Kritiken von "mstei"

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 08.11.2013
Ich fand ihn gut - der Plan wird im Laufe des Films klarer und klarer und ist richtig gut konstruiert. Natürlich ist nicht alles perfekt - aber gute Story gut umgesetzt, mir hat er richtig gut gefallen !

ungeprüfte Kritik

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 13.07.2012
Ich kann mich nur anschließen. Ein sehr geiles Movie über Drogen, Beziehungen, Macht und was "künstliche" Intelligenz alles auslösen kann. Ein Film mit immer wiederkehrenden Überaschungen, super Schnitten und tollen Schauspielern. Man fühlt sich oft mit auf dem Trip.
Wie gesagt - gelungen und absolut sehenswert !

ungeprüfte Kritik

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 04.05.2012
Glanzlos trifft es. Schwache Schauspielerische Leistung, schwache Handlung, fehlender roter Faden.
Ein Film den man nicht wirklich gesehen haben muss und wo man sich denkt: "ach ja - ich habe damals von gehört als er rauskam, aber ich habe nie wieder von gehört, als er lief !

ungeprüfte Kritik

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 30.11.2011
sehr geiler Film. Die Handlungsstränge sind gut, die Story ist hervorragend, die Schauspieler TOP - ein abolut in sich passender Film - sehr geil !

ungeprüfte Kritik

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 12.09.2011
na ja - da verarbeitet Herr Schweiger wohl seine eigene Vita. In diesem Film ist nichts überraschendes, wenig witziges, wenig vorhersehbares. Flache Story, mäßige schauspielerische Leistung. Kein vergleich mit Keinohrhasen... schade Herr Schweiger!

ungeprüfte Kritik

Carlos - Der Schakal

Playboy. Revolutionär. Terrorist.
Drama

Carlos - Der Schakal

Playboy. Revolutionär. Terrorist.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 17.08.2011
langatmig, keine Highlights, scheinbar sinnlose Aneinanderreihung von Geschehnissen.... nur 2 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Juno

Drama, Komödie

Juno

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 16.03.2011
Dieser Film trifft endlich bei mir mal wieder die 5 Sterne. Toll gespielt, tolle Story, Amüsant und trotzdem kritisch und nachdenklich !
Sehr gute Unterhaltung - und damit 5 Sterne !

ungeprüfte Kritik

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 12.01.2011
flache Story - keine Spannungsbogen - John Travolta ist in vielen Filmen besser - dämliches Ende. Muss man nicht gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 05.01.2009
Mein bester deutscher Film.....mit einer tollen schauspielerischen Lesitung von Jürgen Vogel - Respekt, den Optimismus nehme ich Dir ab - und auch Daniel Brühl glänzt. Leider sit der Film mit knappen 80min zu kuz und wenig Bonusmaterial - den Film aber unbedingt anschauen und sich selber bitte nicht mehr so wichtig nehmen!

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 30.10.2008
Einfach aber schön
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Der Handlungsstrang ist klar und durchsichtig, keine Überraschungen und ein absehbares Ende - aber sehr schön umgesetzt, witzig und die Kids sind Hammersüß !

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 22.08.2008
Geil
das ist mal richtig gute Unterhaltung !!

ungeprüfte Kritik

Die fetten Jahre sind vorbei

Deutscher Film, Drama

Die fetten Jahre sind vorbei

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 14.01.2008
Mittelmäßig
Die Idee fand ich klasse. Der Darsteller der 68-er Generation - wunderbar. Aber die Parolen der Weltverbesserer - nervig. Teilweise besteht keine Handlung und alles wirkt sehr getreckt - der Fil hätte auch gerne 20 Min. kürzer sein können. Trotzdem nett gemacht.

ungeprüfte Kritik

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 08.01.2008
Nix
das war wohl nix. für mich nicht zu erschließen, wer auf eine solche hirnrissige story kommt, keine handlung, kein sinn und trotzdem eine top besetzung.
für mich als »fan« von nicole kidmann eine totale enttäuschung!

ungeprüfte Kritik

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 07.09.2007
sehr intensives Beziehungswirrwarr
...was hätte man von Woody Allen anderes ewarten können? Teilweise recht schnelle Handlung. Man hat kein Zeitempfinden - das ist auch sekundär. Die Intensität der Gefühle kommt einwandfrei durch und wird spürbar. Die Handlung ist nicht vorhersehbar und nimmt eine gute Wandlung.
Für mich ein sehr guter Film, auf den die Bezeichnung »Drama« perfekt passt.

ungeprüfte Kritik

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 25.06.2007
sean penn - the greatest
mittlerweile gehört für mich sean penn zu den ganz großen... ! emotionales Kino, toll gespielt - durchaus empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 01.06.2007
absolut gut
Thema ist alt - aber sehr gut und immer wieder spannend umgesetzt. Die Handlung ist nicht vorhersehbar und echt gruselig.
Heftige Szenen - nicht für unter 18 Jahren zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Die Kinder des Monsieur Mathieu

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 14.08.2006
mittelmäßig
nach club der toten dichter ... gottes werk und teufels beitrag ein weiterer film, der sich in diesen aufbau einreiht.
ich persönlich fand die umsetzung nicht weiter aufregend. schade, nachdem die vorschußlorbeeren so groß waren.

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 08.08.2006
Für Fans von »The Cube«
Leute die »The Cube« schon gerne gesehen haben, werden diesen Film auch cool finden. Nette Überraschungseffekte und immmer neue Wendungen halten den Film interessant.

ungeprüfte Kritik

Million Dollar Baby

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 08.08.2006
Super super super
Ein Film der mehrschichtig verschiedene Tiefen hat und wirklich berührt !
Wahnsinnig gut und ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Mich wundert es nicht, dass er die Oskars bekommen hat.
Absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

L.A. Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 03.05.2006
Nur genial
Dieser Fil ist überraschen, brilliant, durchdacht und einfach nur genial. Voller Vorurteile, ist alles anders als man denkt. Charaktere verbinden sich, missbrauchen sich, helfen sich und alles in einem Film - das Beste, was ich lange gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 26.04.2006
Leichte gute Unterhaltung
Held rettet die Welt - die übliche Story, kombiniert mit einer kleinen LoveStory im Hintergrund.
Atemberaubende Stunt-, Action- und vorallem Kampfszenen.
...und alle Welt fährt Audi !!

ungeprüfte Kritik

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 26.04.2006
Sehr beeindruckend
Dieser Film zeigt eine absolut beeindruckende schauspielerische Leistung.
Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 27.03.2006
verwirrend
Anfänglich reihen sich Handlungsstränge aneinander, die man nicht versteht. Das komplette Verständnis wird dem Zuschauer auch bis zum Ende vorenthalten.
Trotzalledem ist es ein sehenswerter Film, der von den Schauspielern, Aufnahmen, Kampfszenen und der Spannung her wirklich sehr gut ist.

ungeprüfte Kritik

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 06.03.2006
Qual
Jesus hatte sicherlich in seiner Geschichte mehr zu bieten, als den Weg der Kreuzigung. Mir fehlt die Geschichte drumherum. Der Film macht aber auf eindrucksvolle Art und Weise bewußt, welchen Schmerz und welche Qual Jesus damals für uns auf sich genommen hat.
Sehenswert /aber teilweise mega-brutal.

ungeprüfte Kritik

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 25.01.2006
Sehr gut
Da er sich an einer wahren Begebenheit orientiert, stellt sich noch eine Zusatzportion Mitleid ein. Gut umgesetzt, toll gespielt - wirklich sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 24.01.2006
Nur schlecht
Dieser Film zeigt, dass amerikanische Regisseure keine Ahnung von Geschichte haben. Die Bilder und Kulissen sind nur künstlich und voll gepackt mit Klischees, die es damals einfach nicht gab (Männer treffen sich zwischen abgebrochenen Säulen... vor rosa Himmel...).
Ich habe ihn nach einer Stund ausgemacht und schnell zurückgeschickt.

ungeprüfte Kritik

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 19.01.2006
typisch
ein typischer Hugh Grant Film... wer einen gesehen hat, kennt die anderen. Nett, witzig, problembehaftete Beziehungen (gleich mehrere) und alles mit einem symphatischen Happy End. Gute und leichte Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 11.01.2006
besser als erwartet
Ich schließe mich an. Der Film ist besser als erwartet. Gerade die erste Szene ist wirklich gruselig und schaurig gemacht. Klar, dass der »Böse« am Ende immer wieder aufsteht und einige Szenen sind vorhersehbar, aber alles in allem ist der Film (vergleichbar mit dem ersten »Scream«) sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 18.08.2005
Sehr gut
Der Film ist wirklich eine der wenig existierenden »Teil II« Fortsetzungen, der an einen tollen Teil I anknüpft. Diesen Film werde ich in meine Sammlung aufnehmen und das zeichnet ihn als wirkliche sehenswert aus.

ungeprüfte Kritik