Liebe und Eis

Liebe und Eis

Eine Verletzung setzt der Karriere des Eishockey-Stars Doug Dorsey (D.B. Sweeney) ein abruptes Ende. Da bietet sich ihm eine neue Chance: Er soll der Partner der ... mehr »
Eine Verletzung setzt der Karriere des Eishockey-Stars Doug Dorsey (D.B. Sweeney) ein ... mehr »
USA 1992 | FSK 6
91 Bewertungen | 8 Kritiken
3.21 Sterne
Deine Bewertung

HandlungLiebe und Eis

Eine Verletzung setzt der Karriere des Eishockey-Stars Doug Dorsey (D.B. Sweeney) ein abruptes Ende. Da bietet sich ihm eine neue Chance: Er soll der Partner der Eiskunstläuferin Kate Moseley (Moira Kelly) werden. Sie hat dank ihrer Zicken-Qualitäten bisher noch jeden Partner vergrault. Doch Doug lässt sich davon ebenso wenig abschrecken wie von den Vorurteilen seiner Freunde gegen eine angeblich unmännliche Sportart. Seine Liebe zum Eis ist größer. Doch ob er auch das Eis zwischen sich und seiner kratzbürstigen Partnerin brechen kann, muss sich erst zeigen.

FilmdetailsLiebe und Eis

The Cutting Edge - When true love breaks the ice.
USA 1992

TrailerLiebe und Eis

Blog-ArtikelLiebe und Eis

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLiebe und Eis

Cover

FilmkritikenLiebe und Eis

am
Liebe und Eis wie passt das zusammen. Am Anfang hat man sich ganz schön in den Haaren und jeder denkt so an sich, man will es dem anderen beweisen. Wer Erfolg will, vorallem als Paar und das auf dem Eis, muss zusammen und nicht auseinander laufen. Ein gutes Happyend ist in Sicht...

ungeprüfte Kritik

am
Einer der ersten Filme, den ich mir zusammen mit meiner Frau angesehen habe. Wir waren damals begeistert, jetzt nach (fast) 20 Jahren, hat der Film noch immer nichts verloren.

ungeprüfte Kritik

am
Ein sehr schöner Eiskunstlauf-Film mit D.B.. Sweeney.
Sie streiten und sie liebe sich.
Eine schöne Story um die Liebe auf dem Eis.
Die Story an sich ist stimmig, zwar oberflächlich, aber o.k.
Wer Eiskunstlauf mag, und nichts gegen Liebesfilme hat, der wird hier gut bedient.
Fazit: Ein schöner Nachmittagsstreifen , so für zwischendurch.

ungeprüfte Kritik

am
Liebe und Eis
Klasse Film.

ungeprüfte Kritik

am
Ich liebe diesen Film! EIne superschöne Schnulze.

ungeprüfte Kritik

am
Rundum perfekter B-Liebesfilm (bis auf das es mir schleierhaft ist, warum die Heldin immer zickig sein muss und der Held sich trotzdem in sie verliebt).

ungeprüfte Kritik

am
super
einfach ein toller film. einfach nur genießen...für einen tollen abend daheim bei chips und sekt...

ungeprüfte Kritik

am
Nette Unterhaltung!
Für einen gemütlichen Abend mit netter angenehmer Unterhaltung bestens geeignet. Man kann ihn auch ein weiteres Mal ansehen!

ungeprüfte Kritik

Der Film Liebe und Eis erhielt 3,2 von 5 Sternen bei 91 Bewertungen und 8 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateLiebe und Eis

Deine Online-Videothek präsentiert: Liebe und Eis aus dem Jahr 1992 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit D.B. Sweeney von Paul Michael Glaser. Film-Material © MGM - Metro-Goldwyn-Mayer.
Liebe und Eis; 6; 20.10.2003; 3,2; 91; 97 Minuten; D.B. Sweeney, Moira Kelly, Judy Blumberg, Sam Aaron, Kirsten Kieferle, Maya Toman; Komödie, Lovestory;