Josef Dahmen Alle Filme mit Josef Dahmen

Josef Dahmen Alle Filme mit Josef Dahmen

Die Bande des Schreckens

Den Versammelten läuft es eiskalt den Rücken herunter, als sie Clay Sheltons letzte Worte hören: Der ... mehr »
Den Versammelten läuft es eiskalt den Rücken herunter, als sie Clay Sheltons letzte Worte hören: Der skrupellose Verbrecher prophezeit allen, die an seiner Verurteilung beteiligt waren, einen baldigen Tod. Nach der Hinrichtung ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Polizeifunk ruft

Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen ... mehr »
Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen Hamburgs etwas sicherer zu machen. Sie haben es mit Raub und Einbruch ebenso zu tun wie mit entflohenen Strafgefangenen oder ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Straßenfeger 05 - Tim Frazer - Der Fall Salinger

Tim Frazer (Max Eckard) wird von Charles Ross (Konrad Georg) nach Amsterdam geschickt. Er soll dort in Erfahrung ... mehr »
Tim Frazer (Max Eckard) wird von Charles Ross (Konrad Georg) nach Amsterdam geschickt. Er soll dort in Erfahrung bringen, weshalb Ross' Kollege Leo Salinger bei einem Autounfall auf mysteriöse Weise ums Leben kam. Eine Barbara Day ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Die Hafenpolizei

Die komplette Serie 1963 - 1966
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich ... mehr »
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich Schifffahrtswege aus aller Welt, hier liegen Gut und Böse dicht beieinander: Tag und Nacht. Eine erfahrene Polizei wacht über ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

Straßenfeger 05 - Tim Frazer

In einem Fischerdorf an der englischen Ostküste wartet Tim Frazer (Max Eckard), Ingenieur aus London, auf ... mehr »
In einem Fischerdorf an der englischen Ostküste wartet Tim Frazer (Max Eckard), Ingenieur aus London, auf seinen alten Freund Harry Denston (Hans Quest). Denston hatte die Firma der beiden in den Ruin getrieben und war dann spurlos ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Das Herz von St. Pauli

'Das Herz von St. Pauli' ist der ganze Stolz von Ex-Kapitän Jonny Jensen (Hans Albers), der das gemütliche ... mehr »
'Das Herz von St. Pauli' ist der ganze Stolz von Ex-Kapitän Jonny Jensen (Hans Albers), der das gemütliche Schifferlokal eines Tages seinem Sohn Hein (Hansjörg Felmy) vermachen will. Doch seine zwielichtigen Geschäftspartner ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Kolportage

Bei der Trennung von Karin Stjernenhö (Eva Katharina Schultz) und ihrem Mann Graf James (Hans Caninenberg) wird ... mehr »
Bei der Trennung von Karin Stjernenhö (Eva Katharina Schultz) und ihrem Mann Graf James (Hans Caninenberg) wird der gemeinsame Sohn der Mutter zugesprochen. Der gräfliche Erzeuger will sich das nicht gefallen lassen und versucht ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 0

Keine Angst vor großen Tieren

Emil Keller (Heinz Rühmann) ist ein fleißiger, aber schüchterner technischer Zeichner, der in seinem Büro ... mehr »
Emil Keller (Heinz Rühmann) ist ein fleißiger, aber schüchterner technischer Zeichner, der in seinem Büro entweder ausgenutzt, verspottet – meist aber einfach nur übersehen wird. Das ändert sich schnell, als er überraschend ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 6