Franz-Otto Krüger Alle Filme mit Franz-Otto Krüger

Franz-Otto Krüger Alle Filme mit Franz-Otto Krüger

Loriots große Trickfilmrevue

Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes ... mehr »
Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes Frühstücksei. Die Figuren und Szenen aus Loriots Trickfilmen begleiten und erfreuen uns seit über fünf Jahrzehnten. 'Loriots ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0

Roberto Rossellini

Paisà - Deutschland im Jahre Null - Stromboli - Reise in Italien
'Paisà' (1946): In sechs Episoden reflektiert Rossellini über Befreiung Italiens gegen Ende des Zweiten ... mehr »
'Paisà' (1946): In sechs Episoden reflektiert Rossellini über Befreiung Italiens gegen Ende des Zweiten Weltkriegs. Am Drehbuch waren u.a. Klaus Mann und Federico Fellini beteiligt. 'Deutschland im Jahre Null' (1948): Im ... mehr »
Frankreich, Italien 2006 | FSK 0

Eis am Stiel 7 - Verliebte Jungs

Sommer, Ferienzeit und der Cadillac der Eltern - da ist Jubel angesagt. Aber wenn der Wagen bei der ersten ... mehr »
Sommer, Ferienzeit und der Cadillac der Eltern - da ist Jubel angesagt. Aber wenn der Wagen bei der ersten Spritztour unter einer LKW-Ladung Melonen verschwindet, dann wird aus dem Jubel Verzweiflung. Also muss Geld für die ... mehr »
Israel, Deutschland 1987 | FSK 16

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Puschel, das Eichhorn

Puschel, das süße Eichhörnchen mit buschigem rotem Schwanz und seinen weißen Flecken, wächst auf einem ... mehr »
Puschel, das süße Eichhörnchen mit buschigem rotem Schwanz und seinen weißen Flecken, wächst auf einem Bauernhof auf. Ein Brand auf dem Hof verschlägt Puschel zurück in die Wildnis zu seinen Artgenossen und den anderen Tieren ... mehr »
Japan, Deutschland 1979 | FSK 0

Signor Rossi - Die komplette Serie

Herr Rossi sucht das Glück - Herr Rossi träumt - Die Ferien des Herrn Rossi
Herrn Rossi ist immer schrecklich langweilig. Er arbeitet in einer Fabrik für Fischkonserven und wohnt direkt ... mehr »
Herrn Rossi ist immer schrecklich langweilig. Er arbeitet in einer Fabrik für Fischkonserven und wohnt direkt neben seinem Chef. Abhilfe schafft eine Trillerpfeife, die er von einer Fee erhält. Jedes Mal, wenn er in die Pfeife ... mehr »
Italien, Deutschland 1976 | FSK 6

Straßenfeger 48 - Der kleine Doktor

Dr. Jean Baptiste Dollent (Peer Schmidt) ist Landarzt in dem kleinen französischen Dörfchen namens Marsilly, ... mehr »
Dr. Jean Baptiste Dollent (Peer Schmidt) ist Landarzt in dem kleinen französischen Dörfchen namens Marsilly, in der Nähe von La Rochelle. Der Junggeselle praktiziert erst seit zwei Jahren in der Gegend und weil er so klein, ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Der Mann mit dem Glasauge

Ein Krimischocker von höchster Perfektion!
In einem Londoner Hotel wird ein Mann tot aufgefunden. Das Messer steckt noch fest in der Brust des Opfers, in ... mehr »
In einem Londoner Hotel wird ein Mann tot aufgefunden. Das Messer steckt noch fest in der Brust des Opfers, in der Jackentasche findet Inspektor Perkins (Horst Tappert) merkwürdigerweise ein Glasauge. Kurz darauf geschieht ein ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12