Kritiken von "A&M"

Almost Dead

Am Rande des Wahnsinns
Thriller

Almost Dead

Am Rande des Wahnsinns
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 18.10.2007
ganz ok
bin ein fan von shannen doherty...hatte aber etwas mehr erwartet. aber trotzdem ganz gut, teilweise etwas hölzern...wird zur mitte und zum schluss auch noch spannend und unterhaltsam. obwohl es auf jeden fall bessere filme gibt, ist er ganz gut.

ungeprüfte Kritik

La Vie en Rose

Musik, Drama

La Vie en Rose

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 16.10.2007
beeindruckend
Sehr beeindruckend….großartig gespielt….ein toller Film. Kannte die Lieder, aber nicht die Geschichte hinter der Person. Tief bewegt und begeistert von der schauspielerischen Leistung.
Ein absolut sehenswerter Film

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 09.10.2007
ein Muss
Zufällig an den Film gekommen und ein Glücksgriff!! Tolle Starbesetzung, super gespielt, tolle Story, spannend und überraschend…mit einem sehr überraschenden Ende – kann man nur empfehlen…

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 07.10.2007
cool gemacht
coole szenen, toll gespielt, super stunts, tolle balance zwischen geschichte und kunst.
ein sehenswerter film

ungeprüfte Kritik

Missing in America

Es ist nie zu spät heimzukehren.
Drama

Missing in America

Es ist nie zu spät heimzukehren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 05.10.2007
wird immer besser
zu anfang ein bisschen zäh, langatmig und lahm, doch zum schluss entwickelt er sich zu einem sehr guten film. tolle schauspieler, gut gespielt, kein film für die massen, aber trotzdem sehenswert

ungeprüfte Kritik

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 04.10.2007
ganz ok
ganz netter film, tolle schauspieler. viele lustige szenen, aber teilweise einfach too much...sehenswert, wenn man einfach nur nette unterhaltung haben will und keinen tiefgang erwartet.

ungeprüfte Kritik

Dreamgirls

Ein Traum kann alles verändern.
Musik

Dreamgirls

Ein Traum kann alles verändern.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 01.10.2007
klasse
tolle schauspieler und sänger, super gespielt und gesungen, ein tolles team, war ein unterhaltsamer abend...für musikfreunde ein ohren - und augenschmaus!!

ungeprüfte Kritik

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 22.09.2007
Ein sehr gelungener Film
der einen Einblick ins englische Königshaus gewährt. Eine tolle schauspielerische Leitung (Helen Mirren zu recht einen Oskar), es zeigt einmal beide Seiten…tolle Aufnahmen, nicht too much, einfach ein guter, rührender, emotioneller Film - kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 21.09.2007
sehr cool
Fantastische Schauspieler, coole Aktion und Tricks…einfach ein toller Film – besonders gelungen sind die Schwarz/weiß Effekte mit ein bisschen Farbe!
sehenswert!!

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 15.09.2007
ein toller film...
die beiden sind einfach ein dreamteam...passen super zusammen - musik ist fantastik, viel witz und gute unterhaltung...auch wenn man das ende und den ablauf schon kennt...sehr gute unterhaltung und total süß...erinnert an die eigene tolle 80ziger zeit...

ungeprüfte Kritik

Thumbsucker

Bleib wie du bist!
Drama

Thumbsucker

Bleib wie du bist!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 13.09.2007
leider nichts
troz guter schauspieler kommt nichts richtiges zustande. kein interesse, keine spannung, kein lachen - einfach gar nichts - keine empfehlung und nur zeitverschwendung

ungeprüfte Kritik

Friends with Money

Geld, Liebe und der ganz alltägliche Wahnsinn.
Komödie, Lovestory

Friends with Money

Geld, Liebe und der ganz alltägliche Wahnsinn.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 11.09.2007
langweilig
Nicht lustig, witzig, spannend, interessant…einfach zur Zeitverschendung und langweilig. Hatte mir sehr viel mehr von den Schauspielern erwartet…

ungeprüfte Kritik

Walking Tall 2 - The Payback

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 08.09.2007
naja,
Eine alte Story, typischer b Movie mit b-c Schauspielern. Alles sehr vorhersehbar und stellenweise sehr lahm und lang. Es kommt keine richtige Spannung auf!

ungeprüfte Kritik

Casablanca

Lovestory, Kriegsfilm

Casablanca

Lovestory, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 01.09.2007
Ein Klassiker
Ein absolutes Muss – ein Filmklassiker, der immer noch sehenswert ist. Tolle Schauspieler –traumhaftes altes Hollywood!!

ungeprüfte Kritik

Ein ungezähmtes Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 23.08.2007
toller Film
Sehr gute Schauspieler, super gespielt (auch Ms Lopez), tolle Bilder, ein gut gemachter Film von Lasse Hallström -guter Mix und gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 17.08.2007
ok
tolle bilder, cool in schwarz/weiß, super gespielt, tolle schauspieler, handlung naja, aber trozdem ein guter film und sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Stone Cold - Eiskalt

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 11.08.2007
gut
Gut gespielt, kein Geschnörkel – einfach und klar – eine gute Basis für einen spannenden Filmabend.

ungeprüfte Kritik

Liebe ist Nervensache

Komödie, Lovestory

Liebe ist Nervensache

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 09.08.2007
naja
ist zwar ganz nett, aber ich hätte mir ein bisschen mehr davon versprochen. tolle schauspieler, aber der funken springt einfach nicht rüber....für einen verregneten abend ganz nett....

ungeprüfte Kritik

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 06.08.2007
lustig
tolle schauspieler - super gespielt - echt lustig....witzig, unterhaltsam...ein muss!!!

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 06.08.2007
sehr guter film
kannte das buch nicht und hatte keine vorstellung - und wurde nicht enttäuscht - einsehr guter film, toll gemacht und super gespielt - nur zu empfehlen - fand das ende etwas zu lang und too much....

ungeprüfte Kritik

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 27.07.2007
super
einfach ein toller film - super gespielt, tolle schauspieler, lustig, witzig, romantisch, süß – sehenswert!

ungeprüfte Kritik

P.S. - Liebe auf Anfang

Was würdest du für eine 2. Chance tun?
Drama, Lovestory

P.S. - Liebe auf Anfang

Was würdest du für eine 2. Chance tun?
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 22.07.2007
gut
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Kein 08/15 Streifen….klasse gespielt, tolle Schauspieler…der Film ist halt nichts für die Masse.

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 14.07.2007
5* plus
Ein toller Film, der die ganze Grausamkeit von Bürgerkriegen, Kindersoldaten, Geldgier und Macht widerspiegeln. Die Schauspieler und Filmcrew haben einen fantastischen Job abgeliefert. Der Film ist zwar nichts für zarte Gemüter, aber auf jeden Fall sehenswert –5* plus….

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 11.07.2007
einfach klasse
tolle schauspieler, super gespielt, lustig, spritzig, romantisch, süß, witzig – einfach ein super film!!!

ungeprüfte Kritik

An deiner Schulter

Drama, Lovestory

An deiner Schulter

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 05.07.2007
gut
Eigentlich ein ganz netter Film – kein großes Kino, aber gut gespielt. Eine typische Kevin Costner Rolle!! Manchmal fehlt den Figuren der letzte Schliff – aber für einen netten Abend - ein unterhaltsamer Film.

ungeprüfte Kritik

Shopgirl

Beziehungen passen nicht immer wie angegossen.
Drama, Lovestory

Shopgirl

Beziehungen passen nicht immer wie angegossen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 05.07.2007
nicht schlecht
Anfangs ein bisschen langweilig und langatmig…aber es wird besser….zum Ende entwickelt sich ein sehenswerter Film, der alle Seiten von Beziehungen und Liebe widerspiegelt – Liebe – Glück – Hoffnung – Verletzlichzeit – Nähe – Vertrauen - Angst und Bindung.

ungeprüfte Kritik

Tödliche Gedanken

Etwas Schreckliches passierte... Jeder spricht darüber... Aber keiner sagt die Wahrheit.
Thriller, Krimi

Tödliche Gedanken

Etwas Schreckliches passierte... Jeder spricht darüber... Aber keiner sagt die Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 30.06.2007
Gut
Gut gemacht – spannend bis zum Schluss – super gespielt von klasse Schauspielern – lohnenswert!!

ungeprüfte Kritik

Thank You for Smoking

Was bist Du bereit für Geld zu tun?
Komödie, Drama

Thank You for Smoking

Was bist Du bereit für Geld zu tun?
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 30.06.2007
echt gut
Witzig, bissig, unterhaltsam, ein aktuelles Thema – gut gespielt – nur zu empfehlen…

ungeprüfte Kritik

Joe the King

König der Außenseiter
Drama

Joe the King

König der Außenseiter
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 27.06.2007
ok
super gespielt - tolle schauspier - aber sonst nur ein ok film

ungeprüfte Kritik

The Contract - Ein tödlicher Auftrag

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

The Contract - Ein tödlicher Auftrag

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 25.06.2007
naja,
alles schon bekannt und nichts besonderes... man kennt das ende schon sehr früh...

ungeprüfte Kritik

The Road to Guantanamo

Drama, Kriegsfilm

The Road to Guantanamo

Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 17.06.2007
gut erzählt, wenn auch nur von einer seite
Sehr beeindruckend und gut gespielt. Es regt einen zum Nachdenken an, wie solche Vorkommnisse in der heutigen Welt passieren können

ungeprüfte Kritik

Jailhouse Rock

Rhythmus hinter Gittern.
Musik, Drama

Jailhouse Rock

Rhythmus hinter Gittern.
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 13.06.2007
Super
wow - ein toller film - der beste film von elvis - ein muss!!

ungeprüfte Kritik

44 Minutes

Die Hölle von Nord-Hollywood
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

44 Minutes

Die Hölle von Nord-Hollywood
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 05.06.2007
sehr guter film
tolle Schauspieler, gut gespielt und eine reale Geschichte - dadurch, dass es sich um eine wahre Begebenheit handelt, wirkt es auch nicht überzogen…ein guter film

ungeprüfte Kritik

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 03.06.2007
Spannend
gute spannende geschichte - kein riesenkino aber durchaus sehenswert. toll gespielt

ungeprüfte Kritik

Wedding Date

Männer sind zum Mieten da!
Lovestory, Komödie

Wedding Date

Männer sind zum Mieten da!
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 28.05.2007
Toller Film
Sehr süß, witzig und romantisch – ein totaler Frauenfilm, aber zum Genießen...auf jeden Fall sehenswert

ungeprüfte Kritik

The Mission

Abenteuer, Drama

The Mission

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 27.05.2007
toll
super gespielt - tolle aufnahmend - eine tolle story - ein toller filmabend!

ungeprüfte Kritik

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 17.05.2007
super film
absolut spannend, toll gemacht, ein klasse film! tolle schauspieler, gute story – einer der besten filme in der letzten zeit!!

ungeprüfte Kritik

Liebe und Eis 2

Jede Eisprinzessin braucht ihren Prinz.
Lovestory

Liebe und Eis 2

Jede Eisprinzessin braucht ihren Prinz.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 12.05.2007
ganz nett
aber er kommt nicht an den ersten teil ran! schade, es ist einfach das gleiche nochmals...also keine spannung, da man ja das ende des ersten teils schon kennt....

ungeprüfte Kritik

Der Flug des Phoenix

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 10.05.2007
cool
eine gute story - spannend - einfach sehenswert - fast so gut wie das original.

ungeprüfte Kritik

Rat mal, wer zum Essen kommt?

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 10.05.2007
Toll
einfach ein klassiker und sehenswert – passt immer noch in die heutige zeit – tolle schauspieler!

ungeprüfte Kritik

Liebe und Eis

Komödie, Lovestory

Liebe und Eis

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 30.04.2007
super
einfach ein toller film. einfach nur genießen...für einen tollen abend daheim bei chips und sekt...

ungeprüfte Kritik

The Price of Air

Showdown Las Vegas
Action, Thriller

The Price of Air

Showdown Las Vegas
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 29.04.2007
einfach nur schlecht!
der film ist nur in englisch zu ertragen, aber einfach nur schlecht! schade, ja ich ein fan von michael madsen bin....

ungeprüfte Kritik

Loving You - Gold aus heißer Kehle

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 27.04.2007
Super Klasse
Einfach toll. Einfach Elvis Presley! Traumhafte Musik - ein MUSS

ungeprüfte Kritik

Material Girls

Es ist ein kurzer Weg von Armani ins Armenhaus.
Komödie

Material Girls

Es ist ein kurzer Weg von Armani ins Armenhaus.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 20.04.2007
netter teenmovie...
...aber mehr auch nicht...nett anzuschauen...kein tiefgang...man sollte keine zu großen erwartungen haben...

ungeprüfte Kritik

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 16.04.2007
nette unterhaltung
Sehr witzig, tolle Schauspieler, süße und romantisch – zwar kein großes Kino, aber auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 15.04.2007
super
Coole Typen, coole Actionszenen, einfach gute Unterhaltung….nur zu empfehlen!!!!

ungeprüfte Kritik

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 12.04.2007
Toll
Eine schöne Idee, tolle Schauspieler, ein netter romantischer Film...wunderbar erzählt...zu empfehlen…

ungeprüfte Kritik

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 08.04.2007
spannend...
super darsteller...toll gespielt und spannend....und ein überraschendes ende...für einen spannenden filmabend...

ungeprüfte Kritik