James Cossins Alle Filme mit James Cossins

James Cossins Alle Filme mit James Cossins

Fawlty Towers - Staffel 1

Das verrückte Hotel - (K)ein ganz normales Hotel!
Basil Fawlty (John Cleese) ist ein gestresster Hotelmanager, dessen Leben durch seine ständig nörgelnde Frau, ... mehr »
Basil Fawlty (John Cleese) ist ein gestresster Hotelmanager, dessen Leben durch seine ständig nörgelnde Frau, Wirtschaftskontrolleure, Erpressungsversuche oder tote Gäste gestört wird. Er ist hypernervös, überreizt, arrogant ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 0

Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Fünfteilige Romanverfilmung nach dem Roman von Thomas Mann.
Die fünfteilige Romanverfilmung von Regisseur Bernhard Sinkel nach dem Roman von Thomas Mann: Felix Krull, Sohn ... mehr »
Die fünfteilige Romanverfilmung von Regisseur Bernhard Sinkel nach dem Roman von Thomas Mann: Felix Krull, Sohn eines leichtlebigen Sektfabrikanten, verlebt eine sorglose Kindheit. Der hübsche Knabe entdeckt sehr bald, dass er ... mehr »

Der große Eisenbahnraub

Der erste große Eisenbahnraub - Mit Charme, Strumpfband und Zylinder.
England zur Zeit Königin Victorias. Edward Pierce (Sean Connery), als Gentleman und Gauner gleichermaßen ... mehr »
England zur Zeit Königin Victorias. Edward Pierce (Sean Connery), als Gentleman und Gauner gleichermaßen erfolgreich, plant sein Meisterstück: den spektakulärsten Raub seiner Zeit. Zusammen mit Agar (Donald Sutherland), ein ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12

James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt

Eine tödliche Kugel für James Bond (Roger Moore). 007 hat sich diesmal mit einem doppelten Problem ... mehr »
Eine tödliche Kugel für James Bond (Roger Moore). 007 hat sich diesmal mit einem doppelten Problem herumzuschlagen. Nicht nur, dass er in Südostasien den Erzschurken Scaramanga (Christopher Lee) bekämpfen muss, dem das ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 16

Das Grab der blutigen Mumie

Der Archäologe Professor Julian Fuchs (Andrew Keir) stößt mit seinem Team auf die Grabkammer der Göttin Tera ... mehr »
Der Archäologe Professor Julian Fuchs (Andrew Keir) stößt mit seinem Team auf die Grabkammer der Göttin Tera und deren perfekt erhaltene Mumie. Die Forscher öffnen den Sarkophag und entfernen die Grabbeigaben, die ihren Körper ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16

Sturmhöhe

England, im 19. Jahrhundert. Der verwahrloste Heathcliff (Timothy Dalton) findet bei dem Gutsbesitzer Earnshaw ... mehr »
England, im 19. Jahrhundert. Der verwahrloste Heathcliff (Timothy Dalton) findet bei dem Gutsbesitzer Earnshaw (Harry Andrews) ein Zuhause - und in Earnshaws Tochter Cathy (Anna Calder-Marshall) seine große Liebe. Als Earnshaw ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Frankensteins Schrecken

Victor Frankenstein (Ralph Bates) ist seines momentanen Lebens überdrüssig und zieht aufgrund dessen nach ... mehr »
Victor Frankenstein (Ralph Bates) ist seines momentanen Lebens überdrüssig und zieht aufgrund dessen nach Wien. Dort tritt Victor in die Fußstapfen seines Vaters und versucht ehrgeizig eine Kreatur zu beleben, die er aus toten ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16

Die Giftspritze

Ihre Bösartigkeit ist grenzenlos!
Das hat sich Mrs. Tagger (Leinwand-Diva Bette Davis) völlig anders vorgestellt: Einmal im Jahr lädt die ... mehr »
Das hat sich Mrs. Tagger (Leinwand-Diva Bette Davis) völlig anders vorgestellt: Einmal im Jahr lädt die boshafte Witwe ihre Kinder zu ihrem Hochzeitstag in das Familienhaus ein und auch dieses Mal droht die Situation zu ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 12