Kritiken von "Lenki"

Die Straßen Harlems

Action, Thriller

Die Straßen Harlems

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 09.02.2006
Gewöhnungsbedürftig. Ich will nicht sagen, dass ich den Film schlecht fand, aber es fehlte das gewisse Etwas. Da hilft es auch nicht, zu wissen, dass das nach einer wahren Begebenheit gespielt wird. Wer weiß schon, wieviel von der wahren Story da noch drin ist....
Ich fand es langweilig.

ungeprüfte Kritik

Be Cool

Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit.
Komödie, Krimi

Be Cool

Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 07.12.2005
Leider fehlt dem Film der Kultcharakter von Kill Bill oder Pulp Fiction. Dennoch ein Film für den verregneten Sonntagabend, an dem man sich in der Couch einkuschelt und sich seicht von einem netten Filmchen beplätschern lässt. Kann man sich durchaus einmal anschauen, aber in meiner DVD-Sammlung wird er keinen eigenen Platz finden, trotz Starbesetzung sogar in den kleinsten Auftritten (z. B. Danny DeVito, der es auf zwei oder drei Sätze bringt).

ungeprüfte Kritik

Honey

Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
Musik

Honey

Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 07.12.2005
Gute Musik, die Tanzszenen echt sexy, die Darsteller überzeugen;
angefangen von den Kleinsten (Lil´Romeo als Herzensbrecher...) bis zu den Großen (Mekhi.... legger) :-)
Eine kleine Empfehlung möchte ich noch aussprechen. Der Film gewinnt im O-Ton. Es lohnt sich, einfach mal umzuschalten...

ungeprüfte Kritik

Lügen haben lange Beine

Komödie, Lovestory

Lügen haben lange Beine

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 21.09.2005
Ein wirklich netter Film für einen schönen Abend mit einem wundervollen Happy-End, bei dem klar wird, dass man strunzdumm und wunderschön sein kann, aber auch humorvoll und charmant, ohne einer Reklame für Schönheitswettbewerbe entstiegen zu sein, und trotzdem liebenswert ist.

ungeprüfte Kritik

Hudson Hawk

Der Meisterdieb - Schüchtern. Sensibel. Gesetzestreu. Höflich. Und taktvoll. Wer's glaubt!
Action, Komödie

Hudson Hawk

Der Meisterdieb - Schüchtern. Sensibel. Gesetzestreu. Höflich. Und taktvoll. Wer's glaubt!
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 05.09.2005
Ich liiiiiiiiebe diesen Film. Nicht nur, dass er gut gespielt ist, die Dialoge strotzen auch nur so von trockenem Humor (übrigens geht das in der O-Version etwas verloren, was ungewöhnlich ist, denn meistens verlieren die Filme bei der Übersetzung).
Ich gucke ihn immer wieder gern und empfehle ihn jedem weiter, der mal wieder richtig lachen möchte.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 31.07.2005
Jippie! Endlich mal ein gelungener zweiter Teil. Meistens geht so etwas ja schief. Hier finde ich das gar nicht. DIe Macher knüpfen mit Absicht an die Drehweise und Handlung des ersten Teils an. Und trotzdem wird es nicht langweilig. Manchmal sind die schwankende Kameraführung und die extrem schnellen Schnitte allerdings zuviel fürs Auge. Ich verstehe ja, dass es hervorheben soll, wie schnell Jason Bourne ist, aber manchmal war es einfach zuviel.
Aber das tut dem Film eigentlich keinen Abbruch. Er ist mindestens genauso gut wie der erste Teil.

ungeprüfte Kritik

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 31.07.2005
Sehr gelungener Film. Die zwei Hauptfiguren (gespielt von N. Kidman und S. Penn) fechten ihre Kämpfe durch perfekte Dialoge aus. Ein Großteil der Handlung lebt von diesen Dialogen.

ungeprüfte Kritik

Speer und Er

Hitlers Architekt und Rüstungsminister
Deutscher Film, Kriegsfilm, TV-Film

Speer und Er

Hitlers Architekt und Rüstungsminister
Deutscher Film, Kriegsfilm, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 23.07.2005
Eine gelungene Mischung zwischen Dokumentation, mit Originalfilmmaterial aus 1933-1945, und Spielfilm. Sehenswert. Auch die Spielfilmszenen sind erstaunlich gut gespielt. Ich war positiv überrascht und bin nun gespannt auf Teil 2 und 3.

ungeprüfte Kritik

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 18.07.2005
Der Film war super. Hat mich doch glatt an alte Pionierzeiten erinnert. Die Pionierlieder konnte ich sogar noch - selbst nach sooooo vielen Jahren - mitsingen, was meine Mitgucker natürlich aus den Latschen gehauen hat, denn inzwischen lebe ich ganz unverschuldet im "tiefsten Westen".
Ich möchte aber auch anerkennen, dass der Film nicht für jeden was ist. Es ist ein leiserer Film mit Szenen zum Schmunzeln und zum Erinnern (weisst Du noch, damals, als wir auch den 1. Mai feierten?). Auf keinen Fall ist es mit einem Hollywood-Reißer vergleichbar. Und man wird sich nicht die Fingernägel vor Spannung abkauen, so ist das nicht gedacht! Und das ist auch gut so!

ungeprüfte Kritik

Die Herrschaft des Feuers

Sie sind extrem intelligent, hochentwickelt, und sie wollen die Welt nicht teilen.
Fantasy, Action

Die Herrschaft des Feuers

Sie sind extrem intelligent, hochentwickelt, und sie wollen die Welt nicht teilen.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 18.07.2005
Eigentlich bin ich mir nicht so ganz schlüssig, wie ich diesen Film finde. Einerseits finde ich die Idee gut. Endzeit-Filme haben wir ja im Überfluss. Aber der Grund der Eindzeit ist hier mal ein ganz anderer. Eigentlich ganz cool. Auch die Darstellung des - inzwischen schon routinierten - Kampfes gegen Feuer und Drachen finde ich gut. Die Szenerie überzeugt.
Aber an einigen Stellen driftet die ganze Geschichte doch etwas ab und NATÜRLICH gewinnt der Held zum Schluss und bekommt die Heldin. Hollywood ebend. Naja. Ich bin also bei diesem Film sehr gespalten und kann nur sagen: selbst schauen und Urteil bilden. Daher von mir mit drei Sternen in der Mitte bewertet.

ungeprüfte Kritik

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 18.07.2005
Wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich auf mehr gehofft. Der Film war ganz nett. Ein paar gute Szenen sind durchaus vorhanden. Insgesamt kann ich jedoch nur mit Durchschnitt bewerten. Aber bei einem derart "breitgetretenen" Thema ist es wahrscheinlich schwer, die Massen noch aus den hochmodernen Designergummilatschen zu holen...

ungeprüfte Kritik

America's Sweethearts

Eine Komödie über Stars, Traumpaare und die ganz große Liebe.
Komödie

America's Sweethearts

Eine Komödie über Stars, Traumpaare und die ganz große Liebe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 08.07.2005
Popcornkino der netten Art. Hinsetzen, Genießen, nicht denken.
Ich mochte den Film, vor allem auch wegen der Schauspieler, die es schaffen, sich mit viel Humor selbst zu parodieren.

ungeprüfte Kritik

Wasabi

Ein Bulle in Japan
Komödie, Action

Wasabi

Ein Bulle in Japan
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 03.07.2005
Ich mag diesen Film. Wundervolle Komik und Action und sehr gut gespielt.
In allem ein sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Die Vergessenen

Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
Thriller

Die Vergessenen

Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 03.07.2005
Leider verliert der Film in der DVD-Version etwas, was sicherlich nicht am Film liegt, sondern einfach daran, dass manche Dinge auf der Leinwand einfach besser wirken.
Ansonsten ein netter Film für einen schönen Abend. Spannender Ablauf mit guten Effekten. Ich stehe auf Happy-Endings, allerdings frage ich mich, ob zwangsläufig jeder Film eins braucht.

ungeprüfte Kritik

Blade 3 - Trinity

Die letzte Jagd hat begonnen.
Horror, Fantasy

Blade 3 - Trinity

Die letzte Jagd hat begonnen.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 03.07.2005
Ich bin beruhigt. Als Fan des ersten Teils (der natürlich Kultstatus genießt) und einem verdammt schlechten zweiten Teil, konnte man einen dritten Teil sehen, nach dem man sich nicht tödlich geärgert hat, dass man sich das angetan hat!

ungeprüfte Kritik

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 03.07.2005
Einfach schön. Herrliches Kino für die die ruhigen Abende. Und wundervolle Tanzszenen kann man auch bewundern.

ungeprüfte Kritik

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 03.07.2005
Erstaunlich. Der Film war schlecht. Keinerlei Höhepunkte. Langweilig. Ohne irgendwelche Emotionen. Ich hatte sehr viel mehr erwartet, das Beste am ganzen Film war tatsächlich der Trailer.

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 30.06.2005
Ein wundervoller und urkomischer Film, den man so richtig geniesen kann und der die Lachmuskeln an den Rand der Belastbarkeit bringt.

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 29.06.2005
Doppelgähn! Tödliche Langeweile machte sich in meinem Wohnzimmer breit...

ungeprüfte Kritik

Das Hochzeitsbankett

Allen wollen die Braut küssen - nur der Bräutigam nicht...
Lovestory, Komödie

Das Hochzeitsbankett

Allen wollen die Braut küssen - nur der Bräutigam nicht...
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 09.06.2005
Sehr gut. Mit Charme und Witz umgesetzt. Auch leisere Töne sind vorhanden.
Ich war angenehm überrascht.

ungeprüfte Kritik

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 08.05.2005
Obwohl bei ehrlicher Betrachtung der Film doch sehr gewalttätig ist, muss ich zugeben, dass ich die Kampfszenen erstklassisch fand. :-)
Sehr ästhetisch und wirkungsvoll in Szene gesetzt.
Die Handlung des Films war zwar etwas lau, aber nicht uninteressant. Die langsame Wandlung vom eiskalten Killer zum gefühlvollen Menschen ist gut inszeniert.
Aber warum sollte man den Film mit Matrix vergleichen? Die beiden Filme haben absolut keine Gemeinsamkeiten. Ich würde auch keinesfalls behaupten, Matrix wäre besser. Über Geschmack lässt sich immer streiten und Equilibrium kann sich durchaus mit Matrix messen. Einziger Vorteil bei Matrix: Der Titel ist einfacher zu merken... :-)

ungeprüfte Kritik

Mission to Mars

Das größte Abenteuer der Menschheit
Science-Fiction

Mission to Mars

Das größte Abenteuer der Menschheit
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 13.03.2005
Ein Film mit einem viel versprechenden Anfang. Aber wo uns das am Schluss hinführt, ist ja wohl einigermaßen lächerlich. Schade, der Film hatte Potenzial.

ungeprüfte Kritik

Returner

Kampf um die Zukunft
Action, Science-Fiction

Returner

Kampf um die Zukunft
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 13.01.2005
Sehr gut gemachte Action mit guten Highlights. Die Story ist allerdings eigentlich etwas daneben. Daher nur 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 09.01.2005
Sehr guter Streifen. Gute Action, sehr ästhetisch in Szene gesetzt. Die Kämpfe sind alle Highlights und der Hauptdarsteller ein echter Hingucker.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 2

Fantasy, Action

Spider-Man 2

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 19.12.2004
Ich bewerte den Film mal mit drei Sternen, wegen der aufwendig in Szene gesetzten Actionsequenzen. Die waren wirklich gut, allerdings durchaus vergleichbar mit anderen Filmen dieser Größe.
Ansonsten war der Film in meinen Augen eher nur zwei Punkte wert. Es war zwar gut erdacht, hinter die "Fassade" des Superhelden-Daseins zu schauen, aber eigentlich fand ich das eher lullihaft. Sozusagen "zu dick aufgetragen".

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 19.12.2004
Wenn man keine Hoffnung hegt, wird man auch nicht enttäuscht. Und auf der Basis war es ein Film, den man sich einmal ansehen kann. Wer allerdings auf Sinn oder Logik hofft, wird hier enttäuscht. Die Handlung war auch eher etwas wirr, durcheinander geraten oder anders gesagt, einfach eigenartig.
Fazit: Wer Fan des Genres ist und ohne Anspruch an diesen Film herangeht, wird Kino mit einigen ansehnlichen Szenen bekommen.

ungeprüfte Kritik

Die Reise ins Ich

Ein Abenteuer von unglaublichem Ausmaß. Ganz innen steckt ein Held, der gerne raus möchte...
Fantasy, Komödie

Die Reise ins Ich

Ein Abenteuer von unglaublichem Ausmaß. Ganz innen steckt ein Held, der gerne raus möchte...
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.12.2004
Sehr guter Film. Humorreich und auch die Spannung kam nicht zu kurz. Highlight!

ungeprüfte Kritik

Undercover Blues

Ein absolut cooles Trio - Der Kampf gegen das Verbrechen ist für sie Familiensache!
Komödie, Krimi

Undercover Blues

Ein absolut cooles Trio - Der Kampf gegen das Verbrechen ist für sie Familiensache!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.12.2004
Die Filmbeschreibung sagt einfach alles aus.
Wenn Papa mal ebend cool mit einer Hand drei Schurken umhaut und seine Tochter dabei im anderen Arm hat, bleibt kein Auge trocken. Selbstverständlich bleibt die Standpredigt der entsetzten Mutter nicht aus, die aber höchstselbst mit einem gezielten Fußtritt den Schuft erledigt, um sofort darauf nach einem guten Restaurant zu suchen... Einfach köstlich!

ungeprüfte Kritik

Das Geheimnis meines Erfolges

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.12.2004
Rasant und witzig.

ungeprüfte Kritik

Magnolien aus Stahl

Die Stärke der Frauen
Drama, Komödie

Magnolien aus Stahl

Die Stärke der Frauen
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.12.2004
Dramtisch. Aber wundervoll dargestellt. Oscarreif dargestellt ist die Trauerszene der Muter (Sally Field) auf dem Friedhof. Genial. Hut ab vor soviel schauspielerischer Leistung.

ungeprüfte Kritik

Erin Brockovich

Sie brachte eine kleine Stadt auf die Beine und zwang ein großes Unternehmen auf die Knie.
Drama

Erin Brockovich

Sie brachte eine kleine Stadt auf die Beine und zwang ein großes Unternehmen auf die Knie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.12.2004
Klasse inszeniert und dargestellt. Mit genau der richtigen Brise Sarkasmus und Ironie erreicht sie einfach alles.
Perfekt. So muss es sein!

ungeprüfte Kritik

Notting Hill

Kann sich der berühmteste Filmstar der Welt in einen ganz gewöhnlichen Mann verlieben?
Komödie, Lovestory

Notting Hill

Kann sich der berühmteste Filmstar der Welt in einen ganz gewöhnlichen Mann verlieben?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.12.2004
Rührendes Ende.

ungeprüfte Kritik

Practical Magic - Zauberhafte Schwestern

Wenn es darum geht, den Richtigen zu finden, sind die Mächte der Finsternis keine große Hilfe...
Fantasy

Practical Magic - Zauberhafte Schwestern

Wenn es darum geht, den Richtigen zu finden, sind die Mächte der Finsternis keine große Hilfe...
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.12.2004
Super Unterhaltungsfilm. Ein bißchen schräg, ein bißchen gruselig, ein bißchen Biß. Er hat alles im genau richtigen Maße, um den Abend zu genießen.
Kleiner Tip: Unbedingt die Originalfassung sehen, die Synchro hat mich nicht aus den hochmodernen Designerlatschen gerissen.

ungeprüfte Kritik

Das indische Tuch

Krimi, Deutscher Film

Das indische Tuch

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.12.2004
Was soll man sagen? Ein echter Edgar Wallace. Klassiker. Kult.

ungeprüfte Kritik

Kiss of the Dragon

Action, Krimi

Kiss of the Dragon

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.12.2004
Im Mittelfeld. Einige gute Szenen. Andere Szenen sind total danebengesetzt.
Alles in allem: Einmal gesehen und bald vergessen.

ungeprüfte Kritik

Romeo Must Die

In den Straßen herrscht Krieg...
Action

Romeo Must Die

In den Straßen herrscht Krieg...
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.12.2004
Sehr gut. Steht auf meiner Hitliste mit ganz oben. Tolle Kampfszenen. Auf die Details sollte dabei vor allem geachtet werden, die machen die Kämpfe richtig interessant.
Ein Tip: Der Soundtrack ist ein Muß für alle, die Black Music bevorzugen.

ungeprüfte Kritik

Deep Impact

Ozeane steigen. Städte versinken. Hoffnung überlebt.
Science-Fiction

Deep Impact

Ozeane steigen. Städte versinken. Hoffnung überlebt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.12.2004
Zwei Punkte für gute Effekte. Zum Beispiel die riesige Welle, die eine Stadt in Sekunden zerstört. Ansonsten ist der Film eher dünn. Wer viel erwartet, wird enttäuscht werden.

ungeprüfte Kritik

Projekt: Peacemaker

Alle Nuklearwaffen der Welt sind registriert und unter Kontrolle. Mit einer Ausnahme.
Action, Thriller

Projekt: Peacemaker

Alle Nuklearwaffen der Welt sind registriert und unter Kontrolle. Mit einer Ausnahme.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.12.2004
Gute Action, gute Story. Alles drin, was reingehört. Verfolgen, Schießen, "Pokern", patriotische und absolut heldenhafte Selbstaufgabe für das gute Ziel.... Ich liebe es!

ungeprüfte Kritik

Eraser

Um Dir eine Zukunft zu geben, muß er Dir Deine Vergangenheit nehmen.
Action

Eraser

Um Dir eine Zukunft zu geben, muß er Dir Deine Vergangenheit nehmen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.12.2004
JAWOLL! Arnie for President!!! :-)

ungeprüfte Kritik

The Scorpion King

Krieger. Legende. König.
Fantasy, Abenteuer

The Scorpion King

Krieger. Legende. König.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.12.2004
Einer der Filme, wo man gern leugnet, dass man sich den reingetan hat! Besser gleich wieder vergessen.

ungeprüfte Kritik

The Green Mile

Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Drama

The Green Mile

Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.12.2004
Meiner Meinung nach die gelungene Umsetzung des Buches. Die schauspielerische Leistung ist auch erwähnenswert.

ungeprüfte Kritik

Hollow Man

Unsichtbare Gefahr - Nimm dich in Acht vor dem, was du nicht siehst!
Science-Fiction, Thriller

Hollow Man

Unsichtbare Gefahr - Nimm dich in Acht vor dem, was du nicht siehst!
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.12.2004
Och nö... der war nicht gut. Schade.

ungeprüfte Kritik

The Saint - Der Mann ohne Namen

Gib dich niemals zu erkennen. Offenbare niemals deine Schwächen. Zeige niemals deine Gefühle.
Action, Thriller

The Saint - Der Mann ohne Namen

Gib dich niemals zu erkennen. Offenbare niemals deine Schwächen. Zeige niemals deine Gefühle.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.12.2004
Dieser Film ist richtig spannend. Und sehr gut. Die vielen Verkleidungen des Meisterdiebes sind höchst bemerkenswert. Gute Story. Überzeugend gespielt. Zwei wunderbare Darsteller, die auch jeder eine Augenweide sind. Also ist für alles gesorgt, Spannung, Herz und Humor.
Fazit: Ja! Anschauen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Der Knochenjäger

Zwei Cops auf der Spur eines Serienmörders. Sie müssen wie einer sehen, handeln, denken...
Thriller, Krimi

Der Knochenjäger

Zwei Cops auf der Spur eines Serienmörders. Sie müssen wie einer sehen, handeln, denken...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.12.2004
Sehr spannend. Glänzend gespielt. Kann sich definitiv mit jedem Film des Genres messen.

ungeprüfte Kritik

Freejack - Geisel der Zukunft

Alex Furlong starb heute. Achtzehn Jahre später wird er um sein Leben kämpfen.
Science-Fiction

Freejack - Geisel der Zukunft

Alex Furlong starb heute. Achtzehn Jahre später wird er um sein Leben kämpfen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.12.2004
Ganz nett soweit...

ungeprüfte Kritik

Hannibal

Horror, Krimi

Hannibal

Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.12.2004
Ich rate: Finger weg. Der Film ist meiner Meinung nach übelster Trash. Bisher der einzige Film, der in mir das Bedürfnis nach Flucht aus dem Kino geweckt hat. Das Durchhalten hat sich dann auch tatsächlich nicht gelohnt.

ungeprüfte Kritik

Thelma & Louise

Drama, Abenteuer

Thelma & Louise

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.12.2004
Gut gespielt. Die Wandlung von der biederen Hausfrau zur Killerwoman. Fand ich gut!

ungeprüfte Kritik

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.12.2004
Großes Aua. Der Film geht ja wohl gar nicht!

ungeprüfte Kritik