Hertha Feiler Alle Filme mit Hertha Feiler

Hertha Feiler Alle Filme mit Hertha Feiler

Die Ente klingelt um halb acht

Der Wissenschaftler Dr. Alexander (Heinz Rühmann) hat es eilig nach Hause zu kommen, denn die Bratente in ... mehr »
Der Wissenschaftler Dr. Alexander (Heinz Rühmann) hat es eilig nach Hause zu kommen, denn die Bratente in seinem programmierten Backofen ist genau um halb acht fertig. Doch ausgerechnet an diesem Tag hat er eine Kollision mit einem ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 6

Mein Schulfreund

Inmitten des Zweiten Weltkrieges schreibt der Postbote Ludwig Fuchs (Heinz Rühmann) einen Brief an seinen alten ... mehr »
Inmitten des Zweiten Weltkrieges schreibt der Postbote Ludwig Fuchs (Heinz Rühmann) einen Brief an seinen alten Schulkameraden Herrmann Göring, indem er den Feldmarschall auffordert, sofort für Frieden zu sorgen. Prompt erklärt ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Charleys Tante

Als Handelsattaché Dr. Otto Dernburg (Heinz Rühmann) die charmante Charlotta Ramirez (Hertha Feiler) ... mehr »
Als Handelsattaché Dr. Otto Dernburg (Heinz Rühmann) die charmante Charlotta Ramirez (Hertha Feiler) kennenlernt, verliebt er sich auf der Stelle in die Deutsch-Brasilianerin. Bevor er sie jedoch näher kennenlernen kann, muss er ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 0

Der Maulkorb

Nach dem Roman von Heinrich Spoerl.
In einer Kleinstadt in der Zeit um 1900 kommt Staatsanwalt Herbert von Treskow (O.E. Hasse) in eine brisante ... mehr »
In einer Kleinstadt in der Zeit um 1900 kommt Staatsanwalt Herbert von Treskow (O.E. Hasse) in eine brisante Lage. Das Denkmal seiner Majestät wurde mit einem Maulkorb verunstaltet. Er wird auf den Fall angesetzt. Von Treskow wird ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Solange noch die Rosen blüh'n

Dr. Helga Wagner (Hertha Feiler) kümmert sich als Stationsärztin eines Kinderkrankenhauses aufopferungsvoll um ... mehr »
Dr. Helga Wagner (Hertha Feiler) kümmert sich als Stationsärztin eines Kinderkrankenhauses aufopferungsvoll um ihre kleinen Patienten. Ihr Freund, der Architekt Richard Kühn (Willy Fritsch), lädt sie übers Wochenende in ein ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Die schöne Müllerin

Den jungen Müllersgesellen Fritz Mertens (Gerhard Riedmann) verbindet eine innige Liebe mit Inge (Waltraut ... mehr »
Den jungen Müllersgesellen Fritz Mertens (Gerhard Riedmann) verbindet eine innige Liebe mit Inge (Waltraut Haas), der Tochter des alteingesessenen, reichen Erlenbachwirts. Aber der Wirt sieht die Verbindung gar nicht gern. Er ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 12

Pünktchen und Anton

Pünktchen (Sabine Eggerth) und Anton (Peter Feldt) sind unzertrennliche Freunde. Pünktchen heißt eigentlich ... mehr »
Pünktchen (Sabine Eggerth) und Anton (Peter Feldt) sind unzertrennliche Freunde. Pünktchen heißt eigentlich Luise und ist die Tochter eines reichen Spazierstockfabrikanten. Die beiden kommen aus ganz unterschiedlichen ... mehr »
Deutschland, Österreich 1953 | FSK 6

Wenn der weiße Flieder wieder blüht

Nach einer Filmnovelle von Fritz Rotter.
Therese (Magda Schneider) und Willy Forster (Willy Fritsch) sind seit einem Jahr verheiratet, doch ständig ... mehr »
Therese (Magda Schneider) und Willy Forster (Willy Fritsch) sind seit einem Jahr verheiratet, doch ständig fliegen die Fetzen. Während der arbeitslose Willy auf eine Chance als Sänger hofft, verdient Therese als Schneiderin ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 12