Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "A&M" aus

58 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Almost Dead
    Am Rande des Wahnsinns
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 18.10.2007
    ganz ok
    bin ein fan von shannen doherty...hatte aber etwas mehr erwartet. aber trotzdem ganz gut, teilweise etwas hölzern...wird zur mitte und zum schluss auch noch spannend und unterhaltsam. obwohl es auf jeden fall bessere filme gibt, ist er ganz gut.
  • La Vie en Rose
    Musik, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 16.10.2007
    beeindruckend
    Sehr beeindruckend….großartig gespielt….ein toller Film. Kannte die Lieder, aber nicht die Geschichte hinter der Person. Tief bewegt und begeistert von der schauspielerischen Leistung.
    Ein absolut sehenswerter Film
  • Lucky # Slevin
    Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 09.10.2007
    ein Muss
    Zufällig an den Film gekommen und ein Glücksgriff!! Tolle Starbesetzung, super gespielt, tolle Story, spannend und überraschend…mit einem sehr überraschenden Ende – kann man nur empfehlen…
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 07.10.2007
    cool gemacht
    coole szenen, toll gespielt, super stunts, tolle balance zwischen geschichte und kunst.
    ein sehenswerter film
  • Missing in America
    Es ist nie zu spät heimzukehren.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 05.10.2007
    wird immer besser
    zu anfang ein bisschen zäh, langatmig und lahm, doch zum schluss entwickelt er sich zu einem sehr guten film. tolle schauspieler, gut gespielt, kein film für die massen, aber trotzdem sehenswert
  • Die Super-Ex
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 04.10.2007
    ganz ok
    ganz netter film, tolle schauspieler. viele lustige szenen, aber teilweise einfach too much...sehenswert, wenn man einfach nur nette unterhaltung haben will und keinen tiefgang erwartet.
  • Dreamgirls
    Ein Traum kann alles verändern.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 01.10.2007
    klasse
    tolle schauspieler und sänger, super gespielt und gesungen, ein tolles team, war ein unterhaltsamer abend...für musikfreunde ein ohren - und augenschmaus!!
  • Die Queen
    Königin von England, Königin der Herzen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 22.09.2007
    Ein sehr gelungener Film
    der einen Einblick ins englische Königshaus gewährt. Eine tolle schauspielerische Leitung (Helen Mirren zu recht einen Oskar), es zeigt einmal beide Seiten…tolle Aufnahmen, nicht too much, einfach ein guter, rührender, emotioneller Film - kann ich nur empfehlen.
  • Sin City
    18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 21.09.2007
    sehr cool
    Fantastische Schauspieler, coole Aktion und Tricks…einfach ein toller Film – besonders gelungen sind die Schwarz/weiß Effekte mit ein bisschen Farbe!
    sehenswert!!
  • Mitten ins Herz
    Ein Song für dich.
    Komödie, Lovestory, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 15.09.2007
    ein toller film...
    die beiden sind einfach ein dreamteam...passen super zusammen - musik ist fantastik, viel witz und gute unterhaltung...auch wenn man das ende und den ablauf schon kennt...sehr gute unterhaltung und total süß...erinnert an die eigene tolle 80ziger zeit...
  • Thumbsucker
    Bleib wie du bist!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 13.09.2007
    leider nichts
    troz guter schauspieler kommt nichts richtiges zustande. kein interesse, keine spannung, kein lachen - einfach gar nichts - keine empfehlung und nur zeitverschwendung
  • Friends with Money
    Geld, Liebe und der ganz alltägliche Wahnsinn.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "A&M" am 11.09.2007
    langweilig
    Nicht lustig, witzig, spannend, interessant…einfach zur Zeitverschendung und langweilig. Hatte mir sehr viel mehr von den Schauspielern erwartet…