos verschwunden sind, steht Bankier Rottmann (Hans Leibelt) kurz vor dem Ruin. Peter Voss (O.W. Fischer) will seinem alten Freund aus der Patsche helfen und täuscht kurzerhand einen Bankraub vor, ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Der eiserne Gustav

Der alternde Droschkenkutscher Gustav Hartmann (Heinz Rühmann) sieht sich durch die neuen Automobile ins ... mehr »
Der alternde Droschkenkutscher Gustav Hartmann (Heinz Rühmann) sieht sich durch die neuen Automobile ins Abseits gedrängt und beschließt, mit seiner Kutsche von Berlin nach Paris zu fahren. Weder Wetter noch Krankheit können ihn ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 6