George Baker Alle Filme mit George Baker

George Baker Alle Filme mit George Baker

Parineeta

Das Mädchen aus Nachbars Garten.
Als Waise wächst Lalita (Vidya Balan) bei den Nachbarn von Shekars Familie auf. Sie teilt mit Shekar Roy (Saif ... mehr »
Als Waise wächst Lalita (Vidya Balan) bei den Nachbarn von Shekars Familie auf. Sie teilt mit Shekar Roy (Saif Ali Khan) ihre Kindheit und seine Leidenschaft für Musik. Aber erst als der erfolgreiche Unternehmer Girish Sharma ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Der kleine Lord

New York im Jahr 1879. Der kleine Cedric Errol (Michael Benz) lebt mit seiner verwitweten Mutter in bescheidenen ... mehr »
New York im Jahr 1879. Der kleine Cedric Errol (Michael Benz) lebt mit seiner verwitweten Mutter in bescheidenen Verhältnissen, als eines Tages ein Abgesandter seines Großvaters, dem Earl of Dorincourt (George Baker), bei ihnen ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 0

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Deadly Heroes - Für Königin und Vaterland

Tödliche Bedrohung
Der farbige Elitesoldat Reuben James (Denzel Washington), der als Fallschirmjäger an den Brennpunkten ... mehr »
Der farbige Elitesoldat Reuben James (Denzel Washington), der als Fallschirmjäger an den Brennpunkten britischer Militärpräsenz gekämpft hat, kehrt nach neun Jahren ins Zivilleben zurück. Er kommt in eine trostlose Londoner ... mehr »
Großbritannien, USA 1988 | FSK 16

Des Lebens bittere Süße 1 - Die Emma Harte Story

Emma Harte (Deborah Kerr), Chefin mehrerer milliardenschwerer englischer Unternehmen, erfährt in den USA, dass ... mehr »
Emma Harte (Deborah Kerr), Chefin mehrerer milliardenschwerer englischer Unternehmen, erfährt in den USA, dass ihre beiden Söhne Kit und Robin versuchen, sie auszubooten. Mit ihrer Enkelin Paula (Miranda Richardson) fährt sie ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 12

James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

James Bond (Roger Moore) scheint immun gegen jede noch so heimtückische Waffe, aber nicht gegen den Charme ... mehr »
James Bond (Roger Moore) scheint immun gegen jede noch so heimtückische Waffe, aber nicht gegen den Charme einer schönen Frau. Deshalb bedient sich der russische Geheimdienst diesmal einer extrem raffinierten Geheimwaffe: der ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12

Asterix erobert Rom

Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar ... mehr »
Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar gibt nicht auf und will endlich reinen Tisch machen. Und so macht er sich auf den Weg zu den unbesiegbaren Galliern, um ... mehr »

Ich, Claudius, Kaiser und Gott

'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. ... mehr »
'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. Allein in seinem Studierzimmer schreibt der alternde Kaiser Claudius (Derek Jacobi) seine Memoiren. Er beginnt mit ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12