Kritiken von "A&M"

Almost Dead

Am Rande des Wahnsinns
Thriller

Almost Dead

Am Rande des Wahnsinns
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 18.10.2007
ganz ok
bin ein fan von shannen doherty...hatte aber etwas mehr erwartet. aber trotzdem ganz gut, teilweise etwas hölzern...wird zur mitte und zum schluss auch noch spannend und unterhaltsam. obwohl es auf jeden fall bessere filme gibt, ist er ganz gut.

ungeprüfte Kritik

La Vie en Rose

Musik, Drama

La Vie en Rose

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 16.10.2007
beeindruckend
Sehr beeindruckend….großartig gespielt….ein toller Film. Kannte die Lieder, aber nicht die Geschichte hinter der Person. Tief bewegt und begeistert von der schauspielerischen Leistung.
Ein absolut sehenswerter Film

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 09.10.2007
ein Muss
Zufällig an den Film gekommen und ein Glücksgriff!! Tolle Starbesetzung, super gespielt, tolle Story, spannend und überraschend…mit einem sehr überraschenden Ende – kann man nur empfehlen…

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 07.10.2007
cool gemacht
coole szenen, toll gespielt, super stunts, tolle balance zwischen geschichte und kunst.
ein sehenswerter film

ungeprüfte Kritik

Missing in America

Es ist nie zu spät heimzukehren.
Drama

Missing in America

Es ist nie zu spät heimzukehren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 05.10.2007
wird immer besser
zu anfang ein bisschen zäh, langatmig und lahm, doch zum schluss entwickelt er sich zu einem sehr guten film. tolle schauspieler, gut gespielt, kein film für die massen, aber trotzdem sehenswert

ungeprüfte Kritik

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 04.10.2007
ganz ok
ganz netter film, tolle schauspieler. viele lustige szenen, aber teilweise einfach too much...sehenswert, wenn man einfach nur nette unterhaltung haben will und keinen tiefgang erwartet.

ungeprüfte Kritik

Dreamgirls

Ein Traum kann alles verändern.
Musik

Dreamgirls

Ein Traum kann alles verändern.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 01.10.2007
klasse
tolle schauspieler und sänger, super gespielt und gesungen, ein tolles team, war ein unterhaltsamer abend...für musikfreunde ein ohren - und augenschmaus!!

ungeprüfte Kritik

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 22.09.2007
Ein sehr gelungener Film
der einen Einblick ins englische Königshaus gewährt. Eine tolle schauspielerische Leitung (Helen Mirren zu recht einen Oskar), es zeigt einmal beide Seiten…tolle Aufnahmen, nicht too much, einfach ein guter, rührender, emotioneller Film - kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 21.09.2007
sehr cool
Fantastische Schauspieler, coole Aktion und Tricks…einfach ein toller Film – besonders gelungen sind die Schwarz/weiß Effekte mit ein bisschen Farbe!
sehenswert!!

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 15.09.2007
ein toller film...
die beiden sind einfach ein dreamteam...passen super zusammen - musik ist fantastik, viel witz und gute unterhaltung...auch wenn man das ende und den ablauf schon kennt...sehr gute unterhaltung und total süß...erinnert an die eigene tolle 80ziger zeit...

ungeprüfte Kritik

Thumbsucker

Bleib wie du bist!
Drama

Thumbsucker

Bleib wie du bist!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 13.09.2007
leider nichts
troz guter schauspieler kommt nichts richtiges zustande. kein interesse, keine spannung, kein lachen - einfach gar nichts - keine empfehlung und nur zeitverschwendung

ungeprüfte Kritik

Friends with Money

Geld, Liebe und der ganz alltägliche Wahnsinn.
Komödie, Lovestory

Friends with Money

Geld, Liebe und der ganz alltägliche Wahnsinn.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 11.09.2007
langweilig
Nicht lustig, witzig, spannend, interessant…einfach zur Zeitverschendung und langweilig. Hatte mir sehr viel mehr von den Schauspielern erwartet…

ungeprüfte Kritik