Kritiken von "Heiko9"

Carrie

Du wirst ihren Namen kennen.
Horror

Carrie

Du wirst ihren Namen kennen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 22.12.2014
Ich fand, es ist gegenüber dem Original aus den 70er Jahren ein recht solider Psychothriller. Auch in die Extras hineinzusehen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Titanic - Blood & Steel

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 15.09.2014
Obwohl in dieser Serie auch nicht gleich alle der gezeigten Bilder der Wirklichkeit entsprechen, finde ich sie doch sehr gelungen!

ungeprüfte Kritik

13.000 Kilometer - Die Männer der Emden

Die wahre Geschichte einer unglaublichen Odyssee.
Abenteuer, Kriegsfilm

13.000 Kilometer - Die Männer der Emden

Die wahre Geschichte einer unglaublichen Odyssee.
Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 11.08.2014
Es war reiner Zufall, dass am vergangenen Wochenende der Film zusätzlich, dass ich ihn gerade als Bluray bei mir hatte, er auch auf WDR im Fernsehen gesendet wurde - allerdings dauerte die Fernsehfassung 175 Minuten!!! Wie kann sowas sein???

ungeprüfte Kritik

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 05.10.2013
Gefiel mir viel besser als der erste Teil, und es wurde hier auch an Kunstblut nicht gespart! Weiterhin spielen hier dann noch Jean-Claude van Damme und Chuck Norris mit.

ungeprüfte Kritik

The Master

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 15.07.2013
Ein toller Film, sehr gelungen! Täusche ich mich, oder wurde Amy Adams in diesem Film von einer anderen Person synchronisiert als im Trailer??

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 05.10.2012
Der Film ist der Hammer, er sorgt beim Zuschauer für Kurzweil! Die Texte der Figuren machen beim Zuschauen durch Wortwitz und kecke Sprüche Laune!

ungeprüfte Kritik

Zurück in die Zukunft

Er kam nie pünktlich zur Schule. Und immer zu spät zum Essen. Eines Tages kam er um Jahre zu früh...
Science-Fiction

Zurück in die Zukunft

Er kam nie pünktlich zur Schule. Und immer zu spät zum Essen. Eines Tages kam er um Jahre zu früh...
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 03.10.2011
Die technische Überarbeitung der Originalfassung von 1985 ist wunderbar gelungen, nur die Einblendungen der holprigen Übersetzungen nerven etwas...
Die Bluray-Version bietet eine Menge an Extras.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Fantasy, Kids

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 12.08.2011
Super gemacht! Vor allem hat mir gefallen, dass in dieser Folge nochmal die Figuren aus den vorhergehenden Teilen mitgewirkt haben!

ungeprüfte Kritik

Ice Twister

Wenn die Welt erfriert.
Thriller, Action

Ice Twister

Wenn die Welt erfriert.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 09.08.2010
Toller und fesselnder Film! Die Leistung der Schauspieler ist beeindruckend! Mich selbst hat beeindruckt, dass durch dieses Wetterexperiment die Kälte des Weltraumes angesaugt werden kann.

ungeprüfte Kritik

Bloody Revenge

Die letzte Konsequenz
Thriller, 18+ Spielfilm

Bloody Revenge

Die letzte Konsequenz
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 27.06.2010
Der Film hat mir ganz gut gefallen, es handelt sich hier um einen guten Thriller mit Handlung, der einen an den Bildschirm fesselt!

ungeprüfte Kritik

Stephen Kings The Shining

Thriller, Horror, TV-Film

Stephen Kings The Shining

Thriller, Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 15.02.2010
Interessant anzusehen, die Handlung kommt aber nur sehr zäh ans Laufen. Bei mir lief die DVD 1 nur 90 Minuten, obwohl sie nach der Beschreibung doch eigentlich 170 Minuten dauern sollte. Ein Fehler, oder hat man nur die Laufzeiten zwischen DVD 1 und 2 vertauscht?

ungeprüfte Kritik

Far Cry

Action

Far Cry

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 11.01.2010
Dieses ist ein super Film und tolle Action! Til Schweiger drückt diesem Film seinen persönlichen Stempel auf!

ungeprüfte Kritik

Der bunte Schleier

Manchmal ist die größte Reise die Distanz zwischen zwei Menschen.
Drama, Lovestory

Der bunte Schleier

Manchmal ist die größte Reise die Distanz zwischen zwei Menschen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 11.01.2010
Der Film ist sehr schön durch wundervolle Bilder und super Schauspieler. Allerdings fand ich die einzelnen Szenen teilweise etwas holprig zusammengefügt!

ungeprüfte Kritik

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 13.12.2009
Wundervoller Film mit schönen Bildern. Die Schauspieler agieren perfekt. Was die Handlung betrifft, hätte ich mir nur gewünscht, dass der Schluss im Verhältnis zur Handlung des Filmes als solches ausgeprägter gewesen wäre!

ungeprüfte Kritik

Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen

Abenteuer, TV-Film, Deutscher Film

Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen

Abenteuer, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 25.10.2009
Total langweiliger Schrott ohne jedweilige Spannung, habe nach einer Stunde abgeschaltet! Wo ist die Handlung in dem Film?

ungeprüfte Kritik

Entity

Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt.
Horror, Fantasy

Entity

Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 20.09.2009
Naja, geht so. Die Bezeichnung "Horror" ist für diesen Film vielleicht etwas übertrieben, es handelt siech hierbei lediglich um einen soliden Thriller.

ungeprüfte Kritik

Franz + Polina

Eine Liebe im Krieg
Lovestory, Kriegsfilm

Franz + Polina

Eine Liebe im Krieg
Lovestory, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 08.09.2009
Ein sehr schöner Film, die Handlung ist realistisch, es kommt einem vor, als wenn man während der Flucht mit dabei gewesen wäre!

ungeprüfte Kritik

Der Vorleser

Drama, Lovestory

Der Vorleser

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 16.08.2009
Ein interessanter Film mit großartiger Leistung der Darsteller! Nur, den Film mit deutscher Besetzung zu drehen anstatt mit englischen Schauspielern wäre vielleicht authentischer und glaubhafter.

ungeprüfte Kritik

Mensch, Dave!

Er steckt voller Überraschungen!
Komödie, Science-Fiction

Mensch, Dave!

Er steckt voller Überraschungen!
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 12.08.2009
"Mensch Dave" ist ein ganz netter Film, er hat mir recht gut gefallen! Viel Tricktechnik ist zwar drin, doch ohne diese hätte man nicht auskommen können. Ansonsten witzig und spaßig, wie man es von einem Eddie Murphy gewohnt ist.

ungeprüfte Kritik

Unbelievable Terror

Manchmal sind die kleinen Dinge die tödlichsten!
Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film

Unbelievable Terror

Manchmal sind die kleinen Dinge die tödlichsten!
Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 18.07.2009
Als ob ein Laie diesen Film mit der Videokamera mal gerade so aus einer Laune heraus gedreht hat, so sieht sich dieser Film. Nach bereits knapp 10 Minuten hatte ich davon mehr als genug!

ungeprüfte Kritik

Watchers

Brandzeichen - Sie werden dich finden - überall...
Horror, Thriller

Watchers

Brandzeichen - Sie werden dich finden - überall...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 04.07.2009
Der Film ist recht fesselnd, aber trotzdem gibt es darin einzelne Szenen, die nicht richtig geschnitten sind, zum Beispiel, als die Mutter mit Sohn und dem Hund aus dem Fenster vor dem Monster flüchten, kann man genau sehen, wie die Mutter auf einer Art Zwischenpodest landet, um eine Sekunde später auf der Wiese aufzukommen!

ungeprüfte Kritik

The Time Machine

Die Zeitmaschine - Wohin würdest du reisen?
Science-Fiction, Fantasy

The Time Machine

Die Zeitmaschine - Wohin würdest du reisen?
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 20.06.2009
Ein spannender Film, ganz nett gemacht! Vor allem die Trickeffekte sind interessant! Außerdem enthält die DVD noch ein Special, aus dem hervorgeht, wie die Tricks und Stunts gedreht worden sind.

ungeprüfte Kritik

Miss Potter

Das Leben von Beatrix Potter ist das bezauberndste Märchen von allen...
Drama

Miss Potter

Das Leben von Beatrix Potter ist das bezauberndste Märchen von allen...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 17.05.2009
Nicht nur als Fan von Renée Zellweger, die auch diesen Film mitproduziert hat, habe ich in ihm jede einzelne Sekunde genossen. Die einzelnen Schauspieler spielen mit Hingabe ihre jeweiligen Rollen. Großes Gefühlskino! Es war sehr schade, dass ich bis dato noch nie von Beatrix Potter gehört hatte und mich im Anschluss nur durch das Internet über diese Frau und ihr Schaffen informieren konnte!

ungeprüfte Kritik

Das elegante Universum

Superstrings, verborgene Dimensionen und die Suche nach der Weltformel.
Dokumentation

Das elegante Universum

Superstrings, verborgene Dimensionen und die Suche nach der Weltformel.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 24.04.2009
Hier werden zum Verständnis der String- Theorie eine Menge mathematischer Formeln angewandt, ziemlich schwere Kost!

ungeprüfte Kritik

Wildes Australien

Dokumentation

Wildes Australien

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 14.04.2009
Eine wundervolle Dokumentation über die Entstehungsgeschichte und die Natur des 5. Kontinentes, leider ist die Bildqualität nur ein bisschen schwach!

ungeprüfte Kritik

2001

Odyssee im Weltraum
Science-Fiction

2001

Odyssee im Weltraum
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 08.03.2009
Was war das denn? Zuerst mal sieht man fünf Minuten nur einen schwarzen Bildschirm, dann turnt ca. für eine halbe Stunde lang eine Affenhorde durch die Landschaft, schließlich sehen wir ein bisschen "Raumschiff Enterprise" für Arme! Nicht empfehlenswert!!

ungeprüfte Kritik

Der bewegte Mann

Komödie, Deutscher Film

Der bewegte Mann

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 03.03.2009
Ein lustiger Film, eignet sich gut für einen DVD-Abend! Nach 15 Jahren, die der Film immerhin inzwischen schon alt ist, sorgt er immer noch für Lacher!

ungeprüfte Kritik

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 03.03.2009
Ein bisschen Scully und Mulder für Arme! Der Schnitt ist sehr unglücklich, viele der Szenen werden nur mehr angedeutet als ausgespielt, frei nach dem Motto: Denke sich der Zuschauer wie es war, oder lasse er es bleiben. Nicht allzu sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Closing the Ring

Geheimnis der Vergangenheit
Drama, Lovestory

Closing the Ring

Geheimnis der Vergangenheit
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 25.01.2009
Wunderschöner Film, einzig und allein die Zeitrückblenden, die sich über den gesamten Film hinziehen, machen es schwer, schon frühzeitig die Thematik erfassen zu können.

ungeprüfte Kritik

Friedhof der Kuscheltiere 2

Erwecke die Hölle.
18+ Spielfilm, Horror

Friedhof der Kuscheltiere 2

Erwecke die Hölle.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 25.01.2009
Also zuerst mal: Der Film ist nicht im 4:3-Format zu sehen sondern im Kinoformat. Der Ton in der englischen Originalfassung als Einziger digitalisiert. Die Synchronfassungen lediglich nur im 2.0 Tonformat.

Was die Leistung der Schauspieler anbelangt: Naja, einen Zombie sollte jeder Provinzschauspieler nachahmen können, die Tierpuppen allerdings sind nicht schlecht gemacht.

ungeprüfte Kritik

All About Tammy

Die härteste Liebeskomödie des Jahres.
Komödie, Lovestory

All About Tammy

Die härteste Liebeskomödie des Jahres.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 11.01.2009
Dieser Film ist wohl seit langer Zeit der Bescheuertste, den ich jemals gesehen habe: Bildqualität unter aller Würde, und die deutsche Synchronisation ist alles andere als synchron!

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 21.12.2008
Der Film hat mir nicht so gut gefallen, alles wirkte insgesamt ziemlich kindisch, und mit dem Start des UFO´s am Schluss auch recht unglaubwürdig bzw. übertrieben!

ungeprüfte Kritik

P2

Schreie im Parkhaus
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

P2

Schreie im Parkhaus
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 23.11.2008
Ein toller Film, die Story ist realistisch, und die Schauspieler spielen auch recht überzeugend! Das Thema "Angst im menschenleeren Parkhaus zu nächtlicher Stunde" wird hier gut rübergebracht!

ungeprüfte Kritik

Versprich es mir!

Komödie, Drama

Versprich es mir!

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 23.11.2008
Dieser Film ist stumpfsinnig, habe ihn mir eine Viertelstunde lang angesehen, und nachdem er bis dahin nicht besser geworden ist, hatte ich abgeschaltet!

ungeprüfte Kritik

Damned Forest

Er ist nur einen Schrei entfernt!
Horror, 18+ Spielfilm

Damned Forest

Er ist nur einen Schrei entfernt!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 07.11.2008
Die Bezeichnung "Horrorfilm" ist hier wohl ein wenig übertrieben, aber als Thriller gehen diese bewegten Bilder allemal durch!

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und der Tempel des Todes

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 11.10.2008
Der Film ist, da mittlerweile schon 25 Jahre alt, ziemlich ausgelutscht, aber naja, für einen netten DVD-Abend noch ganz ansehnlich.

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 04.10.2008
Es handelt sich hierbei um einen schönen Film, einziger Abzug hierbei ist nur die Tonmischung! Die Hintergrungmusik im Film ist zu laut, so dass man die Dialoge akustisch kaum verstehen kann!

ungeprüfte Kritik

Pornorama

oder Die Bekenntnisse der mannstollen Näherin Rita Brauchts
Deutscher Film, Komödie

Pornorama

oder Die Bekenntnisse der mannstollen Näherin Rita Brauchts
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 18.08.2008
Der Film ist wirklich nicht zu empfehlen! Zum einen ist die Handlung kaum nachzuvollziehen, zum anderen wird er durch die vielen Einblendungen von irgendwelchen originalen Vorkommnissen schnell langweilig!

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 18.08.2008
Der Film hat mir ganz gut gefallen! Viel Fantasy und viel Tricktechnik, eine tolle Story! Hat so ein klein wenig mit Harry Potter gemein.

ungeprüfte Kritik

Lebe lieber ungewöhnlich

Komödie, Fantasy, Krimi

Lebe lieber ungewöhnlich

Komödie, Fantasy, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 01.07.2008
Man muss nicht unbedingt stolz darauf sein, diesen Film nun gesehen zu haben, er bietet jedoch nette Unterhaltung für einen Fernsehabend.

ungeprüfte Kritik

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 01.07.2008
Raatouille ist ein schöner Film, ich habe ihn genossen! Die Bild- und Tonqualität darin ist super! Für Fans von Trickfilmen unbedingt zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Dead Silence

Ein Wort. Und du bist tot.
Horror, Thriller

Dead Silence

Ein Wort. Und du bist tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 07.06.2008
Ein guter Film, der mich sehr gefesselt hat! Man kennt ja diese Bauchrednerpuppenstory schon von Chucky, dieser Film hier ist zwar nicht ganz so schockierend, aber trotzdem ruft er einem die Gänsehaut hervor.

ungeprüfte Kritik

Sonnenallee

Es war einmal im Osten...
Komödie, Deutscher Film, Drama

Sonnenallee

Es war einmal im Osten...
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 22.05.2008
Der Film ist sehr unterhaltsam durch lustige Dialoge und Sprüche! Ob der wilde Osten aber damals wirklich so lustig gewesen ist, glaube ich eher weniger...

ungeprüfte Kritik

Frogs - Die Frösche

Killer aus dem Sumpf - Sie vernichten alles... Die Rache der Natur!
Horror

Frogs - Die Frösche

Killer aus dem Sumpf - Sie vernichten alles... Die Rache der Natur!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 11.05.2008
Fand den Film ganz gut gelungen! Hin und wieder sehe ich mir gerne solche älteren Filme an, weil diese auf ihre Art manchmal noch spannender gemacht sind, als die Neueren. Ein kleiner Minuspunkt hindoch: Bei einigen wenigen Szenen schaltet die Audiospur auf Originalton(englisch) mit deutschen Untertiteln.

ungeprüfte Kritik

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 02.03.2008
Ein toller Film! Eine Lehrerin beginnt ihre Laufbahn in einer Klasse, in der sich ausschließlich sozial heruntergekommene Jugendliche befinden, die in Bandenkriege verwickelt sind, und erzieht sie zu solchen, die ihre Mitmenschen respektieren.

ungeprüfte Kritik

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 02.03.2008
Nicht schlecht, doch der Film geht mehr in die Richtung Abenteuerkomödie... Dazu ist nur zu sagen: Wer z.B. Traumschiff Surprise mag, wird diesen Film lieben.

ungeprüfte Kritik

The Night Listener - Der nächtliche Lauscher

Nach dem Roman von Armistead Maupin.
Thriller, Krimi

The Night Listener - Der nächtliche Lauscher

Nach dem Roman von Armistead Maupin.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 15.02.2008
Gegen die Schauspieler möchte ich nichts sagen, die einzelnen Szenen im Film sind aber schlecht geschnitten. Man könnte fast meinen, sie wären nur ansatzweise gespielt, damit sich der Zuschauer seine eigenen Gedanken machen soll...

ungeprüfte Kritik

Welt der Wunder - Brainsex

Warum wir uns verlieben
Dokumentation

Welt der Wunder - Brainsex

Warum wir uns verlieben
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 09.02.2008
Der Film ist recht informativ gemacht, mit diversen lustigen Kommentaren versehen. Wer also gerne mal wissen möchte, was im Körper einer Frau oder eines Mannes passiert, wenn man sich verliebt, der sollte sich diesen Film ansehen.

ungeprüfte Kritik