Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Heiko9" aus

71 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Slow West
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 24.02.2019
    Ein sehr schöner Film! Der Kopfgeldjäger übernimmt die Patenschaft über den Jungen und beschützt ihn vor den äußeren Einflüssen.
  • I Am You
    Mörderische Sehnsucht
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 15.01.2019
    Diesen Film fand ich schwach! Die Szenen sind durcheinandergewürfelt. Warum wird das Mädchen ermordet und lebt danach weiter? Warum wiederholt sich die Anfangsszene zum Schluss? Da gibt es eindeutig Besseres auf dem Markt!
  • Open the Door
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 06.01.2019
    In diesem Film baut sich die Spannung ganz allmählich auf, daher hat er mir gut gefallen! Die Schauspieler spielen sehr realistisch!
  • Mamma Mia! 2
    Here We Go Again
    Musik, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 02.12.2018
    Wieder mal ein super gelungener Film! Und auch ein paar weitere ABBA-Songs, die man so noch nicht kennt, sind dabei.
  • Dirty Dancing '17
    Die TV-Verfilmung nach dem Kultfilm
    TV-Film, Lovestory, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 20.10.2018
    Eine super Neu-Version des Stoffes! Die alte von 1987 war ja mittlerweile schon ziemlich verstaubt!!
  • The Crucifixion
    Sei achtsam, für was du betest.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 01.09.2018
    Dieses ist entgegen der Ankündigung "Horror" ein ganz normaler Thriller. Darum werde ich hier auch nicht sonderlich viele Sterne vergeben, weil die Zusage nicht zutrifft!
  • Küss mich, Hexe!
    Eine zauberhafte Geschichte um Hexerei, Liebe und andere unerklärliche Phänomene.
    Deutscher Film, Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 29.08.2018
    Ich habe mir den Film entliehen, weil Reinhard Mey darin mitspielt! Beim Zusehen war ich von dem Film sehr angenehm überrascht!
  • Shootout
    Keine Gnade - Rache altert nicht.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 18.08.2018
    Man merkt natürlich direkt, dass Sylvester Stallone ein alter Hase im Filmgeschäft ist - ich fand, er spielt hier mal wieder alle anderen an die Wand!
  • Eddie the Eagle
    Alles ist möglich.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 30.04.2018
    Ich finde den Film sehr schön! Besonders die Tatsache, dass der olympische Sportsgeist in diesem Film zum Ausdruck kommt - schon das Mitmachen zählt, man muss nicht unbedingt gewinnen - rührt mich!
  • Peter Hase
    Es schmeckt nach Abenteuer - Er ist dazu geboren, wild zu sein.
    Animation, Kids, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 23.03.2018
    Zwar fehlen Peter Hase´s Schuhe, um die Figur komplett zu animieren, und Benjamin ist viel zu fett geraten... aber ich finde den Film insofern als gelungen, dass die Figuren Beatrix Potters endlich einmal filmisch einem breitem Publikum bekanntgemacht werden! Googelt Beatrix Potter, um mehr über ihr Leben, ihre kreative Phantasie und ihr Wirken festzustellen!
  • The Revenant - Der Rückkehrer
    Überleben ist der härtere Tod. Nach wahren Begebenheiten.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 18.03.2018
    Schauspieler sowie Synchronisation sind schlichtweg großartig! Allerdings finde ich, wenn man schon eine Bluray produziert, sollte auch ein vernünftiger HD-Ton mit drauf, um ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es gibt in der Gruppe der HD-Töne mittlerweile auf anderen Blurays viel bessere Soundtechnik...
  • Conjuring 2
    Ein weiterer wahrer Fall aus den Akten von Ed und Lorraine Warren.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 02.03.2018
    Klasse! Es geht sofort zur Sache, und die Spannung hält sich bis zuletzt! Auch Franka Potente spielt als skeptische zweite Psychologin einen guten Part!