Helen Horton Alle Filme mit Helen Horton

Helen Horton Alle Filme mit Helen Horton

Alien

Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Im Weltall hört dich niemand schreien.
Der Raumfrachter 'Nostromo' befindet sich Lichtjahre von der Erde entfernt, als die Besatzung vom Steuercomputer ... mehr »
Der Raumfrachter 'Nostromo' befindet sich Lichtjahre von der Erde entfernt, als die Besatzung vom Steuercomputer aus dem Hyperschlaf geweckt wird. Ein unbekanntes Signal veranlasst die Mannschaft zur Landung auf einem fremden ... mehr »
USA, Großbritannien 1979 | FSK 16

Superman 3

Der stählerne Blitz
Der skrupellose Industrie-Tycoon Ross Webster (Robert Vaughn) will die gesamte Weltwirtschaft unter seine ... mehr »
Der skrupellose Industrie-Tycoon Ross Webster (Robert Vaughn) will die gesamte Weltwirtschaft unter seine Kontrolle bringen. Um seinen ärgsten Gegenspieler Superman (Christopher Reeve) zu beseitigen, bringt er ihn mit einem Klumpen ... mehr »
USA, Großbritannien 1983 | FSK 12

Auf Messers Schneide

Die Geschichte eines Mannes, der sich selbst suchte.
Larry Darell (Bill Murray), ein junger Amerikaner, erlebt den bestialischen und grauenvollen Ersten Weltkrieg an ... mehr »
Larry Darell (Bill Murray), ein junger Amerikaner, erlebt den bestialischen und grauenvollen Ersten Weltkrieg an der vordersten Front. Der Krieg hat aus dem Sonnyboy einen ernsthaften Mann gemacht, der sich auf den Weg macht - ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Phase IV

Nach einem geheimnisvollen kosmischen Ereignis bilden sich in der Wüste seltsame Strukturen und Muster. Als ... mehr »
Nach einem geheimnisvollen kosmischen Ereignis bilden sich in der Wüste seltsame Strukturen und Muster. Als Wissenschaftler versuchen, deren Ursprung zu erforschen, stellen sie schockiert fest, dass sie das Werk superintelligenter ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Agatha Christies Mord nach Maß

Trotz des Widerstands ihrer Familie heiratet die schwerreiche Amerikanerin Ellie Thomsen (Ex-Kinderstar Hayley ... mehr »
Trotz des Widerstands ihrer Familie heiratet die schwerreiche Amerikanerin Ellie Thomsen (Ex-Kinderstar Hayley Mills) ihren Chauffeur Michael Rogers (Hywel Bennett). Auch die Warnungen über ihre angeblich verfluchte Traumvilla ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 16

Die Benny Hill Show

Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die ... mehr »
Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die unterschiedlichsten Rollen und Verkleidungen und begeisterte durch seine oft doppeldeutigen Sketche eine riesige Fangemeinde.
Großbritannien 1969 | FSK 12