Robert Reynolds Alle Filme mit Robert Reynolds

Robert Reynolds Alle Filme mit Robert Reynolds

Fatman

Dieses Jahr gibt es kein Erbarmen!
Chris Cringle (Mel Gibson) hat schon bessere Zeiten erlebt: Seiner Werkstatt fehlen die Aufträge, die Schulden ... mehr »
Chris Cringle (Mel Gibson) hat schon bessere Zeiten erlebt: Seiner Werkstatt fehlen die Aufträge, die Schulden häufen sich und der einst so fröhliche Mann ist zu einem mürrischen älteren Griesgram geworden, der ohne seine ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2020 | FSK 16

Queen of Spades - Die Hexe

Das fulminante kanadische Remake des Hexen-Horrors: Mit einem Ritual erwecken vier Jugendliche einen uralten ... mehr »
Das fulminante kanadische Remake des Hexen-Horrors: Mit einem Ritual erwecken vier Jugendliche einen uralten Dämon namens 'Queen of Spades'. Sie denken, es sei ein Scherz - bis zwei von ihnen durch außergewöhnliche Unfälle ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Hummingbird Project

Operation Kolibri
Ein spannender Thriller mit Top-Cast: An der Börse geht es um Millisekunden. Dessen sind sich auch die zwei ... mehr »
Ein spannender Thriller mit Top-Cast: An der Börse geht es um Millisekunden. Dessen sind sich auch die zwei Cousins Vincent (Jesse Eisenberg) und Anton Zaleski (Alexander Skarsgård) bewusst. Gemeinsam wollen sie eine neue ... mehr »
Belgien, Kanada 2018 | FSK 12

Warm Bodies

Zombies mit Herz
Die Untoten beherrschen das Land, und er ist einer von ihnen: Zombie 'R' (Nicholas Hoult) bewegt sich durch ein ... mehr »
Die Untoten beherrschen das Land, und er ist einer von ihnen: Zombie 'R' (Nicholas Hoult) bewegt sich durch ein postapokalyptisches Amerika der kollabierten Hochhäuser, verrosteten Autowracks und zerstörten Highways. 'R' hat es ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 12

Battle Drone

Sechs Söldner erhalten die Top-Secret-Aufgabe, einen russischen Waffenhändler auszuschalten. Die Mission ... mehr »
Sechs Söldner erhalten die Top-Secret-Aufgabe, einen russischen Waffenhändler auszuschalten. Die Mission führt das Team nach 'Tschernobyl', doch dort geraten sie in einen Hinterhalt. Eine ganze Armee von tödlichen Killer-Drohnen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Clown

Jack (Christian Distefano) feiert seinen 10. Geburtstag, doch der Clown, der zur Feier kommen sollte, musste ... mehr »
Jack (Christian Distefano) feiert seinen 10. Geburtstag, doch der Clown, der zur Feier kommen sollte, musste absagen. Jacks Vater Kent (Andy Powers) findet auf dem Dachboden ein altes Clowns-Kostüm und rettet die Party. Doch kaum ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 18

Metal Tornado

Es gibt kein Entkommen.
Das geheime 'Helios Project' wurde entwickelt, um erneuerbare Energiequellen zu finden. Es soll mit Hilfe von ... mehr »
Das geheime 'Helios Project' wurde entwickelt, um erneuerbare Energiequellen zu finden. Es soll mit Hilfe von Satelliten elektromagnetische Energie gewinnen. Diese wird in Helios-Einrichtungen auf der ganzen Welt gespeichert. Doch ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Donkey

Jeder Außenseiter hat irgendwann mal seinen Tag!
Nachdem er wegen organisiertem Autodiebstahl über zwei Jahre im Knast saß, hat Don 'The Donkey' (Matthew ... mehr »
Nachdem er wegen organisiertem Autodiebstahl über zwei Jahre im Knast saß, hat Don 'The Donkey' (Matthew Stefiuk) am Tag seiner Entlassung nur zwei Dinge im Kopf: Frauen und Rache. Mit der Hilfe seiner beiden Freunde 'Spastic ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18