Edith Hancke Alle Filme mit Edith Hancke

Edith Hancke Alle Filme mit Edith Hancke

Zwei Männer und ein Baby

Max Stein (Heiner Lauterbach), ein notorischer Single und nicht mehr ganz so erfolgreicher Frauenheld, lebt mit ... mehr »
Max Stein (Heiner Lauterbach), ein notorischer Single und nicht mehr ganz so erfolgreicher Frauenheld, lebt mit Ulli Mattuschke (Michael Roll) in einem großzügigen Berliner Wohnbüro. Tag und Nacht arbeiten die beiden, um den ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Das Geheimnis der Frösche

Am Fuße des Hügels, auf dem Bauer Ferdinand, seine Frau Juliette, die beiden Kinder Tom und Lili sowie all die ... mehr »
Am Fuße des Hügels, auf dem Bauer Ferdinand, seine Frau Juliette, die beiden Kinder Tom und Lili sowie all die Tiere des Bauernhofs leben, herrscht Unruhe unter den Fröschen. Es gibt keinen Zweifel, alle Vorhersagen stimmen ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 0

Großstadtrevier - Volume 1

Ein neuer Kollege bringt Schwung in das Team vom 14 Revier um Ellen Wegener (Mareike Carrière) und Richard ... mehr »
Ein neuer Kollege bringt Schwung in das Team vom 14 Revier um Ellen Wegener (Mareike Carrière) und Richard Block (Arthur Brauss): Als Hamburger Jung handelt Dirk Matthies (Jan Fedder) aus dem Bauch heraus und sagt ganz geradeaus, ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12

Hotel Paradies

Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer ... mehr »
Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer romantischen Bucht von Mallorca. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt, an der Rezeption arbeiten die Söhne Frank ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Berliner Weiße mit Schuss

In jeder Episode stehen die Berliner im Vordergrund - mit ihrer liebenswerten, tragikomischen und ... mehr »
In jeder Episode stehen die Berliner im Vordergrund - mit ihrer liebenswerten, tragikomischen und großstädtischen Art. Aufheiternde aber manchmal auch ein wenig nachdenkliche Geschichten aus Berlin.
Deutschland 1984 | FSK 0

Weißblaue Geschichten 1

'Weißblauen Geschichten' prägten fast ein Jahrzehnt die Abendunterhaltung im ZDF. Die beliebtesten ... mehr »
'Weißblauen Geschichten' prägten fast ein Jahrzehnt die Abendunterhaltung im ZDF. Die beliebtesten Schauspieler gaben sich hier ein regelmäßiges Stelldichein: Hans Clarin, die unvergessene Stimme Pumuckls, Toni Berger, der ewige ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 0

Unser Willi ist der Beste

Willi Winzig (Heinz Erhardt) geht in den wohlverdienten Ruhestand. Um den schmalen Geldbeutel aufzubessern, ... mehr »
Willi Winzig (Heinz Erhardt) geht in den wohlverdienten Ruhestand. Um den schmalen Geldbeutel aufzubessern, bemüht sich der ehemalige Finanzbeamte um einen Nebenjob. Als dann auch noch seine abgebrannte Schwester Heidelinde Hansen ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6