Allmen und das Geheimnis der Dahlien

Allmen und das Geheimnis der Dahlien

Nach dem Roman von Martin Suter.

In einem Luxushotel am Zürichsee wird eines der berühmten Dahlien-Gemälde von Fantin-Latour gestohlen. Die exzentrische Besitzerin und Hotelerbin Dahlia Gutbauer ... mehr »
In einem Luxushotel am Zürichsee wird eines der berühmten Dahlien-Gemälde von ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung
Allmen und das Geheimnis der Dahlien
Allmen und das Geheimnis der Dahlien
Allmen und das Geheimnis der Dahlien  (SD/HD)
FSK 12
Deutsch
Stream  /  ca. 88 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:26.07.2019

HandlungAllmen und das Geheimnis der Dahlien

In einem Luxushotel am Zürichsee wird eines der berühmten Dahlien-Gemälde von Fantin-Latour gestohlen. Die exzentrische Besitzerin und Hotelerbin Dahlia Gutbauer (Erni Mangold) engagiert ausgerechnet Johann Friedrich von Allmen (Heino Ferch) mit der Wiederbeschaffung des Kunstwerks. Während Allmen den lukrativen Auftrag interessiert entgegennimmt, argwöhnt sein Diener Carlos (Samuel Finzi), dass diese Ermittlung viel zu gefährlich sei, da bereits ein Wachmann und ein Hotelgast im Zusammenhang mit dem Diebstahl ermordet wurden. Selbstverständlich schlägt Lebemann Allmen die gut gemeinte Warnung in den Wind, doch schon bald muss sich der smarte, selbsternannte Kunstdetektiv mit eiskalten Gegnern messen, die nicht zu unterschätzen sind.

FilmdetailsAllmen und das Geheimnis der Dahlien

Allmen und das Geheimnis der Dahlien

TrailerAllmen und das Geheimnis der Dahlien

Blog-ArtikelAllmen und das Geheimnis der Dahlien

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAllmen und das Geheimnis der Dahlien

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenAllmen und das Geheimnis der Dahlien

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateAllmen und das Geheimnis der Dahlien

Deine Online-Videothek präsentiert: Allmen und das Geheimnis der Dahlien aus dem Jahr 2019 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Erni Mangold von Thomas Berger. Film-Material © ARD.
Allmen und das Geheimnis der Dahlien; 12; 26.07.2019; 0,0; 0; 88 Minuten; Erni Mangold, Heino Ferch, Samuel Finzi, Denny Ratajsky, Daniel Svoboda, Tomas Karel; Krimi, TV-Film, Deutscher Film;