Walter Halden Alle Filme mit Walter Halden

Walter Halden Alle Filme mit Walter Halden

Buddenbrooks

Ein Film in zwei Teilen nach dem Roman von Thomas Mann.
Der Ruf des Handelshauses 'Buddenbrook' ist seit beinahe hundert Jahren verläßlich begründet und die ... mehr »
Der Ruf des Handelshauses 'Buddenbrook' ist seit beinahe hundert Jahren verläßlich begründet und die Tradition scheint sich fortzusetzen, als nach dem Tod Konsul Buddenbrooks der älteste Sohn Thomas (Hansjörg Felmy) die ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Der Hauptmann von Köpenick

In jungen Jahren ist Wilhelm Voigt (Heinz Rühmann) auf die schiefe Bahn geraten und landet hinter Gittern. Nach ... mehr »
In jungen Jahren ist Wilhelm Voigt (Heinz Rühmann) auf die schiefe Bahn geraten und landet hinter Gittern. Nach seiner Entlassung beschließt er endlich ein ehrliches Leben zu führen. Doch Wilhelm Voigt hat keinen Pass. Seine ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Der Maulkorb

Nach dem Roman von Heinrich Spoerl.
In einer Kleinstadt in der Zeit um 1900 kommt Staatsanwalt Herbert von Treskow (O.E. Hasse) in eine brisante ... mehr »
In einer Kleinstadt in der Zeit um 1900 kommt Staatsanwalt Herbert von Treskow (O.E. Hasse) in eine brisante Lage. Das Denkmal seiner Majestät wurde mit einem Maulkorb verunstaltet. Er wird auf den Fall angesetzt. Von Treskow wird ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12