Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Heiko9" aus

75 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Friedhof der Kuscheltiere
    Manchmal ist der Tod besser. Basierend auf dem Kult-Horror-Roman von Stephen King.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 10.11.2019
    Der Film aus dem Jahre 1989 sollte ja den Meisten, die sich die Neuverfilmung von Stephen King´s Roman ansehen, ebenfalls noch bekannt sein.
    Ich kenne zwar den Originalroman nicht, fand es aber sehr interessant, dass hier nicht der kleine Gage von einem LKW überfahren wird, sondern Ellie!
    Die reichlichen Zusatzinfos auf der von mir entliehenen Bluray fand ich ebenfalls sehr informativ!
  • Robin Hood
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 26.05.2019
    Super gemachter Film, wobei ich mich eigentlich zum Beispiel frage, wie man die Stunts mit den Pferden hinbekommen hat, die Treppen hinauf laufen...
    https://www.goldenekamera.de/kino/article216154647/Robin-Hood-Interview-Taron-Egerton.html
  • Jersey Boys
    Alles begann mit einem Sound, der zu einer Sensation wurde.
    Musik, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 13.05.2019
    Also, mir hat dieser Film nicht so gut gefallen, was vielleicht auch daran liegt, dass ich mit zu großen Erwartungen an ihn herangegangen bin!

    Hatte mir etwas in der Art von "Walk the line" vorgestellt...
  • A Quiet Place
    Regel #1: Mach kein Geräusch. Regel #2: Verlasse niemals den Weg. Regel #3: Rot bedeutet rennen.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 13.04.2019
    Die Schauspielerin Millicent Simmonds verlor aufgrund einer Medikamentenüberdosis ihr Gehör. Insofern ist es natürlich sehr schön, dass sie hierin ihren Beruf trotzdem weiterhin ausüben kann!

    Zum Film: Ich fand ihn spannend, obwohl ich doch ganz gerne einen vernünftigen Anfang erwartet hätte. Dieser Film startet, indem niemand einen Laut von sich gibt, ohne, dass ich eigentlich wusste, warum das so ist. Irgendwann lüftet sich dann der Schleier mehr oder weniger, die Handlung fährt fort, dann ist der Film auch schon wieder zu Ende.

    Also weiterempfehlen kann ich ihn nicht!
  • Slow West
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 24.02.2019
    Ein sehr schöner Film! Der Kopfgeldjäger übernimmt die Patenschaft über den Jungen und beschützt ihn vor den äußeren Einflüssen.
  • I Am You
    Mörderische Sehnsucht
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 15.01.2019
    Diesen Film fand ich schwach! Die Szenen sind durcheinandergewürfelt. Warum wird das Mädchen ermordet und lebt danach weiter? Warum wiederholt sich die Anfangsszene zum Schluss? Da gibt es eindeutig Besseres auf dem Markt!
  • Open the Door
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 06.01.2019
    In diesem Film baut sich die Spannung ganz allmählich auf, daher hat er mir gut gefallen! Die Schauspieler spielen sehr realistisch!
  • Mamma Mia! 2
    Here We Go Again
    Musik, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 02.12.2018
    Wieder mal ein super gelungener Film! Und auch ein paar weitere ABBA-Songs, die man so noch nicht kennt, sind dabei.
  • Dirty Dancing '17
    Die TV-Verfilmung nach dem Kultfilm
    TV-Film, Lovestory, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 20.10.2018
    Eine super Neu-Version des Stoffes! Die alte von 1987 war ja mittlerweile schon ziemlich verstaubt!!
  • The Crucifixion
    Sei achtsam, für was du betest.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 01.09.2018
    Dieses ist entgegen der Ankündigung "Horror" ein ganz normaler Thriller. Darum werde ich hier auch nicht sonderlich viele Sterne vergeben, weil die Zusage nicht zutrifft!
  • Küss mich, Hexe!
    Eine zauberhafte Geschichte um Hexerei, Liebe und andere unerklärliche Phänomene.
    Deutscher Film, Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 29.08.2018
    Ich habe mir den Film entliehen, weil Reinhard Mey darin mitspielt! Beim Zusehen war ich von dem Film sehr angenehm überrascht!
  • Shootout
    Keine Gnade - Rache altert nicht.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 18.08.2018
    Man merkt natürlich direkt, dass Sylvester Stallone ein alter Hase im Filmgeschäft ist - ich fand, er spielt hier mal wieder alle anderen an die Wand!