Carl Voscherau Alle Filme mit Carl Voscherau

Carl Voscherau Alle Filme mit Carl Voscherau

Gestatten - mein Name ist Cox - Staffel 1

Der Straßenfeger 'Gestatten - mein Name ist Cox' hatte seine Anfänge in der Hörspielreihe von Rolf und ... mehr »
Der Straßenfeger 'Gestatten - mein Name ist Cox' hatte seine Anfänge in der Hörspielreihe von Rolf und Alexandra Becker, die 1952 einen fulminanten Start im Sendebereich des Norddeutschen Rundfunks hatte. Mehr als 8 Millionen ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 6

Freddy, die Gitarre und das Meer

Der Matrose Freddy Ullmann (Freddy Quinn) ist auf der Flucht. In Genua war er in volltrunkenem Zustand in eine ... mehr »
Der Matrose Freddy Ullmann (Freddy Quinn) ist auf der Flucht. In Genua war er in volltrunkenem Zustand in eine Messerstecherei verwickelt, bei der es einen Toten gab. Nun wird Freddy steckbrieflich gesucht, deshalb reist er als ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

Der Maulkorb

Nach dem Roman von Heinrich Spoerl.
In einer Kleinstadt in der Zeit um 1900 kommt Staatsanwalt Herbert von Treskow (O.E. Hasse) in eine brisante ... mehr »
In einer Kleinstadt in der Zeit um 1900 kommt Staatsanwalt Herbert von Treskow (O.E. Hasse) in eine brisante Lage. Das Denkmal seiner Majestät wurde mit einem Maulkorb verunstaltet. Er wird auf den Fall angesetzt. Von Treskow wird ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Die Zürcher Verlobung

Die reizende Romanschriftstellerin Juliane Thomas (Liselotte Pulver) macht mit ihrem Verlobten Jürgen Kolbe ... mehr »
Die reizende Romanschriftstellerin Juliane Thomas (Liselotte Pulver) macht mit ihrem Verlobten Jürgen Kolbe (Wolfgang Lukschy) Schluss, als sie erfährt, dass eine andere Frau im Spiel ist. Um ihren Kummer zu vergessen, arbeitet ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Das Herz von St. Pauli

'Das Herz von St. Pauli' ist der ganze Stolz von Ex-Kapitän Jonny Jensen (Hans Albers), der das gemütliche ... mehr »
'Das Herz von St. Pauli' ist der ganze Stolz von Ex-Kapitän Jonny Jensen (Hans Albers), der das gemütliche Schifferlokal eines Tages seinem Sohn Hein (Hansjörg Felmy) vermachen will. Doch seine zwielichtigen Geschäftspartner ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Keine Angst vor großen Tieren

Emil Keller (Heinz Rühmann) ist ein fleißiger, aber schüchterner technischer Zeichner, der in seinem Büro ... mehr »
Emil Keller (Heinz Rühmann) ist ein fleißiger, aber schüchterner technischer Zeichner, der in seinem Büro entweder ausgenutzt, verspottet – meist aber einfach nur übersehen wird. Das ändert sich schnell, als er überraschend ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 6

Die Diebin von Bagdad

Lassen Sie sich entführen in Scheherezades 'Tausend und eine Nacht'. Es lebten einst in Bagdad Omar - der Kalif ... mehr »
Lassen Sie sich entführen in Scheherezades 'Tausend und eine Nacht'. Es lebten einst in Bagdad Omar - der Kalif Suleika - die Kalifin Fatme, die schöne 'Diebin von Bagdad', Ibrahim - Gaukler und Scharlatan, Achmed der Räuber und ... mehr »
Deutschland 1952 | FSK 0

Die Sünderin

Marina (Hildegard Knef) ist schön und verführerisch. Mit 14 Jahren wird sie von den Eltern allein gelassen. ... mehr »
Marina (Hildegard Knef) ist schön und verführerisch. Mit 14 Jahren wird sie von den Eltern allein gelassen. Ihr Halbbruder nimmt sich seine Schwester zur bezahlten Geliebten. Das ist der Anfang ihrer Karriere als Prostituierte. ... mehr »
Deutschland 1951 | FSK 12