Robert Meyn Alle Filme mit Robert Meyn

Robert Meyn Alle Filme mit Robert Meyn

Heintje - Einmal wird die Sonne wieder scheinen

Halbwaise Heintje (Heintje Simons) lebt eher schlecht als recht bei seinem Vater, obwohl sein Großvater ein ... mehr »
Halbwaise Heintje (Heintje Simons) lebt eher schlecht als recht bei seinem Vater, obwohl sein Großvater ein schwerreicher Fabrikant ist. Als sein Vater zu Unrecht wegen Unterschlagung ins Gefängnis kommt, heftet sich der Junge an ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 6

Straßenfeger 03 - Percy Stuart - Staffel 2

Percy (Claus Wilcke) Stuart hat es noch nicht geschafft, in den exzentrischen Millionärs-Zirkel 'Club der 13' ... mehr »
Percy (Claus Wilcke) Stuart hat es noch nicht geschafft, in den exzentrischen Millionärs-Zirkel 'Club der 13' aufgenommen zu werden. Er konnte nur zwölf von 13 Aufgaben lösen, die ihm die steinreichen Club-Mitglieder gestellt ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Straßenfeger 03 - Percy Stuart - Staffel 1

Der exklusive, britische 'Club der 13' hat absoluten Aufnahmestopp. Der Multimillionär Percy Stuart (Claus ... mehr »
Der exklusive, britische 'Club der 13' hat absoluten Aufnahmestopp. Der Multimillionär Percy Stuart (Claus Wilcke) muss trotzdem Mitglied werden. Denn es war der letzte Wunsch seines verstorbenen Vaters. Die elitären ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12

Straßenfeger 24 - Hotel Royal

In dem berühmten High-Society 'Hotel Royal' in der Schweiz wird auf dem hoteleigenen Golfplatz ein Dieb ... mehr »
In dem berühmten High-Society 'Hotel Royal' in der Schweiz wird auf dem hoteleigenen Golfplatz ein Dieb ermordet aufgefunden, der im Verdacht stand, die Diamanten der millionenschwere Maharani (Lil Dagover) aus ihrem Tresor ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 6

Max Frisch - Die chinesische Mauer

Am Hofe des chinesischen Kaisers Hwang Ti (Hermann Schomberg) wird ein gigantisches Maskenfest gegeben. Der ... mehr »
Am Hofe des chinesischen Kaisers Hwang Ti (Hermann Schomberg) wird ein gigantisches Maskenfest gegeben. Der Erbauer der das riesige Land umgebenden Mauer feiert den Sieg über seine letzten Feinde und scheut sich nicht, dazu ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 0

Straßenfeger 42 - Stahlnetz

Folge 11 - 16
Eine junge Frau verlässt die Filiale eines großen Kaufhauses, nachdem ihr eine Aktentasche mit Bündeln von ... mehr »
Eine junge Frau verlässt die Filiale eines großen Kaufhauses, nachdem ihr eine Aktentasche mit Bündeln von Geldscheinen übergeben wurde. Sie tritt hinaus auf den verregneten Bürgersteig, öffnet den Regenschirm und macht sich ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Der Hauptmann von Köpenick

In jungen Jahren ist Wilhelm Voigt (Heinz Rühmann) auf die schiefe Bahn geraten und landet hinter Gittern. Nach ... mehr »
In jungen Jahren ist Wilhelm Voigt (Heinz Rühmann) auf die schiefe Bahn geraten und landet hinter Gittern. Nach seiner Entlassung beschließt er endlich ein ehrliches Leben zu führen. Doch Wilhelm Voigt hat keinen Pass. Seine ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Kriegsgericht

1942, der Kreuzer 'Pommern' wird während einer Seeschlacht von den Engländern versenkt, 1.400 Mann zieht es in ... mehr »
1942, der Kreuzer 'Pommern' wird während einer Seeschlacht von den Engländern versenkt, 1.400 Mann zieht es in die tödliche Tiefe. Stunden später nimmt ein deutsches U-Boot drei Überlebende an Bord. Daheim werden die Helden ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12